Gazprom 903276
Leider liest man hier auf den letzten Seiten nur wieder die immerwährenden Kleinkriege der User.
Mein letzter Stand war, dass es momentan keine Möglichkeit gibt, irgendwie an seine ADRs/Einlagen zu kommen.
Alles was es an Ideen gab, auch was manche Broker Ihren Kunden mitgeteilt haben, hat sich auch schon wieder erledigt bzw. war auch erst gar nicht möglich, aufgrund der Sanktionen.
D.h. abwarten und Tee trinken und sich freuen, falls man irgendwas von dem Geld jemals wieder sieht?
Und dafür kann man nicht einmal gewappnet sein.
Die Gesamtverschuldung der europäischen Energie- und Versorgungsunternehmen übersteigt die Marke von 1,7 Billionen Euro, da die Unternehmen Kredite aufnehmen müssen, um die mit den steigenden Gas- und Ölpreisen verbundenen Kosten zu decken, so die Agentur, wie Bloomberg berichtete.
Die Zahl der Flüchtlinge, die aus der Ukraine und dem Donbass in Russland ankommen, hat einer Quelle zufolge 2,6 Millionen überschritten.
"werden die Diener Satans und ihre vielen Lakaien"
Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht.
Jetzt weiß ich wenigstens wessen geistiges Kind du bist.
Mal ehrlich, wie tief muss man denn sinken um dieser Ideologie
zu folgen ?
Ich kenne den Scheiß der da hinter steckt sehr genau.
Und ich weiß wovon ich da rede.
Am liebsten würde ich dir als Reaktion dafür mal die Esel einstellen.
Und wer baut nur Autos für 130km/h bis 160km/h für die Masse? Europäische Autobauer.
Man muss sich gar nicht mehr wundern.
Ich erwarte, dass die Gaskrise mit Russland erst gelöst wird, wenn wir einen richtigen Gasschock hatten und sie behaupten, dass man mit Russland deswegen reden muss.
"Energiekrise Poltik gesteuert um Ziele umzusetzen"
Von Interesse wäre gewesen wer dieses Bild benutzt.
Quelle fehlt leider.
Nein, ich bin kein Melder. Nicht mein Ding.
Habeck hat sich aber gegen ein Tempolimit aus gesprochen.
Ob er umfällt steht ja noch gar nicht fest.
Das die abgehalfterten diese Art von Spielchen verfolgen, wird
dehnen hoffentlich bei der nächsten Wahl auf die Füße fallen.
Da ist ja die CDU/CSU bei der Deutschen Umwelthilfe an gekommen.
Die Verblödung schreitet in Deutschland voran.
Daran besteht kein Zweifel.
Aber jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Kannst du auch Quellen nennen?
Den Beriff BRICS-Staaten schonmal gehört? Da werden demnächst auch Saudi-Arabien und der Iran beitreten. Die Globale Ordnung verschiebt sich in den kommenden Jahren/Jahrzehnten.
Um Russland oder russsichen Rohstoffabnehmern sollte man sich keine Sorgen machen. Europa wird Gobal bald keine große Rolle mehr spielen. Europa ein demografisches Katastrophengebiet.
Man sieht wohin die Reise geht. wenn man die "neue Seidenstrasse" und die Einkaufstouren der Chinesen in Afrika verfolgt.
Um Argumente von anderen zu widerlegen machst du genau was? Ganz abgesehen davon ...
Glaubst Du den Scheiß eigentlich den Du schreibst selber, oder musst Du es schreiben?
Tut schon weh zu lesen ...
Kannst du das bitte beantworten?
Ich kann es. Aber vielleicht hilft dir das Recherchieren zur Selbsterhellung? So ist dein Argument ziemlich leer.
Danach findest du dann bitte noch raus, wie ÖL und Gas in die BRICS Staaten kommt.
Und dann beantworte ich gerne deine Frage: ja, die BRICS-Staaten sind mir ein Begriff, dir auch?
Die Energie lieber bei Menschen einsetzen die offen für Aufklärung sind.
"Die Energie lieber bei Menschen einsetzen die offen für Aufklärung sind."
Der Spruch ist der Brüller hier im Forum.
Selten so gelacht.
Aber mal ehrlich, verscheißern musst du die User hier im Forum aber auch nicht.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...laesse-saudi-arabien-101.html
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...t-2448671406.html
https://www.stern.de/politik/ausland/...htigen-freunden-31978326.html
Wenn er sich ungerecht behandelt fühlt , hält er jedes Mittel für gerechtfertigt , sich zur Wehr zu setzen - einschließlich Lüge und Betrug.
Damit ist aktuelle Frostpolitik gegenüber dem Westen kurz und bündig erklärt.
Wenn nun der russische Staat 50% plus eine Aktie an Gazprom hält, können wohl nur Utopisten aus dem Westen glauben , sie würden fair behandelt werden.
Ich persönlich bin der Meinung , man kann sich die Aktien bis auf weiteres abschreiben.