GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke


Seite 52 von 115
Neuester Beitrag: 22.10.08 12:33
Eröffnet am:14.12.03 19:53von: grenkeAnzahl Beiträge:3.856
Neuester Beitrag:22.10.08 12:33von: Salim54Leser gesamt:289.147
Forum:Börse Leser heute:125
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 115  >  

5952 Postings, 8604 Tage grenkeecki, jep das wars

 
  
    #1276
07.06.04 22:32
wenn man jetzt die Hintergründe kennt, dann weiß man das es verdammt gut ausssieht.


gruß Grenke

P.S die GPC news dazu werden zum listing nachgereicht denke ich  

51345 Postings, 8848 Tage eckiHmm, wenn du meinst?

 
  
    #1277
07.06.04 22:48
Na hoffentlich kapieren es die Großen.....

Grüße
ecki  

51345 Postings, 8848 Tage eckiKaufkandidat des Tages: GPC Biotech

 
  
    #1278
07.06.04 23:40


Die Aktie entwickelt sich positiv in einem ansteigenden Trendkanal. Es sieht nach einer weiterhin positiven Entwicklung aus. Bei möglichen entgegengesetzten Kursreaktionen bis an die untere Linie des Trendkanals wird die Aktie auf Unterstützung stossen. Die Aktie hat eine Unterstützung bei ca. 10.70 euro und einen Widerstand bei ca. 16.30 euro. Die Volumenhochs und -tiefs korrelieren gut mit den Kurshochs und -tiefs. Die Volume Balance ist ebenfalls positiv. Dies stärkt das Trendbild. Die Aktie gilt insgesamt als technisch positiv auf mittlere Sicht.
Als EMail versenden  ·   Druckansicht Heute 21:47


Grüße
ecki  

51345 Postings, 8848 Tage ecki@Grenke, da sind wohl auch die instis zu

 
  
    #1279
08.06.04 12:29
dumm, um die Hintergründe zu erkennen?

Grüße
ecki  

63 Postings, 7463 Tage prosol@grenke

 
  
    #1280
08.06.04 13:06
Du magst uns/mich nicht zufällig über die Hintergründe aufklären?

Irgendwelche Quellen, aus denen auch Laien etwas herauslesen können, würden mir ja auch schon genügen.

Verbindlichsten Dank, prosol  

6685 Postings, 7845 Tage geldschneiderGPC spielt auf der Asco keine Rolle!

 
  
    #1281
08.06.04 14:48
Bisher von europ. Biotechs nur Transgene gefunden!

Kennt einer noch mehr von Deutschen  oder Europ. Biotechs, die auf der Asco sind?  

1889 Postings, 7499 Tage gamblelvWenn das Therma Krebstherapie bei euch die

 
  
    #1282
08.06.04 16:56
Phantasie weckt dann schaut euch wie bereits gepostet Biolitec an. Biolitec ist bereits profitabel.
Hier ein Einblick:
Der Hauptsitz von biolitec ist Jena, Deutschland. Es existieren Tochterunternehmen für Produktion und Vertrieb in Bonn, USA, Irland, Schottland, Frankreich, Malaysia und Lettland

Für die Photodynamische Therapie produziert die biolitec Pharma den von der EDG zugelassenen Photosensitiser Foscan® für die Behandlung von Tumoren im Kopf-und Halsbereich. Unsere Forschungsabteilung in Jena konzentriert sich bereits auf die Entwicklung von Photosensitisern der dritten Generation für neue, vielversprechende Anwendungen im Bereich der Psoriasis, Wundheilung, Periodontosis und Haarentfernung.
Weitere Infos unter:
http://www.biolitec.de/german/biolitec/start.asp
Kurs 4,10€
KUV ca. 5
KGV 03/04 ca. 24
MFG  

831 Postings, 7491 Tage hedgidie Richtung stimmt mal wieder o. T.

 
  
    #1283
08.06.04 17:21

434 Postings, 7430 Tage BilanzanalyseMich wundert,

 
  
    #1284
08.06.04 18:32
dass von einigen Experten immer nur Kursanstiege vorausgesagt werden.

Warum warnt niemand vor fallenden Kursen?

Gewinne könnten realisiert werden, bllig wieder eingekauft werden.

MFG

 

40576 Postings, 7944 Tage rotgrünMich wundert hier gar nix mehr

 
  
    #1285
08.06.04 18:40
Wo ist der tolle MR Fragzeichen?
Ach ja, der kommt nur zum beleidigen und wenn seine GPC steigt.
Oder er ist schon ausgestiegen und er braucht jetzt nicht mehr alles schön reden ;-)).
Fragen über Fragen.
Gruß RG  

3 Postings, 7411 Tage StarlightDass bei GPC Gewinne mitgenommen werden,

 
  
    #1286
08.06.04 19:15
war ja wohl klar. Dafür musste man kein Experte sein. Ich denke wir werden morgen im Laufe des Tages wieder Richtung Norden laufen.

Gruß Starlight  

923 Postings, 7686 Tage js111Seitwärtsverlauf eingeleitet 13,3 momentan o. T.

 
  
    #1287
08.06.04 19:19
 

926 Postings, 8028 Tage Mr Fragezeichenherrlich....

 
  
    #1288
08.06.04 21:25
GPC hat in den letzten Tagen 30% zugelegt und heute mal etwas korregiert und schon melden sich die ganzen Idioten wieder und pralen was für eine scheiß Aktie das ist.
Es ist schlimmer wie im Kindergarten.
Und wenn es die nächsten Tage weiter richtung 17 Euro geht hört und sieht man wieder nichts von den ganzen Helden.
Wollte mich mal ne zeitlang nicht melden aber dass mußte mal gesagt werden.

P.S. Morgen bin ich gespannt ob MOR das Ding knackt. Ist aus technischer Sicht morgen ein heißer Tanz. Hop oder erstmal Flop !?

 

40576 Postings, 7944 Tage rotgrünMr Fragezeichen

 
  
    #1289
08.06.04 21:40
Dein Deutsch ist wie deine Ahnung von Aktien.
Heute zu lange die Sonne auf die Zwiebel bekommen? ;-))
Sonnige Grüße  

51345 Postings, 8848 Tage eckiBisher nur Sparkorrektur im Tageschart

 
  
    #1290
08.06.04 22:42
GPC T
[url]http://www.technical-investor.de/....asp&id=705865&w=1024&h=768[/url]

GPC W
[url]http://www.technical-investor.de/....asp&id=928193&w=1024&h=768[/url]

Gerade 23,6% der letzten Bewegung konsolidiert, alles über den gebrochenen Trends....

Grüße
ecki  

926 Postings, 8028 Tage Mr Fragezeichen@rotgrün

 
  
    #1291
08.06.04 23:21
Wenn ich keine Ahnung von Aktien habe warum habe ich dann schon mein Kapital mit GPC verfünfacht?????????????
Jetzt hast Du 5 Tage lang nichts von Dir hören lassen und warum? Weil GPC gestiegen und gestiegen ist. Und heute meldest Du dich. Du bist so einfach durchschaubar.
Und Du bist für mich ein kleiner ahnungsloser Dummschwätzer.
So jetzt kannst de wieder Ariva anjammern damit sie mir wieder einen schwarzen verpassen. Aber soll ich Dir was sagen das geht mir grad am Arsch vorbei. Darum habe ich trozdem recht das du ein Dummschwätzer bist.

Dummmmmmmmmmmmmmmmmschwätzer !!!  

5952 Postings, 8604 Tage grenkeach rotgrün meldet sich wieder, hehehehe

 
  
    #1292
09.06.04 08:28
war mir aber im grunde klar, frage mich nur warum nichts kam als GPC tagelang nur richtung Norden kannte.

Aber noch mal den tipp an rotgrün, las es doch bitte mit den beleidigungen, oder mach einen eigenen Theard auf in den kannst dann von mir aus über die leute herziehen wie du möchtest.
Zu mr.Fragezeichen, in den Jahren in den ich ihn jetzt kenne ( Ariva ) habe ich noch nie erlebt das er von sich aus jemanden angreift, es sei denn er wird beleidigt, und das irgendwann die Hutschnur hochgeht ist ja auch klar.
Also reicht euch die Pfoten denn beleidigungen sind verboten.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8604 Tage grenkeNasdaq

 
  
    #1293
09.06.04 08:33
Seite 1 von 5
PRESSEMITTEILUNG
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
GPC Biotech gibt weitere Einzelheiten zur geplanten
Aktienemission sowie der angestrebten Notierung an der
Technologiebörse NASDAQ in den USA bekannt
·  U.S.-Verkaufsprospekt bei der Securities and Exchange Commission in
den USA wird heute eingereicht und veröffentlicht
·  Beginn der geplanten Aktienemission für Dienstag, 15. Juni 2004
erwartet
·  Kombiniertes Angebot umfasst Bezugsangebot sowie globales Angebot
·  Aktienangebot von Bankenkonsortium unter Führung von Goldman
Sachs
·  Änderung der Bilanzierungsgrundsätze bezüglich der Erfassung von
Meilensteinzahlungen
Martinsried/München und U.S.-Forschungsstandorte in Waltham/Boston, Mass., und
Princeton, N.J., 9. Juni 2004 – Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; TecDAX 30) gab heute
weitere Einzelheiten zur geplanten Aktienemission sowie der angestrebten Notierung an der
Technologiebörse NASDAQ in den USA bekannt. Die Gesellschaft wird heute den
U.S.-Verkaufsprospekt öffentlich bei der U.S.-Wertpapieraufsichtsbehörde, der U.S. Securities and
Exchange Commission (SEC) einreichen. Der Beginn der geplanten Aktienemission wird für Dienstag,
den 15. Juni 2004 erwartet. GPC Biotech gab ebenfalls bekannt, dass die Aktien von einem
Bankenkonsortium unter Führung von Goldman, Sachs & Co. oHG als Globaler Koordinator und
Bookrunner angeboten werden.
Seite 2 von 5
Die Transaktion ist als kombiniertes Angebot strukturiert und umfasst ein Bezugsangebot an
bestehende Aktionäre der Gesellschaft sowie ein globales Angebot, welches ein öffentliches Angebot
in Deutschland und den USA sowie Privatplatzierungen bei institutionellen Anlegern in weiteren
Ländern beinhaltet. Insgesamt werden im Rahmen des kombinierten Angebots bis zu 8.579.000
Aktien angeboten. Davon werden bis zu 8.279.000 neu auszugebende Aktien, einschließlich einer
Mehrzuteilungsoption von bis zu 1.119.000 neuen Aktien, von der Gesellschaft angeboten. Das
globale Angebot umfasst darüber hinaus 300.000 bestehende Aktien aus dem Besitz bestimmter
abgebender Aktionäre.
Im Rahmen des Bezugsangebots erhalten bestehende Aktionäre der Gesellschaft für je drei
gehaltene Aktien das Recht auf Zeichnung von einer neuen Aktie zum Bezugspreis. Der Bezugspreis
für Aktien im Rahmen des Bezugsangebots wird von der Gesellschaft spätestens gegen Ende der
Bezugsfrist festgelegt und wird dem Aktienkurs der GPC Biotech Aktie entsprechen oder in dessen
Nähe liegen. Die neuen Aktien, für die das Bezugsrecht während der Bezugsfrist nicht ausgeübt
wurde, sowie die neuen Aktien, für die das Bezugsrecht ausgeschlossen werden wird und die Aktien
aus dem Besitz abgebender Aktionäre, sollen im Rahmen des globalen Angebots auf einer Roadshow
im Bookbuilding-Verfahren parallel zur Bezugsfrist angeboten werden. Der Angebotspreis im Rahmen
des globalen Angebots wird auf Grundlage der Ergebnisse des Bookbuilding-Verfahrens festgelegt.
Der Beginn der geplanten Aktienemission wird für Dienstag, den 15. Juni 2004 erwartet, wobei die
Zeichnungsfrist für das Bezugsangebot gleichzeitig mit der Roadshow und dem Bookbuilding-Prozess
des globalen Angebots beginnen wird. Das Ende der Zeichnungsfrist wird für Montag, den 28. Juni
erwartet, das der Roadshow und des Bookbuilding für Dienstag, den 29. Juni. Beginn des Handels
der neuen Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse wird für Mittwoch, den 30. Juni 2004 erwartet.
Beginn des Handels der American Depositary Shares an der NASDAQ wird für Mittwoch, den 30. Juni
erwartet.
Wie bereits bekannt gegeben, plant das Unternehmen in Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung die
Registrierung der angebotenen Aktien bei der SEC in den USA sowie die Notierung von American
Depositary Shares, welche die Aktien der Gesellschaft repräsentieren, an der Technologiebörse
NASDAQ in den USA. In Zusammenhang mit der Registrierung der angebotenen Aktien der
Gesellschaft in den USA, wird das Unternehmen heute den U.S.-Verkaufsprospekt öffentlich bei der
SEC einreichen.
Seite 3 von 5
Zusammensetzung des Bankenkonsortiums
Die Aktien sollen von einem Bankenkonsortium unter Führung von Goldman, Sachs & Co. oHG als
Globaler Koordinator und Bookrunner angeboten werden. Dem Bankenkonsortium für das globale
Angebot sowie für das Bezugsangebot gehören des weiteren Lehman Brothers als Joint-Lead
Manager, Pacific Growth Equities, LLC sowie die WestLB AG als Co-Lead Manager an. Die WestLB
AG ist darüber hinaus auch Koordinator des Bezugsangebots.
Änderung der Bilanzierungsgrundsätze
GPC Biotech gab auch bekannt, dass die Gesellschaft im Zusammenhang mit einer zuvor erfolgten
vertraulichen Durchsicht eines Entwurfs des U.S.-Verkaufsprospekts durch die SEC, ihre
Bilanzierungsgrundsätze bezüglich der Erfassung von Meilensteinzahlungen an Dritte an U.S.-GAAP
angeglichen und die Finanzergebnisse für die Jahre 2001, 2002 und 2003 sowie für jeweils das erste
Quartal der Jahre 2003 und 2004 angepasst hat. GPC Biotech ist der Meinung, dass diese
Anpassungen rein technischer Natur sind und nach Auffassung der Gesellschaft keine wesentlich
veränderte Präsentation der Ertrags- und Finanzlage des Unternehmens darstellen. Für alle
Zeiträume entstehen durch die Anpassung der Ergebnisse und der Bilanzierungsgrundsätze keine
Veränderungen des Netto-Cash-Burn (Mittelabfluss aus operativer Geschäftstätigkeit sowie
Investitionen in Sachanlagevermögen und Lizenzen) der Gesellschaft. Dies gilt auch für die
Bilanzpositionen liquide Mittel, kurzfristig veräußerbare Wertpapiere und Wertpapiere des
Umlaufvermögens. Für die Geschäftsjahre 2001 und 2002 sowie für die jeweils ersten Quartale der
Jahre 2003 und 2004 führte die Anpassung zu einem niedrigeren Fehlbetrag. Lediglich der Fehlbetrag
des Geschäftsjahres 2003 erhöhte sich leicht. Der Gesamteffekt der neuen bilanziellen Handhabung
resultierte zum 31. März 2004 in einem um 2,5 Millionen Euro verringerten kumulierten Bilanzverlust.
In der Vergangenheit bildete die Gesellschaft Rückstellungen für Meilensteinzahlungen, wenn der
Vorstand zu der Auffassung gelangte, dass das Erreichen des Meilensteins wahrscheinlich war und
der zu zahlende Betrag geschätzt werden konnte. Dabei wurden die Meilensteinzahlungen ratierlich
über den Zeitraum bis zum erwarteten Zeitpunkt des Erreichens des Meilensteins zurückgestellt. Der
Vorstand der Gesellschaft ist der Ansicht, dass die bisher angewendeten Bilanzierungsgrundsätze
einen konservativeren Ansatz darstellten. Im Gegensatz hierzu werden Meilensteinzahlungen
nunmehr zu dem Zeitpunkt als Aufwand verbucht, in dem die Verbindlichkeit entsteht, d.h. zum
Zeitpunkt des Erreichens des Meilensteins.
Die neue bilanzielle Behandlung der Meilensteinzahlungen bewirkt eine Veränderung des
Forschungs- und Entwicklungsaufwands und dadurch eine Änderung des Jahresfehlbetrags in den
angegebenen Zeiträumen. Durch die geänderte bilanzielle Behandlung werden die
Seite 4 von 5
Bilanzierungsgrundsätze der Gesellschaft bezüglich zu leistender Meilensteinzahlungen den
Bilanzierungsgrundsätzen anderer börsennotierter Biotech-Unternehmen in den USA angeglichen.
Die nachfolgenden Tabellen zeigen die Veränderungen der Konzernabschlüsse in den jeweiligen
Perioden.
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots
zum Kauf von Wertpapieren in den USA dar. Wertpapiere dürfen in den USA nur nach erfolgter
Registrierung unter dem U.S. Securities Act of 1933, wie zuletzt geändert, oder gemäß einer
einschlägigen Ausnahme des Registrierungserfordernisses zum Verkauf angeboten oder verkauft
werden. Jedes öffentliche Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten erfolgt auf der
Grundlage eines Prospekts. Diese Pressemitteilung stellt zudem weder ein Angebot noch eine
Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in solchen Ländern oder
Jurisdiktionen dar, in denen ein Angebot, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder
der Verkauf ohne vorherige Registrierung oder Zulassung unter den jeweils einschlägigen
wertpapierrechtlichen Vorschriften unzulässig wäre.
Diese Pressemitteilung und die hierin enthaltenen Informationen sind nicht zur Verteilung in den USA,
an U.S.-amerikanische Personen (einschließlich juristischer Personen) oder an Publikationen mit
einer allgemeinen Verbreitung in den USA bestimmt.
Die GPC Biotech AG ist ein Biotechnologieunternehmen, das in der Entdeckung und Entwicklung
neuartiger Krebsmedikamente tätig ist. Nach der erfolgreichen Durchführung eines „Special Protocol
Assessment“ bei der U.S.-Zulassungsbehörde FDA und dem Erhalt eines „Scientific Advice“ der
europäischen Zulassungsbehörde EMEA befindet sich der am weitesten in der Entwicklung
fortgeschrittene Produktkandidat Satraplatin schwerpunktmäßig in den USA und in Europa in einer
Phase 3 Zulassungsstudie als Zweitlinien-Chemotherapie zur Behandlung von Patienten mit Hormonresistentem
Prostatakrebs. Die FDA hat Satraplatin für diese Indikation zudem den „Fast-Track-
Status“ erteilt. Satraplatin wurde von Spectrum Pharmaceuticals Inc. einlizenziert. GPC Biotech
entwickelt verschiedene weitere potentielle Krebsmedikamente, darunter einen monoklonalen
Antikörper sowie einen Zellzyklus-Hemmer. GPC Biotech setzt die unternehmenseigenen
Technologien zur Medikamentenentdeckung ein, um die Wirkungsmechanismen von
Produktkandidaten aufzuklären und um den Aufbau der eigenen Medikamentenpipeline zu
wie berichtet Neuaufstellung Änderung wie berichtet Neuaufstellung Änderung
Sonstige Rückstellungen und sonstige kurzfristige Verbindlichkeiten 9.037 7.469 -1.568 11.074 6.103 -4.971
Sonstige Verbindlichkeiten 704 - -704 - - -
Eigenkapital, gesamt 74.896 77.168 2.272 98.545 103.516 4.971
Forschungs- und Entwicklungsaufwand 8.875 8.682 -193 8.742 8.323 -419
Periodenfehlbetrag -7.174 -6.925 249 -4.581 -4.162 419
Verlust je Aktie (unverwässert und verwässert) in Euro -0,34 -0,33 0,01 -0,22 -0,20 0,02
1. Quartal zum 31. März
2004 2003
(in Tsd. €, außer Aktienangaben) (in Tsd. €, außer Aktienangaben)
wie berichtet Neuaufstellung Änderung wie berichtet Neuaufstellung Änderung wie berichtet Neuaufstellung Änderung
Sonstige Rückstellungen und sonstige
kurzfristige Verbindlichkeiten 8.522 6.499 -2.023 9.458 4.873 -4.585 8.195 4.993 -3.202
Eigenkapital, gesamt 79.856 81.879 2.023 102.685 107.270 4.585 135.891 139.093 3.202
Forschungs- und Entwicklungsaufwand 35.630 37.741 2.111 39.831 38.053 -1.778 33.840 30.644 -3.196
Jahresfehlbetrag -24.351 -26.831 -2.480 -34.490 -32.934 1.556 -29.413 -26.217 3.196
Verlust je Aktie (unverwässert und verwässert)
in Euro
-1,17 -1,29 -0,12 -1,67 -1,59 0,08 -1,59 -1,42 0,17
Geschäftsjahr zum 31. Dezember
2003 2002 2001
(in Tsd. €, außer Aktienangaben) (in Tsd. €, außer Aktienangaben) (in Tsd. €, außer Aktienangaben)
Seite 5 von 5
unterstützen. GPC Biotech hat erfolgreiche Allianzen mit zahlreichen pharmazeutischen Unternehmen
sowie Biotechnologieunternehmen geschlossen. Beispielsweise besteht zwischen GPC Biotech und
der ALTANA Pharma AG eine mehrjährige Allianz zum Aufbau des ALTANA Research Institute in den
USA. Diese Allianz bildet für GPC Biotech eine solide Umsatzbasis bis ins Jahr 2007. Sitz der GPC
Biotech AG ist Martinsried/Planegg. Die U.S.-Tochtergesellschaft, GPC Biotech Inc., hat
Forschungseinrichtungen in Waltham/Boston (Massachusetts) und Princeton (New Jersey). Weitere
Informationen sind unter http://www.gpc-biotech.com verfügbar.
Diese Pressemitteilung kann Prognosen, Schätzungen und Annahmen im Hinblick auf
unternehmerische Pläne und Zielsetzungen, Produkte oder Dienstleistungen, zukünftige Ergebnisse
oder diesen zugrundliegende oder darauf bezogene Annahmen enthalten. Jede dieser in die Zukunft
gerichteten Angaben unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die nicht vorhersehbar sind und
außerhalb des Kontrollbereichs der GPC Biotech AG liegen. Viele Faktoren können dazu führen, dass
die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten
Angaben enthalten sind. Hierzu zählen insbesondere: der Zeitpunkt und die Auswirkung der
Maßnahmen von Behörden, die Ergebnisse klinischer Prüfungen, der relative Erfolg der GPC Biotech
AG im Hinblick auf die Entwicklung sowie die Marktakzeptanz jedweder neuer Produkte und die
Wirksamkeit des Patentschutzes.
Kontakte:
GPC Biotech AG
Fraunhoferstr. 20
82152 Martinsried / München
Tel./Fax: +49 (0)89 8565-2600/-2610
info@gpc-biotech.com
Martin Brändle (Durchwahl –2693)
Senior Manager, Investor Relations &
Corporate Communications
martin.braendle@gpc-biotech.com  

5952 Postings, 8604 Tage grenkeauf L&S erst mal runter, die habens noch nicht

 
  
    #1294
09.06.04 08:40
begriffen, ende des monats ist es egal was die deutschen Angsanleger machen , lol.

gruß Grenke  

64 Postings, 7425 Tage zulassungGinga ja schneller wie ich gedacht habe

 
  
    #1295
09.06.04 08:43
langfristig bestimmt sehr positiv.

 

44 Postings, 7664 Tage Fortuna68@grenke

 
  
    #1296
09.06.04 08:52
ich habe eine frage zur ke. ich habe 1000 gpc in meinem bestand, verstehe ich das richtig, dass ich 333 aktien zu einem vorzugspreis von meiner bank angeboten bekomme ? wenn ja, hast du eine ahnung wo dieser preis prozentual im verhältnis zum dann aktuellen aktienkurs liegen wird ?

vielen dank im voraus
gruss
fortuna  

386 Postings, 7708 Tage Chefkoch69Schätze, seit 9.00h sind einige von Euch keine GPC

 
  
    #1297
09.06.04 10:15
-Aktionäre mehr.
Ich war auch ganz schlau: habe am Montag bei 13,95 EUR verkauft (und mich erst geärgert, da es weiter auf 14,13EUR ging), gestern ganz clever in Hoffnung auf gute news einen Stopp-buy in Frankfurt zu 13,75 EUR gesetzt.
Wenn ich mir den Chart von gestern in Franfurt anschaue, könnt ich k.....  

831 Postings, 7491 Tage hedgilocker bleiben

 
  
    #1298
09.06.04 10:30
warum stellen ein paar Komiker immer das gesammte Gefasel über die Aktie
ins Board.Ist doch eh klar was da läuft.
Mit etwas Verstand und Gefühl merkt jeder das Bioblech kein Renner wird.
Wenn die jetzt auch noch Geld an der Näsdäg verbrennen wirds ganz bitter.

Einfach nicht kaufen und liegen lassen - wie Kosty schon sagte.
Irgenwann verwandelt sich das Papier in eine richtige Bio-Aktie zum Entsorgen
in der Bio-Tonne.  

926 Postings, 8028 Tage Mr FragezeichenSodele! Nun habt Ihr eure News!!

 
  
    #1299
09.06.04 11:09
Über 8 Mio Aktien! Da kommt ganz schön Cash in die Kasse! (über 100 Mio.)
Tja Leute so wie es aussieht haben wir am Ende des Monats eine Bioblech mit ca 200 Mio Cash im Geldbeutel die an der Nasdaq notiert.
Aber wie das halt immer ist an der Börse. Die meißtens können die News erstmal nicht richtig einschätzen.
Aber es dürfte sich nur noch um ein paar Minütchen handeln bis wir wieder ins Plus drehen.
Na seit mal ehrlich!! hätte keine Gedacht das GPC ende Juni schon an der NASI ist.

 

926 Postings, 8028 Tage Mr FragezeichenIch würde mir mal

 
  
    #1300
09.06.04 11:11
Gedanken machen warum die Altaktionäre keine Aktien hergeben. He he he he  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben