Fundamentals nach Doc: Royal Dutch Shell
Seite 20 von 41 Neuester Beitrag: 14.06.23 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.13 09:12 | von: traveltracker | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 14.06.23 17:09 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 531.278 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 41 > |
Und das Problem mit der Umrechnung von GBP hatten wir in diesem Thread (bei Q3 ?) schon mal.
Keine Ahnung, aber wie schon gesagt, das hängt mit der Umrechnung von GBP in EUR zusammen. Vielleicht suchst du doch mal etwas weiter zurück hier im Thread (#477)!
- Dividends declared on Class B shares are paid by default in pounds sterling, although holders of Class B shares are able to elect to receive dividends in US dollars or in euros.
https://www.shell.com/investors/...d-information/dividend-policy.html
jetzt müsste man nur noch wissen, bei wem oder wo man seine Wahl treffen kann... dann würde ich wohl auch Euros nehmen...
Ich befürchte nur, dass du bei der ING kaum Erfolg haben dürftest. Auch in der Vergangenheit gab es schon dort keine Möglichkeit (bei A-Shares) z.B. die Aktiendividende zu wählen!
https://forum.onvista.de/forum/Deutsche_Rohstoff-t563193
Diese Aktie ist einer der grossen Hoffnungsträger in meinem Depot. Ich gehe davon aus, dass die Ölpreise zum Winter hin wieder steigen werden und damit auch die Kurse.
Mohammed bin Salman, bleib stark und standhaft. Ich kenne dein Ziel die US-Fracker in die Opec+ zu integrieren oder sie pleite gehen zu lassen.
Ich wollte erst einsteigen, wenn es bei den Amis mit CV kracht. Hätte nicht gedacht, dass der REbound davor so stark ist, mal schauen, ob meine Strategie am Ende aufgeht. Mittelfristig bis langfristig sehe ich große Chancen. Langzeitinvestment für mich.
Ich glaube tatsächlich daran, dass es für die Opec das vernünftigste wäre, die US-Fracker in ihr Bündnis zu nehmen. Dazu braucht es natürlich Druck und Schmerzen. Wenn das die Strategie oder am Ende das Resultat dieser Streitigkeiten wäre, würde ein Superkartell mit den größten Öl-Produzenten der Welt entstehen. Was das für den ÖL-Preis und auch rds bedeutet, sollte jedem klar sein.
Wenn nächste Woche Montag die US-Börsen mit US-COVID-Zahlen bei 150k öffnen und Freitag zwischen 300 und 400k liegen.... und den Freitag übernächste Woche werden die US-COVID-Zahlen zwischen 700k und 1,5 mio liegen....
Wer weiß schon wo dann die Kurse stehen....
Ich denke viele haben die Expotentialfunktionen die hinter dem Virus stehen noch nicht verstanden....und sehen wie in der Geschichte mit dem König und den Reiskörnern auf dem Schachbrett nur auf die ersten Felder des Schachbretts..... viele machen derzeit den Fehler und sehen nur das eine Reiskorn auf Feld1, 2 Reiskörner auf Feld2, 4 Reiskörner auf Feld 3 und 8 Reiskörner auf Feld 4....
Den Fehler hatte ich vor zwei Wochen auch noch gemacht....
Forscher gehen davon aus, das sich gut 50% der bevölkerung infiziert.
40% werden keine Syntome haben & nicht erkranken.
von den 10% erkrankten werden 7,5% leichte Symptome. von den 2,5% werden 98% gesund.
Schell ist fűr mich ein long investion i.f. finde ich sie gûnstig bewertet zum verhältnis zum Buchwert.