Frick_Raketen__Gratis !


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 26.10.07 14:00
Eröffnet am:18.06.07 19:09von: normalAnzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:26.10.07 14:00von: normalLeser gesamt:14.468
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

240 Postings, 6643 Tage normalFrick_Raketen__Gratis !

 
  
    #1
10
18.06.07 19:09

Ich brauche sie nicht, für alle anderen hier lesen 890 € für einen Börsenbrief zahlen und das für gerade mal 3 Kursraketen im Jahr, muss das sein? Nein muss es nicht! Wer kennt es nicht jeden morgen aufstehen und die E-Mail checken, wenn man auch nur eine verschläft sieht man die Kursrakete vielleicht nur noch von hinten. 250 tage (3,50 € je E-mail )im jahr das selbe spiel ist sehr nervig aber viele nehmen das in kauf. Antwort: Wer sich hier angesprochen fühlt der könnte es auch jeden morgen Gratis abrufen.Indem man einfach auf http://aktien.wallstreet-online.de/statistik/topboard.html geht und die Aktien ( Top 50, über und unter einem €uro ) die mit ,Neu, versehen sind notiert. Ausgeschließen kann man zudem alle Aktien die man hier schon sehr oft gelesen hat wie z.b Fusa Capital, sowie Aktien die unter 0.40 € notieren. Alle Raketen Explodieren zudem um über +20 % alles was darunter ist kann man auch ausgeschließen. Dürften jetzt nicht mehr viele neue Name sein, mit Klick auf den Namen sieht man ob der Tagesumsatz/Volumen über 1 Mio liegt ( sowie Marktkapital sollte über 15 Mio liegen ) und die Beste Hilfe ist dann immer noch das WO oder Ariva Forum einfach mal den Namen scanen ist bestimmt schnell geklärt ob sie es ist. Fazit: 1) http://aktien.wallstreet-online.de/statistik/topboard-belowone.html 2) ,Neu, ab + 20 %,über 40 Cent, Tagevolumen über 1 Mio( Marktkapital über 15 Mio),und im Forum Namen scan. z.B Russoil:Am ersten Tag lag sie auf Platz 2 in der Posting Anzahl mit Neu markiert ein plus von über 40,bei 1,18 €,Tagesvolumen bei 50 Mio und im Forum stand der Beweis schwarz auf weiß. VOLL NORMAL :-)

 
64 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

12846 Postings, 6290 Tage d007007007Was hat der denn gerade bei sich

 
  
    #66
26.09.07 14:57
im Abo Depot? Freegold war das letzte was ich gehört habe. Was ist momentan los? Dieser Bäcker könnte doch eigentlich mal Ammex Gold M. bei sich aufnehmen. Dort hat neulich ein Schmider versucht Bäcker zu spielen. Hat auch kurzfristig geklappt-dann gings in den Keller. Jetzt müßte aber meiner Meinung nach mal bald eine Trendwende einsetzen. Das Teil ist so markteng das würde wirklich fliegen lernen mit diesem Bäcker. Ist natürlich nur ein frommer Wunsch , das dieser Bäcker da trommelt. Wäre sicher geil anzusehen wie so ein Wert wie Ammex bei dem Volumen abgehen würde!  

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1Wer legt den endlich diesem

 
  
    #67
2
26.09.07 15:00

Schweinepriester das Handwerk!

Deutschland ach du guter Staat mit deinen achso vielen Gesetzen!

Ich liebe deine Bürokratie nichts geht vorwärts alles nur rückwärts!

Du endmüdigts deine Bürger!

In Amiland würde der längst Einfahren bzw. Gelyncht am Baume hängen1

Ach du mein Heimatland und dann schenkst du uns auch noch die Abgeltungssteuer auch so eine klasse Erfindung!

Überall um uns herum ist das alles besser geregelt!

Ach Schwarz-Rot-Gold was bist du alt geworden!

Aber die dummen Schafe fressen ja alles!
 

489 Postings, 6363 Tage fischereiIch setze 25 Millionen US Dollar auf Markus

 
  
    #68
3
26.09.07 19:55
Frick aus.

FANGT Ihn TOT oder LEBENDIG!!!

Zahlen kann ich aber erst, wenn ich OSAMA BIN LADEN gestellt habe und mein Freund George mir meine 50 Millionen US Dollar Kopfgeld die ausgesetzt sind, auf mein Schweizer Konto transferiert hat, das kann dauern.

Dann habt Ihr auch noch ein bißchen mehr Zeit für MF, auf gehts.

Bin schon auf den Weg ins Grenzgebiet zwischen Afgahnistan und Pakistan, also ab sofort nur noch über Satelitentelefon erreichbar.




 
Angehängte Grafik:
35.jpg
35.jpg

3124 Postings, 6135 Tage hederaFür 25M.US Doller bring ich ihn dir Stückchenweise

 
  
    #69
3
26.09.07 20:11

489 Postings, 6363 Tage fischereihedera,

 
  
    #70
3
26.09.07 20:43
bringe ganz schnell unsere Stimme des Geldes, aber die Stücke sollten nicht zu klein sein. BITTE den Kopf  ganz lassen, ich muß den Markus schließlich noch IDENTIFIZIEREN können, sonst schiebst Du mir event. noch einen ganz ANDEREN Kerl unter.

Der Markus soll doch noch, der Weltöffentlichkeit präsentiert werden!!!

 

3124 Postings, 6135 Tage hederaLöschung

 
  
    #71
1
26.09.07 20:59

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

489 Postings, 6363 Tage fischereiKlar hedera, Du kriegst schon noch

 
  
    #72
1
26.09.07 21:28
deine Anzahlung, ich muß doch erst von Osama ein Ohr, Finger, Speichelprobe (wenn ich Osama lebend greife) oder ähnliches haben, mein Freund George in Washington DC will natürlich Beweise haben und so eine DNA-Analyse die dauert eben.

Die Anzahlung kommt sofort, nach Übereistimmung der DNA-Daten.

Ich bitte noch um etwas Geduld.

MfG fischerei  

3124 Postings, 6135 Tage hedera...wenn Osama nicht schon...

 
  
    #73
26.09.07 21:33
...lange Tod wäre, würde ich mit deiner Zahlungvereinbarung, kein Problem sehen.
Aber so wird das nichts;-)  

489 Postings, 6363 Tage fischereihedera.

 
  
    #74
1
26.09.07 21:46
willst du dir so einfach 25 Millionen Dollar durch die Lappen gehen lassen, kann doch nicht sein. Überlege dir das nochmal.  

489 Postings, 6363 Tage fischereihedera, 25 Mill. durch die Lappen

 
  
    #75
1
26.09.07 21:53
gehen lassen ist ja schlimmer, wie Fricks Kursraketen davon sausen lassen.

Dann kann ich dir auch nicht helfen.

 

3124 Postings, 6135 Tage hederaFange eher kleine Fische....;-)

 
  
    #76
26.09.07 21:53
Ohne Moos nichts los;-(
Ich höre mal lieber auf, man weiss nie wer mitliest!
Stimmts Fricki;-)))  

240 Postings, 6643 Tage normal..hier ist meine Geschichte dazu

 
  
    #77
2
14.10.07 00:18
fischerei

Frick bot mir das doppelte an Geld wenn ich es schaffe die öffentlichen Medien davon zu überzeugen das er der wahre Nachkommen von Erzengel Gabriel sei...........
Ich arbeitete Wochen gar Monate ohne schlaf aber hatte Null erfolg bis ich vor kurzem auf etwas schreckliches stieß...es war ein wirklich furchteinflößender Fund... -das Familie Stammbuch der Fricks- ....
Je weiter ich in die Vergangenheit vor drang desto stärker würden meine nächtlichen Wahnvorstellungen....die Neugier war aber größer dem Rätsel das Rätsel zu nehmen..und so setzte ich meine suche fort...von Kätzerei über Verschwörungstheorien alles dabei bis ich auf vollgendes stieß....... der Name  -Arkadius Tjelle Asrael Julian v. - Meidias
alles ergab wenig Sinn und brachte mich nicht weiter ...erst 2 monate später als ich mit meiner Freundin einen DVD abend machte....(der Film den wir sahen hieß...Engel der Verdammten von Anne Rice).... fuhr plötzlich ein schauer durch meine Gliedmaßen...Asrael...Asrael ? ich wusste sofort das ich den Namen schon irgendwo gelesen habe ..aber wo..?  Entsetzt sah mich meine freundin an und sagte ,,du bist ja ganz durchgeschwitzt,, und was den los sei mit mir den der Film war eher zum einschlafen und das ich doch keine angst haben brauchte... :-/ ...? Nein nein sagte ich das liegt nicht am film ... aber der Name der mir nicht leicht gar nur stotternd über die lippen ging....war dafür verantwortlich... ,,Asrael,, sagte ich und wusste ihn immer noch nicht einzuordnen.......Meine Freundin sah mich entsetzt an und noch in der selben Sekunde sagte sie......die Schlümpfe ( Katze )!!! ...hallo ? die Schlüpfe.....Weiber dachte ich nur und sagte ja schatz wenn ich dich nicht hätte :-/...oh man.

Tage später und immer noch wusste ich nichts mit dem Namen Asrael anzufangen, bis ich die nächte wieder von Wahnvorstellungen aus dem schlaf gerissen wurde und er mir erschien....ein wahrer Engel es war der Erzengel Michael höhst persönlich..!!!
Er war sichtlich fertig mit den Nerven und auch leicht angeheitert ( Wein ) und fasselte was von Fricks Kursraketen und das er auf den Halunke gehört habe und jetzt sein geliehenes Geld weg sei und er seine Spielschulden bei den Hof-Amazonen in form von Sex ab arbeiten müsse... da sie fans v Pamela Anderson sein und alles nacheifern würden...weiber!  
Morgens aufgewachte hielt ich alles für ein schlechten Traum....dann sah ich einen Merkwürdigen Schleimfleck an der Wand, als ich daran roch...erinnerte es mich an Fricks Deo als ich davon probierte wüsste ich das es kotze war, der alte Suffkopf Michael hat mir die Tapete vollgekotzt und ich habe keine ausrede wenn meine Freundin aufwacht.. na danke !

Asrael jetzt wusste ich wieder wo ich zu suchen habe....Fricks Stammbaum.....meine
Untersuchungen liefen gut ...sogar so gut das ich die Herkunft der Fricks auf Engel zurück führen konnte....bis....nein ich traute meinen augen nicht was ich da las....dem nach Stammt  -Arkadius Tjelle Asrael Julian v. - Meidias  also der Familie Meidiasen ab..diese waren Schwarzmagier die Unheil über die Erde brachten und mit dem bösen der Unterwelt ( kurz  den Segalen! )( Segalen ?????? war da nicht was... Segalen, Segal oh gott mir wird schlecht...Steven Segal ? ) geschäfte machten...so sollen sie ,,Long,, auf Weizen gegangen sein um im Anschluss der Bauern Weizenernte zu verbrennen.....des weiteren sollen die Meidiasen  auch Verrat an Engel begangen haben in dem sie sich ihr vertrauen erschlichen haben um dann heimtükisch ihnen die Flügel über die ohren zu ziehen....bei der schlacht sollen sie keinen einzigen am leben gelassen habe um ihre Seelen in gläsern verschlossen bei den Segalen/Unterweltlern....teuer zu verkaufen.
Keine Uberlebenden oder Gefangenen außer einen... nur einen nahmen sie als gefangenen.....um ihn 300 Jahre lang zu foltern das Blute auszusaugen und dieses für experimente zu verwenden.....dieses Blut sollen sie dann gemischt haben, 5 Frauen ihre Sippe ( habe Sippe mal gegoogelt: >>Die Sippe ist damit ein unscharfer Begriff für die Gesamtheit der Blutsverwandtschaft und Schwägerschaft einer Person in auf- und absteigender Linie<<) eingepflanzt mit dem Ziel eine höhere bösere Rasse zu erschaffen.... der Name des Engels....äh..hmm.. schwer zu lesen ... عزرائیل oder so als ich den Namen googelte stand an erster stelle.. fear.mihanblog.com/ - 58k (..wenn ihr mir nicht glaubt googelt selbst..:-) ) ..lange suche später und der Name den die Meidiasen folterten heißt.....nein das kann nicht sein....nein das ist unmöglich....das darf einfach nicht sein....ich muss mich geirrt haben......ja ja geirrt irgend wo hat sich ein fehler eingeschlichen........?   Oder doch nicht ???

Wie ? Was sagt ihr ?

Ihr wohlt den Namen dennoch wissen... عزرائیل...?

ja naja ..puh....okay....aber ihr müsst wissen ..das ..naja er kann es eigentlich gar nicht sein......ausgeschlossen absurt :-/ hä?.....man wie idiotisch von mir auf sowas zu kommen....Wie ?  ä...auch ja der Name .... der Engel عزرائیل heißt ~~~A-z-r-a-e-l~~~ nein nicht Asrael sondern Azrael....wer das ist ? ach :-/ ? Niemand von Bedeutung...okay okay Der Engel Azrael steht im Islam für den....schluck... für den ,,Engel des Todes,, aber wie gesagt das kann nicht stimmen.....ich denke ich habe den fehler auch schon gefunden....also vergesst es schnell wieder....  


oh nein da sind wieder die Wahnvorstellungen....aaaahhhh





VOLL NORMAL :-)  
Angehängte Grafik:
25.gif
25.gif

525 Postings, 6227 Tage Gurbet@normal

 
  
    #78
1
14.10.07 01:11

Ist fricky azrael?

 

Azrael besucht täglich 3 mal jedes Haus,was ich von Islam weiss?

 

 

 

 

12846 Postings, 6290 Tage d007007007Habe Pos. 77 gelesen!

 
  
    #79
14.10.07 11:00
Ist der Wahnsinn was hier abgeht! Aber das schreibt er ja selber.  

240 Postings, 6643 Tage normal@Gurbet

 
  
    #80
1
14.10.07 13:15
Nein Frick ist nicht Azrael !!!

Aber -Arkadius Tjelle Asrael Julian v. - Meidias
ist eines der 5 Kinder die das Todesgen in sich trugen und es weiter vererbten....bis zu nah ihr ahnt es  schon !





VOLL NORMAL :-)  
Angehängte Grafik:
029.jpg
029.jpg

4473 Postings, 6144 Tage BerserkerAccchh Leute lasst

 
  
    #81
1
14.10.07 13:18
doch den armen "MEHLWURM" der will doch nur euer bestes ...........euer GELD


gruss rs1  

240 Postings, 6643 Tage normaloder waren es gar 6 Kinder ?!

 
  
    #82
1
14.10.07 13:22
VOLL NORMAL :-)  
Angehängte Grafik:
geister055.gif
geister055.gif

9245 Postings, 7881 Tage Mr.EsramKaufen!

 
  
    #83
2
14.10.07 14:19

94 Postings, 6139 Tage Dabobert84Wenn du reich werden willst...

 
  
    #84
3
14.10.07 15:42
Eine goldene Regel hatt er ja beachtet

"Wenn du Reich werden willst, lege dein geld nicht an der Börse an, sondern schreibe einen Börsenbrief"

Leider geht die Formel wirklich auf!!!



 
Angehängte Grafik:
dabobert84.jpg
dabobert84.jpg

240 Postings, 6643 Tage normalpsst.....frick ist ein Gauner !

 
  
    #85
1
26.10.07 13:21
....weil seine Raketen mit einem COUNTDOWN ausgestatet sind....einen für hoch und einen für runter......explodieren quasi in beide Richtungen.

Daher hoffe ich das sein Handwerk bald implodiert und sein Gesicht mal richtig wird aufpoliert.

VOLL NORMAL :-)  
Angehängte Grafik:
counter02.gif
counter02.gif

866 Postings, 6172 Tage Wolle1307Weiß jemand..

 
  
    #86
26.10.07 13:25
..ob es seinen BB überhaupt noch gibt...?
Was sind denn eigentlich aktuell seine RAKETEN?  

13215 Postings, 6465 Tage Koch27EX Rakete

 
  
    #87
26.10.07 13:27
 
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
nfx.png

392 Postings, 6129 Tage biwelwie ist

 
  
    #88
26.10.07 13:29
das geschätzte kursziel von nfx bis ende des jahres??  

240 Postings, 6643 Tage normalFreegold ! hat er aber nur gekauft weil...

 
  
    #89
26.10.07 13:44
der Goldpreis nach einen Ausbruch um 680 $ geschriehen hat....so kann er den Anstieg rechtfertigen und versucht so den Lemmingen zu zeigen das er nur solide werte empfiehlt.

Und macht ihnen so weis das er eine saubere Weste hat....freegold tanzt aber nach seiner pfeife...das sollte man nie vergessen!


Habe gehört Frick zieht bald um.....nur wohin?

VOLL NORMAL :-)  
Angehängte Grafik:
hihi.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
hihi.jpg

240 Postings, 6643 Tage normalOb Frick im neuen zuhause...

 
  
    #90
26.10.07 14:00
ein neues leben beginnt?....ach ich würde es ihm wunschen, dann hat er entlich mehr Zeit Bücher zu schreiben und vielleicht findet er hier ja auch seine große liebe...

,, Hallo ich bin der Markus ,,
,, Und ich bin der Manfred,,
,, Sag mal Markus hast du heute abend schon was vor?,,

....pip pip pip der Markus hat sie alle lieb...




Manfred: ,, wer als letztes im Bett ist macht das Licht aus,,


 
Angehängte Grafik:
haha.gif
haha.gif

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben