Frick_Raketen__Gratis !
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 26.10.07 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.07 19:09 | von: normal | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 26.10.07 14:00 | von: normal | Leser gesamt: | 15.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
ich bin>>>>>>>>>>>> raus
VOLL NORMAL :-)
über meinen Computer hängen .... lol
Ach, ich liebe diesen Kerl.
"Markus hat richtig Power. Und das gibt er auch in seiner Email-Hotline an die Leser weiter. Das ist mehr als einfach nur ein Börsenbrief. Da steht ein Mann dahinter, der es wissen will. Und die 10.000 Euro-Anlage beweisen es. Diese Performance ist einfach unglaublich und trotzdem Realität. Aus 10.000 Euro wurden über 100.000 Euro in nur einem Jahr. Das schafft nur ein Markus Frick! Ich habe mit der 10.000 Euro-Anlage unglaublich viel Geld verdient und freu mich schon auf den 29. Januar, wenn die neue 10.000 Euro-Anlage startet." http://m-frick.de/
das sagt ja wohl alles! Der Bäcker weiß alles und er wird uns alle reich machen, du bist ja nur neidisch auf seinen Erfolg, böser normal! MF hat Ahnung, dass beweist er mit seiner 10k-Anlage, die er gerecht für Einsteiger zu einem 5k-Depot transformiert hat!
Er konnte alles erklären: die bösen shorties waren es! Niemand gönnt dem Mann seinen Erfolg... v.a. nicht die bösen Banken. Die Banken sind doch nur dafür da, ihm zu schaden! Ich bin zutiefst entrüstet!
A: Auf die Knie fallen und ihn preisen
B: kurz um, ihm um den Hals fallen ( aller Homer u Bart Simson)
C: hofflich fragen ob er mit euch eine letzte Tasse Kaffee trinken würde.
D: kehrt machen, sehen wo er parkt...( und dafür sorgen das man sich gleich besser fühlt )
E: B u D
nur leider wird man ihn noch schwerer finden als das Oberhaupt der Cosa Nostra....ist er vielleicht sogar????
ne, oder ihm doch um den Hals fallen - um ihm... wie einst Tyson... ein Stückchen Ohr abzubeissen...(pieeeeh)
vielleicht doch lieber mit ihm seine letzte TassKaff trinken (natürlich lauwarm) und anschliessend sein Gebiss mit Sofortkleber zusammenfatzen, damit er kein einziges Lügenwort mehr rauskriegt...
oder besser alles - und dann aufn Parkplatz, um bei seinem geparkten Etwas, die Luft rauszulassen - ganz so, wies bei seinen Fischgrätenbuden war...
luschdisch, aber leider nur ein Traum, weil - der ist so klitschig, den kriegt ja doch keiner... Nichtmal die verlogenen dreihundert Mailanfragenschreiberlämminge, die er angeblich gestern beantwortet hat... der ist so verlogen, wie die Kirche im Mittelalter...
...Ach wie hilfreich wäre doch dieser Sofortkleber...
auf einen besseren Markt
mfg
Schützt euch....wo Gesetze nicht greifen
nachträglichen Glückwunsch zum 35 Herr Großkrimineller, ich ziehe den Hut vor soviel Moral/Skrupelosigkeit.
Ich will endlich die 0 vor dem Komma sehen ;-)))))))))))))))