Frick_Raketen__Gratis !


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 26.10.07 14:00
Eröffnet am:18.06.07 19:09von: normalAnzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:26.10.07 14:00von: normalLeser gesamt:14.636
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

240 Postings, 6674 Tage normalIch bin mir sicher..

 
  
    #51
3
05.09.07 20:59
das der Bäckermeister von Aktien genauso viel\wenig Ahnung wie von Kühe melcken, da er 3 Musterdepots führt aber nicht mal imstande ist eines zu Verwalten nur mit Unentschlossenheit glänzt wie kein andere Börsenbrief ( ein Aktienkauf in 6 monaten )
so liegt es doch auf der Hand das Herr Frick seine 1.Million niemals durch Trading verdient haben kann....bei dem Schlaftablettehandel würde er wohl 200 Jahre brauchen um  aus 10.000 € auf 50.000 € zu kommen. und dann ist noch die große Frage ob nicht ein minus vor den 50.000 € stehen würde.

die E-mail Hotline ist der Witz des Jahrhunderts...jeder da drausen könnte von 30 Dax Werten, die 4-5 der angesagtesten Titel nennen...ein Witz.

ebenso kann ich auch Aktien emph wie Vem Ak emph, Mühlhan, Jack White, Concord eff und co...

dann gebe man noch ein paar wertlose Börsenmäntel dazu wie Columbia Yukon ...was ist das eigentlich für ne Schrottfirma oder Bravo Venture...alles Müll und fertig ist die E-mail Hotline ...arbeit macht diese Hotline nicht wirklich weil noch jahre später über Rakete v 2005 geschwärmt wird (Schlafttablette eben)und der größte restliche Müll landet per Mausklick im Papierkorb.

Mal im ernst würdet ihr dem Frick all euer Geld anvertrauen so das er damit ein Jahr Arbeiten könnte? Würdet ihr das?


Warum gibt es dann diesen Brief noch.....und bitte die Kündigung per Einschreiben absenden er betrügt auch hier :-) hat bei mir leider nicht geklappt.


Hängt in höher..

VOLL NORMAL :-)  

525 Postings, 6258 Tage GurbetEs lebe Markus...

 
  
    #52
2
05.09.07 21:36
Mittwoch, den 05.September 2007 14:30 Uhr. Liebe Homepagebesucher, nach den wirklich turbulenten Wochen um einen DAX-Tiefstand von ca. 7.200 Punkten ist momentan wieder Ruhe an den Märkten eingekehrt. Zwar notiert der Leitindex zurzeit leicht im Minus, aber dennoch kann man aktuell wirklich durchatmen. Von den Tiefständen der letzten Tage hat sich der DAX sowie der Gesamtmarkt wieder deutlich erholen können. Analysten und Anleger sind sich einig, dass die deutsche Konjunktur weiterhin im Aufschwung bleibt und der starke Abverkauf eine Panikreaktion vieler Anleger auf die Hypothekenkrise in den USA war. Ich persönlich habe damit gerechnet, dass der DAX deutlich unter 7.000 Punkte fallen würde und ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, dass die Gefahr noch nicht zu 100% vorüber ist und es erneut zu Rücksetzern kommen kann. Dass es zu einem wirklichen Börsencrash wie 2000/2001 kommt, denke ich eher nicht, denn es gibt zu viele Institutionen, die im Fall der Fälle mit Finanzspritzen einem Crash entgegenwirken können. Aktuell sollten Sie bitte bei Aktien einsteigen, die zwar aufgrund der Krise stark gefallen sind, sich aber noch nicht weiter erholt haben. Die Chancen, dass es bei solchen Aktien zu stakten Kursschüben kommt, ist relativ hoch, so lange der Gesamtmarkt weiterhin auf einem positiven Niveau bleib. Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße, Ihr Markus Frick.  

1186 Postings, 6409 Tage ledzepUnd sein Dummgebabbel

 
  
    #53
1
06.09.07 08:57
am Morgen und News von Gestern könnten einem glatt den Tag versauern... (könnten aber nur) Da kommt nix, gar nix!  So einer ist imstande, dass er einem ja nicht nur den Glauben an die Börse -, sondern auch die Zeit raubt... achja - und die Euronen...

mfg
 

310 Postings, 6167 Tage KornblumDer feine Herr Frick,

 
  
    #54
1
06.09.07 16:12
hat anscheinend nicht eingelenkt seine betrogenen Jünger zu entschädigen. Hätte mich aber auch sehr gewundert, denn Charakter kann man ihm nun wirklich nicht zusprechen.
Immerhin wird immer noch in allen Foren sein mieses Spiel mehr oder weniger intelligent beschrieben. Mittlerweile haben sich auch zur Abwechslung gute Journalisten mit dem Thema beschäftigt und solide recherchiert. Die Süddeutsche Zeitung hat dies finde ich ausgezeichnet gemacht! Respekt! ! !

Hier nochmal der meiner Meinung nach ausgezeichnete Artikel den jeder, der überlegt sich auf den Frick einzulassen, lesen und ausdrucken sollte:

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/879/118740/  

10 Postings, 6063 Tage Juliusxyzeine neue idee

 
  
    #55
5
23.09.07 17:54

Hallo,

Mein Anliegen: Ich möchte mit diesem Schreiben verhindern, dass „Herr“ Frick noch weitere
ahnungslosen Anleger betrügt und somit sein Vermögen noch vergrößert.

Ich habe mich sehr über „Herr“ Frick geärgert, weil einige Bekannte von mir durch seine perfiden Empfehlungen viel Geld verloren haben, obwohl ich davon abgeraten habe. Ich persönlich handele fast ausschließlich mit Derivaten, was zur Zeit auch nicht gerade  leicht ist.

Zurück zur Sache: Herr Frick könnte mit etwas Geschick wieder zurück ins Geschäft finden. Er betreibt zur Zeit intensives Marketing für seine „Produkte“, insbesondere für seine
„Seminare“.  Für seine Seminare wirbt er in allen denkbaren Medien. Interpretiert man sein triviales jedoch effizientes Handeln nach dieser Affäre (russoil, star……..) rational, dann kommt man auf folgende Resultate:

„Herr“ Frick  versucht durch sein auffällig aggressives Marketing sooo viele gutgläubige Menschen ( Menschen, die nicht wissen wie das Frick-system funktioniert, und Menschen, die von dem Skandal  russoil, star… nicht´s mitbekommen haben. Leider musste ich feststellen, dass sehr sehr viele, trotz der Medien, nicht richtig auf Frick aufmerksam wurden.
Es wurde zwar ausführlich in den Medien darüber berichtet, aber nur  über ein paar Tage) wie möglich zu seinen Seminaren zu locken, um intensiv für seine Email-Hotline zu werben und um utopische Versprechungen ( 1100%) abzugeben. Durch diese Seminare könnte er bis zu 3000 Neukunden bekommen, was rund 2,7 Millionen Euro ( 3000 * 898 € ) entspricht. 2,7 Millionen!!!!. Hinzu kommen enorme Einahmen von den Unternehmen, welche sich auf den
Seminaren vorstellen dürfen.

Um diesen Neukundenzuwachs drastisch zu reduzieren wenn nicht sogar völlig zu nichte
zu machen, habe ich mir folgende Idee einfallen lassen:

Wir organisieren eine „Flugblattaktion“. So könnte man zum Beispiel ehemalige Anleger, die viel Geld verloren haben und somit sehr sauer auf Frick sind, dazu animieren bei sämtlichen Seminaren vor dem Eingängen und Parkplätzen Flugblätter zu verteilen. Es würde völlig ausreichen, wenn 2 oder 3 ehemalige Abonnenten vor den Eingängen und Parkplätzen Flugbätter verteilen würden. Ich könnte wetten, dass mindestes 100 ehemaligen Frickfans an den jeweiligen Seminarorten ( Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Pforzheim, Mannheim……) ansässig sind.  Dies wäre völlig legal und vor allem nahezu kostenlos. Ein Zeitaufwand von vielleicht einer Stunde. Der Inhalt des Flugblattes könnte wie folgt aussehen: Die Wahrheit über Markus Frick. Überzeugen sie sich selbst im Internet, nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN
www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/772/118634/
www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/879/118740/
www.boerse-online.de/finanzen/aktuell/490894.html
de.wikipedia.org/wiki/Markus_Frick - 24k
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_219792 - 31k
www.zeit.de/online/2007/26/querdax-dubiose-aktientipps-frick - 60k
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_245226 - 33k
www.zeit.de/2007/32/Boersenguru-Frick - 77k
www.pr-inside.com/de/affaere-um-boersenguru-markus-fric-r159833.htm - 13k -
www.spielekritikerin.de/032d6099510da3b03/index.html - 34k -
( Es gibt im Internet noch mehr Berichte über Frick, natürlich nur negative. )

Der Effekt daraus liegt auf der Hand- nachdem die Seminarteilnehmer im Internet sich über Frick informiert haben, wird kein einziger seine email-hotline mehr abonnieren. Und es würden immer weniger Leute auf die Seminare kommen, was dazuführen würde, dass die Unternehmen kein großes Interesse mehr hätten sich für teuer Geld auf den Seminaren zu präsentieren. Dadurch fallen sämtliche Einnahmen von Frick weck. Und er könnte auf Dauer seine Kosten nicht mehr decken.  Wir müssen unbedingt gegen diesen Betrüger etwas unternehmen – in Deutschland ist es ja sehr schwierig Frick etwas nachzuweisen – in den USA wäre er schön längst im Knast!!! Es kann einfach nicht sein, dass Frick jedes Jahr mehrere Millionen sich ergaunert- und viele zerstörte Existenzen zurücklässt. Wir müssen für jeden Seminarstandort 2-5 Leute finden, die vor den Eingängen an die Leute verteilt. Oder man kann die Flugblätter an die Scheibenwischer der Auto anbringen. Wie gesagt, dass wäre alles völlig legal und kostenlos.



Viele Grüße,

Julius  

5671 Postings, 6187 Tage LarsvomMarsFrick Apple Depot?

 
  
    #56
23.09.07 18:32
ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

240 Postings, 6674 Tage normalApple? Pferdeäpfel Depot !

 
  
    #57
2
24.09.07 12:18
Der Mann war ein Verbrecher ist ein Verbrecher und wird es auch immer bleiben...

VOLL NORMAL :-)  

240 Postings, 6674 Tage normal..

 
  
    #58
1
25.09.07 12:00
aaarrrr ich hasse die Schlümpfe und Frick noch tausend mal mehr.  
Angehängte Grafik:
1029059-bardock.jpg
1029059-bardock.jpg

5671 Postings, 6187 Tage LarsvomMarsMit Frick 2000€ sparen - jedes Jahr!

 
  
    #59
2
25.09.07 12:08
Sparen Sie bares Geld mit meinem Aufkleber!

Es ist ganz einfach, im Alltag zu sparen. Mal ehrlich: Wie oft haben Sie sich schon völlig nutzlose Dinge gekauft? Ich könnte wetten, sehr oft!

Mit meinem Sparaufkleber können Sie das nun ändern, denn er erinnert Sie immer daran, noch einmal zu überdenken, ob Sie wirklich Geld ausgeben wollen. Seit ich diesen Aufkleber in meinem Portemonnaie trage, spare ich jährlich bis zu 2000 Euro!



ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

648 Postings, 6224 Tage danvanEr spart 2000€?

 
  
    #60
1
25.09.07 12:16

er spart 2000 € ? bezogen auf sein Multimillionenvermögen macht das nicht mehr als wenn wir ca. 5 € mit dem Scheißding sparen.

 

5671 Postings, 6187 Tage LarsvomMarsDu bist doch nur neidisch auf sein

 
  
    #61
1
25.09.07 12:22
"Multimillionenvermögen"

ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

648 Postings, 6224 Tage danvanerwischt

 
  
    #62
25.09.07 12:40

5671 Postings, 6187 Tage LarsvomMarsIhr habt hoffentlich die richtige "Depp"otstuktur

 
  
    #63
25.09.07 12:41
Karl-Heinz Bähringer   23.09.2007
Sehr geehrter Herr Frick,
ich wollte mich auf diesem Wege für Ihren Tipp mit der Deppotstuktur bedanken. Das ist das A und O für langfristetige Gewinne. Bei mir hat es zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich auf dem richtigen Weg.
Herzliche Grüße
ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

1186 Postings, 6409 Tage ledzepWas will denn der uns für einen Bä(h)ren aufbinden

 
  
    #64
1
25.09.07 13:01
Wenn Fricks GB ja nicht getürkt wäre, würde ich sagen... Dann soll er mal aufpassen, dass er auf dem "richtigen Weg" nicht auf eine Mine tappt - und die gibt es bei diesem Deppchen ja wohl zu Hauf. Also Bähr... ein Knut wirst du nie!

mfg  

240 Postings, 6674 Tage normalFrick sagt Minen sind schlecht

 
  
    #65
1
26.09.07 14:41
den sie gehen hoch wenn man drin ist anders sieht es mit meinen Empfehlungen aus wenn man hier drin ist gehen die nicht hoch...haben wir ein Schwein das es Frick gibt

Danke Herr Frick, dank ihnen bin ich auf dem richtigen weg ( auch wenn ich bis jetzt nur minus mache )ich lerne täglich mehr dazu und das habe ich  nur ihnen zu verdanken...

bla bla bla ..machen sie weiter so ( in der Hölle ist ihnen ein Platz sicher first class gleich neben Saddam Hussain )

Ihr größter Fan Wladimir Putin.

VOLL NORMAL :-)  

12846 Postings, 6321 Tage d007007007Was hat der denn gerade bei sich

 
  
    #66
26.09.07 14:57
im Abo Depot? Freegold war das letzte was ich gehört habe. Was ist momentan los? Dieser Bäcker könnte doch eigentlich mal Ammex Gold M. bei sich aufnehmen. Dort hat neulich ein Schmider versucht Bäcker zu spielen. Hat auch kurzfristig geklappt-dann gings in den Keller. Jetzt müßte aber meiner Meinung nach mal bald eine Trendwende einsetzen. Das Teil ist so markteng das würde wirklich fliegen lernen mit diesem Bäcker. Ist natürlich nur ein frommer Wunsch , das dieser Bäcker da trommelt. Wäre sicher geil anzusehen wie so ein Wert wie Ammex bei dem Volumen abgehen würde!  

38407 Postings, 6168 Tage börsenfurz1Wer legt den endlich diesem

 
  
    #67
2
26.09.07 15:00

Schweinepriester das Handwerk!

Deutschland ach du guter Staat mit deinen achso vielen Gesetzen!

Ich liebe deine Bürokratie nichts geht vorwärts alles nur rückwärts!

Du endmüdigts deine Bürger!

In Amiland würde der längst Einfahren bzw. Gelyncht am Baume hängen1

Ach du mein Heimatland und dann schenkst du uns auch noch die Abgeltungssteuer auch so eine klasse Erfindung!

Überall um uns herum ist das alles besser geregelt!

Ach Schwarz-Rot-Gold was bist du alt geworden!

Aber die dummen Schafe fressen ja alles!
 

489 Postings, 6394 Tage fischereiIch setze 25 Millionen US Dollar auf Markus

 
  
    #68
3
26.09.07 19:55
Frick aus.

FANGT Ihn TOT oder LEBENDIG!!!

Zahlen kann ich aber erst, wenn ich OSAMA BIN LADEN gestellt habe und mein Freund George mir meine 50 Millionen US Dollar Kopfgeld die ausgesetzt sind, auf mein Schweizer Konto transferiert hat, das kann dauern.

Dann habt Ihr auch noch ein bißchen mehr Zeit für MF, auf gehts.

Bin schon auf den Weg ins Grenzgebiet zwischen Afgahnistan und Pakistan, also ab sofort nur noch über Satelitentelefon erreichbar.




 
Angehängte Grafik:
35.jpg
35.jpg

3124 Postings, 6166 Tage hederaFür 25M.US Doller bring ich ihn dir Stückchenweise

 
  
    #69
3
26.09.07 20:11

489 Postings, 6394 Tage fischereihedera,

 
  
    #70
3
26.09.07 20:43
bringe ganz schnell unsere Stimme des Geldes, aber die Stücke sollten nicht zu klein sein. BITTE den Kopf  ganz lassen, ich muß den Markus schließlich noch IDENTIFIZIEREN können, sonst schiebst Du mir event. noch einen ganz ANDEREN Kerl unter.

Der Markus soll doch noch, der Weltöffentlichkeit präsentiert werden!!!

 

3124 Postings, 6166 Tage hederaLöschung

 
  
    #71
1
26.09.07 20:59

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

489 Postings, 6394 Tage fischereiKlar hedera, Du kriegst schon noch

 
  
    #72
1
26.09.07 21:28
deine Anzahlung, ich muß doch erst von Osama ein Ohr, Finger, Speichelprobe (wenn ich Osama lebend greife) oder ähnliches haben, mein Freund George in Washington DC will natürlich Beweise haben und so eine DNA-Analyse die dauert eben.

Die Anzahlung kommt sofort, nach Übereistimmung der DNA-Daten.

Ich bitte noch um etwas Geduld.

MfG fischerei  

3124 Postings, 6166 Tage hedera...wenn Osama nicht schon...

 
  
    #73
26.09.07 21:33
...lange Tod wäre, würde ich mit deiner Zahlungvereinbarung, kein Problem sehen.
Aber so wird das nichts;-)  

489 Postings, 6394 Tage fischereihedera.

 
  
    #74
1
26.09.07 21:46
willst du dir so einfach 25 Millionen Dollar durch die Lappen gehen lassen, kann doch nicht sein. Überlege dir das nochmal.  

489 Postings, 6394 Tage fischereihedera, 25 Mill. durch die Lappen

 
  
    #75
1
26.09.07 21:53
gehen lassen ist ja schlimmer, wie Fricks Kursraketen davon sausen lassen.

Dann kann ich dir auch nicht helfen.

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben