Stahlhersteller - Zykliker
Da kann man doch nicht von "no Risk" sprechen.
ich melde mich aber von SZG nun von der Käuferseite ab hab genug eingeladen und muss nun warten auf frisches geld
wenn mich die shorts aber nochmal ärgern kaufe ich nochmal 5k nach
vermutlich sind die shortseller sehr enstspannt wenn die von 40 kommen aber ich denke bei 14+ macht das covern sinn
scheinbar gehts nicht weiter runter
bin zwar noch fett in den miesen aber mit dem letzen nk von 14,25 siehts nun etwas besser aus
Sollte normal zumindest nicht hinter SG bleiben bei der nun hoffentlich einsetzenden Trendwende.
-mögliche Auftragsfelder (auch zukunftsweisende?)
-Eigenkapitalquote
-KGV
-Gewinn je Aktie
....
Trump verkündet Teileinigung im Handelsstreit mit China
https://www.derstandard.at/story/2000109799222/...elsstreit-mit-china
werde aber halten weil selbst 17,30 ein Witz ist für SZG
Der übergeordnete Abwärtstrend ist aber halt immer noch intakt.
Größere Käufe würde ich erst bei 13,x € vornehmen. Oder aber wenn eine Bodenbildung abgeschlossen ist. Ich denk aber, erste Käufe sind für den Langfristanleger jetzt sinnvoll. Aber die Angst vor den kommenden, schlechten Quartalszahlen bleibt sicher im Hinterkopf. Da wird es in den nächsten Quartalen wahrscheinlich noch Gewinnrückgänge geben, die manch ein Aktionär nicht auf der Rechnung hat.
Bis 17,50 ist jede Angst von Anlegern einmal einfach nur lächerlich, da hätte meiner Meinung nach der Kurs längst einmal hinlaufen müssen. Ich denke, es wird aber demnächst auch so kommen.
Manchmal nicht mal der CEO ganz genau.
Das meiste ist manipuliert und hochgeschaukelt.
Da werden Ruinen fast zum Neuwert angesetzt usw.
Ich denke hier ist nur die Phantasie im Spiel wegen der Aufzugsparte.
Ich habe momentan noch keine Stahlaktien, obwohl alle günstig erscheinen.
Ich versüße mir mein Leben z.B. mit Südzucker.
Und man sollte auch Trump nicht vergessen, 3 Worte reichen, "Strafzölle auf Stahl".
Aber vielleicht erreicht es den einen oder anderen wenn es zweimal geschrieben wird.
Was jetzt nicht heißt das sich SZG nicht erholt , aber vielleicht die rosaroten Träume eines einzelnen platzen lässt