Löschung


Seite 392 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.037.089
Forum:Börse Leser heute:962
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... 674  >  

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephKIngstown

 
  
    #9776
11.05.21 15:10
Das mit den den Klagen bzw den 10% ist das gleiche gezocke , wie das Leben insgesamt
es dürfte die sicherste Version sein, denn erst wenn die 10% auf deinem Konto sind , gehören Deine Ansprüche denen .

So stellt man sich Gemeinschaftsklagen vor. RISIKOFREI:
Aber ich denke 10% sind trotzdem zuwenig.
klar wenn man 10 % gut anlegt, aber auch das weiss man vorher nicht!

Das gemeine ist  JAFFE sagt nicht was er wie teuer verscherbelt hat,  dann steht diese TILP lösung im Raum, die eigentlich nicht geht. Da hat chicco schon recht

ich habe meinen Schaden bei Haffe eingereicht und warte jetzt ab, wen Braun für seinen Schaden verantwortlich macht......klingt leider  bisschen in richtung Marsalk
Mein Schaden ist aber niedriger und ich brauche im Mom kein Geld. habe grad keine teuren Visionen und fühle mich als Spielball .
zudem interessiert mich WDI , so dass ich eh weitermitlese  

424 Postings, 1542 Tage Kingstontown69noch ne Frage (aus dem Nachbarforum)

 
  
    #9777
11.05.21 15:30
Sind mit Abtritt der Forderung an Private Equity auch die steuerlichen Ansprüche aus den erlittenen Verlusten dahin?? Das wäre dann nämlich ein schlechtes Geschäft, meine Forderungen für max. 10 % abzutreten, da ich 25 % Abgeltungssteuer bei realisierten Gewinne spare, wenn ich sie mit den Verlusten verrechnen kann.
Die Logik sagt mir aber, dass das Eine mit dem Anderen Nichts zu tun hat und die zufließende Abtretungssumme lediglich meine erlittenen Verluste aus dem Wirecard-Aktienhandel etwas schmälert, d.h. das FA die Abtretungssumme maximal gegenrechnet. Der Rest der Veräußerungsverluste verbleibt im Verlusttopf.

Oder was meint Ihr?  

1687 Postings, 1196 Tage Chico88Kingstontown69

 
  
    #9778
11.05.21 16:59
Ich denke, es ist besser, sich SEHR gut zu informieren, weil es sehr seltsam erscheint, dass man im Voraus kompensiert, in der Hoffnung, vollständig kompensiert zu werden.

Ich will nicht, dass es ein Betrug ist, denn es sieht wie einer aus.  

1687 Postings, 1196 Tage Chico88Kingstontown69

 
  
    #9779
11.05.21 17:02
Ich glaube nicht, dass man so etwas Private Equity nennen kann.  

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephin kein STeuerberater

 
  
    #9780
11.05.21 17:14
aberdein Verlust von 90 tausend bleibt natürlich. Die frage IST kaufen die auch die Ansprüche , die man dank TILP Ausnahme  vielleicht an insolvenzmasse hat...könnten auch 10 % sein, oder nur die ansprüche an EY:  
und was wenn sich Ansprüche gg ganz jemand anders ergeben. Das hoffe nämlich ich. Dass Braun ANsprüche wegen verfrühter Inso bzw Zerschlagung raushaut  

1687 Postings, 1196 Tage Chico88Kingstontown69

 
  
    #9781
11.05.21 17:14
in diesem Fall geht es nicht um Schulden, sondern um eine mögliche Entschädigung in einem Schadensersatzprozess gegen EY
Mit anderen Worten, man würde Geld vorschießen in der Hoffnung, eine Klage gegen EY auf Schadensersatz zu gewinnen.

Das klingt verrückt.  

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephkingston

 
  
    #9782
11.05.21 17:17
die werden fragenkatalog beantworten müssen ,Bevor Ihnen einer seine Ansprüche verkauft.

Als aktionär der Banken, die ihre Ansprüche für 10 % längst abgetreten haben, könnte man jetzt auch klagen .
wenn man spass an papierkram und querstellen hat. Mir reicht querdenken und posten ;)  

1929 Postings, 4686 Tage mrymenAktuelle Stand bzgl. Sammelklage Stand Mai 2021?

 
  
    #9783
11.05.21 17:45
Viele fragen sich sicherlich noch, "soll ich mich einer Sammelklage anschließen"?
"Aber wo"? "Entstehen hier Kosten"? "Bis wann muß ich wo und wie aktiv werden"?
"Ich möchte eigentlich keine Kohle mehr hinterher werfen"!

Es gibt ja seit Monaten einige Möglichkeiten Ansprüche anzumelden.
Ob und wieviel man evtl.bekommt, steht in den Sternen.

Doch sollte es nun übersichtlicher sein, bei welchen Anbieter man sich anschließen könnte.

Gibt es bereits einen Anbieter, welcher verbindlich ohne Kosten eine Sammelklage anbietet? Klar, wird dieser dann einen größeren
Anteil von einer evtl. Erstattung wollen.

SDK verlangt z.B. eine Jahresgebühr. Das schreckt viele ab, da die Klagen sicherlich Jahre dauern.
Neu ist nun, dass man seine Ansrüche "verkaufen" kann. Max. 10% bzw. darunter.

Kennt jemand den aktuellen Stand, wo sich Geschädigte anschließen könnten, welche bisher noch nicht aktiv geworden sind?

Oder ist das Ganze immer noch sehr undurchsichtig, und man kann ruhig weiter warten?

Besten Dank  

6459 Postings, 6462 Tage brokersteveKlare Antwort ..Klage über sdk mit PKF LitFin

 
  
    #9784
11.05.21 17:54
Ist aktuell das beste Angebot.

Der jetzt angebotene Fordeungsverkauf ist ein streitiges und zudem sehr schlechtes Angebot.
Der sdk rät in einem mandantenbrief schwer davon ab.  

1929 Postings, 4686 Tage mrymenDanke Broker! Aber

 
  
    #9785
11.05.21 17:57
kannst auch mitteilen, wie die Schritte hier aussehen?
Kosten? Fristen etc?

Viele würden sich danach wohl entscheiden.
 

424 Postings, 1542 Tage Kingstontown69Consors

 
  
    #9786
2
11.05.21 18:21
hi,


also das Angebot hat mir Consors in mein Postfach gestellt und es sei im Bundesanzeiger veröffentlicht. Wenn die mir im voraus 10 % der Verluste für den Abtritt der Forderungen zahlen, ohne Gegenleistungen, scheint mir das ein relativ gutes und risikoloses Angebot. Den Verlust kann ich dann ja wohl weiterhin im Verlusttopf mit Gewinnen verrechnen.

Gruss

K  

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephLUMA . question schaut mal

 
  
    #9787
11.05.21 19:50
die Consors Bank macht werbung für die 10 % LÖsung ;)
die wars dann wohl auch die ihre forderung für 10 % verkauft hat

10 % behalten, rest mit gewinnen verrechnen im Gelddruckjahr und dann reisen  Sie weiter , siekönnen jetzt wieder in Urlaub mit ihrer neuen Impf ID .
halten Sie sich nicht länger mit negativen Gedanken um Besitz auf .Schreiben SIe ab,  Lassen Sie los.Haken Sie ab, Starten Sie mit uns befreit in die Nach Corona Epoche -
Time to meet your little Girl in Kingstontown ....i liebe das Lied +

Bei jeder andern Aktie wär ich dabei, weil am Schluss nix rauskommt.
Aber hier bleib ich noch an Board

hi,


also das Angebot hat mir Consors in mein Postfach gestellt und es sei im Bundesanzeiger veröffentlicht. Wenn die mir im voraus 10 % der Verluste für den Abtritt der Forderungen zahlen, ohne Gegenleistungen, scheint mir das ein relativ gutes und risikoloses Angebot. Den Verlust kann ich dann ja wohl weiterhin im Verlusttopf mit Gewinnen verrechnen.

Gruss

K  


 

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan.#9838

 
  
    #9788
11.05.21 20:45
@Meinsteph
In Ihrer gewohnten, leicht naiven Weltsicht,
bringen Sie mal wieder ein paar Dinge durcheinander.

@Kingstontown.:
Ihr Fragestellung ist anspruchsvoll,
bitte investieren sie das entsprechende Honorar und ziehen Sie jemanden von Fach zu Rate.
Gutes Gelingen :)  

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephJAAA!! Ich Schussel!

 
  
    #9789
11.05.21 20:49
hab consors und commerzbank verwechselt !  

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan.Tja.. beide mit C beginnend, so easy...

 
  
    #9790
11.05.21 21:02
..„Als aktionär der Banken, die ihre Ansprüche für 10 % längst abgetreten haben,
könnte man jetzt auch klagen. wenn man spass an papierkram und querstellen hat.“
Es steht Ihnen frei, alles und jeden zu verklagen. Einen willigen Anwalt finden Sie immer:
Viel Spaß bei der Beweisführung und Durchsetzung.

„Das hoffe nämlich ich. Dass Braun ANsprüche wegen verfrühter Inso bzw Zerschlagung raushaut „
Spannender Ansatz, wo und mit welchem Erfolg bisher in Deutschland eingereicht und durchgesetzt? Selbst wenn, tut er das aus eigenem Interesse, nicht mit Blick auf die geschädigten Aktionäre.
Wachen Sie mal aus Ihrer Traumwelt auf.

„die Consors Bank macht werbung für die 10 % LÖsung ;)
die wars dann wohl auch die ihre forderung für 10 % verkauft hat“
Die Consors-Bank macht keine Werbung für dieses Angebot,
sondern kommt Ihrer Verpflichtung als verwahrende Bank nach.
 

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan."Mir reicht querdenken und posten ;) "

 
  
    #9791
11.05.21 21:11
und unpassendes  mal nebenbei verunglimpfen.
Siehe Pudeldame oder Don Schlonzo vor kurzem erst.  

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph : LUMA . question schaut mal

 
  
    #9792
11.05.21 21:16
Hat sich eigentlich einer die Mühe gemacht, diese Firma, die da plötzlich auftritt mal zu beäugen?
Wer sind die?
Dieses Unternehmen kauft dir deine Ansprüche ab und verkaufen sie dann gewinnbringend weiter.
Ich habe leider kein gutes Gefühl bei der Sache.
Ob die klagen ist eine ganz andere Sache.
Mich wundert eigentlich, die sind so plötzlich aufgetaucht.
Ich habe mich mit dem Thema auch schon mal beschäftigt, wenn ich ehrlich bin.
Darum ja auch meine Frage, was so außerhalb von Deutschland läuft.
Meine Gedanken gingen in die Richtung, jetzt fungieren die womöglich als "Strohmänner"?
Und unsere "Forderungen" gehen aus Deutschland raus?
Kommen dann als Bumerang teuer zurück?
Und es werden stille Deals und Vereinbarungen getroffen?
Sprich, es muß dann auch nicht vor Gericht verhandelt werden.
Dann ist man wieder "leise".
Deckel drauf?
Wenn aber so für alle Ewigkeit verfahren wird, wie will man dann auch gesetzlich da etwas ändern.
Sicher, wenn sie Klagen und Erfolg haben, dann ist es ein wirklich lukratives Geschäft.
Nun, diese Unternehmen haben ab in der Öffentlichkeit auch sehr kritische Meinungen.
Hab da schon etwas mehr gelesen. Wörtlich : Heuschrecken! Habe ich dem Netz entnommen.

Ich bin ja immer sehr skeptisch.






 

127 Postings, 1691 Tage 7f4b42f09d6ff06bxx

 
  
    #9793
1
11.05.21 21:17
Vielleicht steckt ja EY hinter dieser Firma....  

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan.mich nervt dieses Querdenken-Geblubber..

 
  
    #9794
11.05.21 21:20
inzwischen dermaßenn.

Für alles und jeden gibt es eine Erklärung, die Fantasie kennt keine Grenzen.
Solange man sich, Achtung Lieblingswort der Verschwörungsgläubigen folgend, im Narrativ befindet.

Von IT-Ahnung mal abgesehen.
 

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@Private Equity GmbH

 
  
    #9795
11.05.21 21:24
Wie ich lese, hat ja nicht nur Meimsteph diese Nachricht erhalten.
Wenn möglich, könnt ihr mal genaue Angabe zu dem Unternehmen machen?
Sonst such ich es mir im Anzeiger raus.

Danke:)  

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephkingof wastelan

 
  
    #9796
11.05.21 21:29
don schlonzo ist der selbstgewählte künstlername von hendrik Stoltenberg. Ich finde ihn sehr nonchalant und sonnig, deswegen war das Kompliment und sie merken ja an an consors und Commerzbankverwchslung , dass die Namensschubladen bei mir manchmal klemmen.  Den von der Safketchefin müsst ich jedesmal googeln, für den hab ich garkeine Schublade frei . Da muss ich meinem naiven ,kindlichem Gemüt Brücken bauen um mich halbwegs artikulieren zukönnen.
In Facebookgruppe gab es Don Alphonso, der mich da geblockt hat. Find ich jetzt noch schade und freue mich umso mehr , dass wir jetzt auch hier einen oder den  xxDONxx haben.
 

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ 7f4b42f09d6ff06b : xx

 
  
    #9797
11.05.21 21:36
Wir haben wohl die gleichen Gedanken zu diesem Thema.  

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan.don schlonzo ist ohne jeden Bezug zu diesem Forum

 
  
    #9798
11.05.21 21:40
und Ihre eigene Interpretation der Dinge.
Immer noch unangepasst.  

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan.Frau Meimsteph hat lediglich zitiert und..

 
  
    #9799
11.05.21 21:45
Ihre Einschätzung der Dinge kundgetan.  

71 Postings, 1273 Tage KingO.TheWastelan.dieser hier?

 
  
    #9800
11.05.21 21:50
"Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Mega-Ausraster!
Bonschlonzo-Henrik lässt Fäuste sprechen und boxt gegen Kamera"
 

Seite: < 1 | ... | 390 | 391 |
| 393 | 394 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben