Forsys - Produktionsbeginn
Seite 264 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.287.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 823 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 381 > |
Wie man dem Artikel von www.u308.biz entnehmen kann, gibt es ganz aktuell eine Vielzahl an Verhandlungen und Transaktionen rund um das Thema Uran. Forsys wird hier mit Sicherheit gut dabei sein, oder warum ist das Management sonst wohl gerade in London?
Wenn man die Berichterstattung aufmerksam verfolgt, kann man eine ganze Menge lernen. Zum Beispiel ist es offensichtlich wirklich so, dass manchmal zunächst Staaten miteinander verhandeln müssen, bevor die Unternehmen der jeweiligen Staaten miteinander verhandeln dürfen (siehe Indien - Namibia - Kanada).
Was soll dir die Forsys-IR denn im Moment berichten? Vielleicht, dass das Forsys-Management in London mit Cameco und NPCIL verhandelt und die jeweiligen Regierungen mit Staatssekretären/Abteilungsleitern der relevanten Ministerien dabei sind? Dann wären die Verhandlungen tendenziell schnell vorbei!
Warte doch einfach ab! Die Tatsache, dass es jetzt etwas länger dauert, zeigt mir, dass Forsys nicht verschenkt werden soll. Für 2,5 CAD pro Aktie hätte sich bestimmt schon ein Käufer gefunden. Aber wäre das in deinem Interesse?
Man sollte sich hier nicht unbedingt auf eine kurzfristige Lösung versteifen.
In London wollte man das weitere Vorgehen absegnen.
Da wäre zumindest mal ne Info fällig, ob der Minenbau vorangetrieben wird, oder weiter gebohrt o.ä.
Das ist immerhin entscheiden, wann und ob mal in Produktion gegangen wird.
2011 ist FSY noch soweit allein, als neue Mine, aber 2013??
Auch das Bohrprogramm für 2009 wird in den aktuellen MD&A's beschrieben.
Wegen dieser Informationen wird sicher kein News Release kommen - nur die Ergebnisse z.B. von Bohrungen werden veröffentlicht.
The TSX listed companies in the S&P/TSX Global Mining Index comprise approximately 70% of the market capitalization for all companies listed on the TSX. Standard and Poor is a leading provider of financial market intelligence.
About Forsys Metals Corp.
Forsys Metals Corp., having BEE sponsorship, is an emerging uranium producer with 100% ownership in the fully permitted Valencia Uranium Project. With an expanding reserve base, production is expected to commence in 2011 with a 15 year life of mine. Current NI 43-101 compliant reserves at Valencia are 51.4 Mlbs U308 and current Measured and Indicated resources are 70 Mlbs U308 with a further 11 Mlbs Inferred U308. Additional infill drilling is currently underway and is designed to bring the Inferred category resources into the Indicated category so they can be incorporated into a future reserve update. The Company also has an extensive portfolio of uranium exploration projects totaling over 252,000 ha located in Namibia, Africa, a politically stable and mining friendly jurisdiction.
On Behalf of the Board of Directors of Forsys Metals Corp.
Duane Parnham, President and CEO
For further information visit our website at www.forsysmetals.com.
Sedar Profile #00008536
Forward-Looking Information
This news release contains projections and forward looking information that involve various risks and uncertainties regarding future events. Such forward looking information can include without limitation statements based on current expectations involving a number of risks and uncertainties and are not guarantees of future performance of the Corporation. These risks and uncertainties could cause actual results and the Corporation's plans and objectives to differ materially from those expressed in the forward looking information. Actual results and future events could differ materially from anticipated in such information. These and all subsequent written and oral forward looking information are based on estimates and opinions of management on the dates they are made and expressed qualified in their entirety by this notice. The Corporation assumes no obligation to update forward looking information should circumstances or management's estimates or opinions change.
Shares Outstanding: 78,985,231
The Toronto Stock Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Contacts:
Forsys Metals Corp.
Bruce Hall
Chief Communications Officer
(905) 844-4646
info@forsysmetals.com
In Namibia:
Forsys Metals Corp.
+264 61 219 462
vul@forsysmetals.com
http://www.yachtchartersmagazine.com/node/1111312
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.09 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das hat nichts mit Forsys zu tun, bitte beim Thema bleiben
Zeitpunkt: 17.09.09 19:00
Kommentar: Off-Topic - Das hat nichts mit Forsys zu tun, bitte beim Thema bleiben
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.09 19:02
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht auf jede Provokation eingehen.
Zeitpunkt: 17.09.09 19:02
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht auf jede Provokation eingehen.
Leider ist es auch mein Schaden, wenn ich Recht behalte und auch die DP-Freunde ihn wegen seiner Erfolgslosigkeit und Stummheit bald am liebsten lynchen würden!
Andere Firmen halten auch jeden Tag die Fahne hoch durch Pressemitteilungen, und berichten wenigstens, dass sie in Verhandlungen stehen.
30 Tage x 500.000 abgeladene Aktien sind auch 15 Mio. (= ca. 1/5) und der Kurs steht bei 1,40!
vor einigen monaten wollten die meisten forsys bis zur produktion begleiten
ich will das immer noch
einige wissen wie hoch gans drin steckt
bei mir ist es bestimmt nicht weniger
7 cad von forrest waren eine "unverschämtheit"
heute wären viele froh sie hätten im bereich 4,20 gegeben
obwohl doch ca 4,50 im raume standen
hätte wir diese bekommen
wären wohl die meisten unzufrieden gewesen
da doch die "perle " viel mehr wert war
ja leider spielt uns die psyche immer böse mit
auch ich bedauere nicht für 4,20 verkauft zu haben
bei der derzeitigen entwicklung
trotzdem werde ich NICHT verkaufen
die ressourcen (was ein wort)
die minenlizenz
die geplante produktion
alles ist noch da
nur der kurs ist sch...e
und die infopolitik von forsys war schon immer ein grauen
das wissen wir hier alle
und wäre der kurs stabil über 4 euro würde sich auch niemand darüber aufregen
also warum sollte ich verkaufen ???
wer kann mir gute gründe nennen
ich erwarte eure vorschläge
falls ihr auch keine kennt
hört auf zu jammern
übrigens früher gabs hier kursziele von weit über 9 euro
;-))))))))))))
ist eigentlich egal
wollte damit zum ausdruck bringen
es war mal deutlich mehr fantasie im kurs
und wenn überall nur gejammert wird
verkauft es sich leichter ;-(((
Ich bin hier auch noch investiert und freue mich das der Gauner von Forrest , Forsys nicht bekommt.
Meiner Meinung nach steckt in Forsys noch sehr viel Phantasie.
Vergesst nicht die "Joly Zone" in der momentan gebohrt wird und demnächst mit Ergebnissen zu rechnen ist.
Ein Volltreffer mit "hochgradigen" Urangehalten und die nächsten Bieter werden nicht lange auf sich warten lassen.
Ich glaube auch das wir hier mit mehr als 7 Canadischen Dollar rechnen können falls wie gesagt sehr positive News von der Joly Zone kommen sollten.
Uran mit genehmigten Abbaulizenzen ist ein "rares Gut" auf das die Atomenergie und die Atommächte unserer Erde nicht verzichten können.
Time will tell .........
Grüße @ all
chinalover
The 2009 Valencia drilling program commenced in February. This program consists of 150-200 holes totaling 45,000 m of percussion drilling aimed at bringing the drill spacing in the critical areas to 40 m x 40 m to a depth of 300 m to 380 m below surface. The new infill drilling is designed to bring the Inferred category resources into the Indicated category so that they can be incorporated in the Reserves. At the time of this report, 145 drill holes have been completed for a total of 39,000 m.
The rigs will then be moved to the Joly Zone and Namibplaas (EPL 3638) to complete the 60,000 m of percussion drilling planned for 2009.
http://www.forsysmetals.com/financials/...ne%2030,%202009%20FINAL.pdf
Vielleicht ja ein Zeichen, dass da bald was kommt und ein paar schon wieder mehr wissen ;-)
Have a nice day!
Gutes Zeichen m.E. , wir sind durch die Talsohle durch und können wohl auch nächste Woche auf Nachrichten hoffen.
Einzige Alternativerklärung für diesen Sprung: Die CANs haben jetzt erst gelesen und kapiert, dass FSY ab 21.9. TSX-gelistet ist.
Meine auch, dass in bälde News kommen - wird auch Zeit !
Da Forsys nun im TSX-Mining gelistet wird ist das ein Zeichen für mich, dass Forsys weiter notiert bleibt und über z.B. ein Joint-Venture finanziert wird. Auf einen Verkauf deutet dies nicht hin.
Nachdem DP Aktien verkauft hat und im gleichen Zeitraum Leo Funds zugekauft hat wird es spannend. Die Zeit des Einsammelns muss auch einmal vorbei sein.
Seit Mitte März befinden wir uns in einer sehr mühsamen Situation - das Blatt sollte sich auch wieder zu unseren Gunsten wenden.