Forsys - Produktionsbeginn
Seite 220 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.290.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 381 > |
teil ich sie mit das kann schon heute Nacht sein.
Ich hoffe nur, wir leben irgendwann einmal in einer Welt, in der die ganzen Insider, die jetzt schmeißen, zur Verantwortung gezogen werden...
ruebe erhält meine volle zustimmung. immer diese insider!!!!!!!!!!
Sein Herz schlägt weder für AKWs noch für Uranminen. Ihm ist jede Branche und jede Art und Weise gewinnbringend zu spekulieren recht...
Ich glaube: Forrest will FORSYS kaufen, doch er kann gar nicht - er ist eine Nummer zu klein dafür.
Doch was er gut kann: Er lähmt den Kurs dieser Aktie und er verunsichert die Kleinaktionäre, die im Moment lustlos den lahmen Handel bestimmen. Die Grossaktionäre sitzen wie versteinert auf ihren 70 Millionen Stück und warten zu... Doch jeder weiss: FORSYS steht auf festem Boden - hat grosse Uranreserven (auf Bohrergebnisse muss niemend mehr warten) und eine gültige 15jährige Minenlizenz!!! Herz, was willst Du mehr???
Forrest bringt FORSYS nur Unheil! Er muss aus dem Boot und von der Bildfläche verschinden - am besten auf den Mond! :-) Ich gönne ihm FORSYS nicht und wünsche mir, dass sein spekulativer Deal platzt!
Mögliches Szenario: Der Deal platzt wirklich...
Folgen: Der Kurs von FORSYS stürzt in den ersten 3 Tagen auf EUR 1,50 ab, um in der darauffolgenden Woche wieder auf EUR 3,00 zu steigen. Ab sofort hat sich FORSYS aus den Klauen seines Henkers befreit und entwickelt sich aus eigener Kraft und steigt bis Ende des Jahres vielleicht sogar bis EUR 5,00. Oder spricht etwas dagegen?
Was Palladin und TCM können, kann FORSYS auch...
Forrest kann keine Macht auf FORSYS ausüben - er kann aber viele Aktionäre tyrannisieren und verunsichern! :-(
Ich wünsche mir, dass FORSYS von den Banken das nötige Geld zur eigenen Uranförderung erhält - wie bei Paladin vor einigen Jahren auch geschehen...
Und sollte das nicht klappen, könnte doch endlich ein Grosser der Branche auftreten: AREVA, CAMECO, PALADIN etc... und FORSYS für einen fairen Preis kaufen.
Damit wäre den Aktionären als auch einer soliden Zukunft von FORSYS gedient... :-)
Also, zunächst einmal:
Mir ging gestern der Arsch so richtig, als wir bei mins 6 in Can waren.
Aber Angriffe zum Abgreifen wird es immer wieder geben.
Daß wir wieder auf level sind, beruhigt mich ein wenig.
Trotzdem bleibt die Unsicherheit, denn 8 Tage vor der Ziellinie müßten wir ganz anders aussehen.
Unsicher macht mich die beschissene Informationspolitik von Forsys. Sind DP die Hände gebunden oder ist der mit Forrest zusammen der größte Schurke?
Wir Kleinaktionäre hängen doch wie ein Appendix am ganzen Apparat und werden ohne Rücksicht geschüttelt.
Ich hoffe auf ein Ende (leider nur mit 7 CAN) zum 31.7.
Das dürfte Forrset sich nicht entgehen lassen, aber ich wiederhole mich: Wer weiß schon, welche Mächte da die Fäden ziehen!?
Dann ist jeder Spielball, auch ein Forrest (wil ihn nicht in Schutz nehmen!).
Wir Kleinaktionäre sind nicht Mitspieler, höchstens Ballholer in dieser Liga!
Diesen Aufwand betreibt man nicht, wenn kein reelles Interesse vorhanden ist.
Ich meine: Insider, die wissen, dass es auch diesmal nicht klappt, werden nicht erst am 30.7. ihr Zeug auf den Markt schmeißen.
Denn eines ist sicher: Sollte es wieder eine "Verzögerungsmeldung" geben, sackt der Kurs wie gehabt auf um die 1,60 runter.
Am 10.7. setzte der drastische Verfall ein, der am 17.7. seinen Tiefststand hatte.
Will damit sagen: Insider wußten es etwa 7-8 Tage vorher und haben dann alles "geschmissen".
Es kann uns also noch alles passieren!
Das der Deal scheitert ist unwahrscheinlich.
Aber bald wissen wir mehr.
Der aktuelle Kurs von FORSYS widerspiegelt das Vertrauen der Anleger in die "bevorstende" Übernahme!
Wenn die Börsianer vom Deal wirklich überzeugt wären, müsste der Kurs von FORSYS eine Woche vor dem Stichtag bei über CAD 6,50 (EUR 4,00) liegen...
Was mich misstrauisch stimmt: Wiese hat die Übernahme nicht bereits schon stattgefunden - z.B. vor einer Woche? Kann er nicht oder will er nicht... ???