Forsys - Produktionsbeginn
Seite 181 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.285.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 632 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 381 > |
Die machen jetzt mit der Mehrheit der Aktien und untereinander Gemauschel.
Auch das verbesserte Ressourcenupdate wird nicht eingepflegt.
Mann, jetzt bin ich sauer, geht denn nie mal was glatt!!
Und sollte es zu keiner Erfüllung kommen wird eine Strafzahlung fällig......
Bis dahin kein Handel?
Sch....Spiel.......!
Werden wir mal wieder richtig verarscht!
:-(
nun können sie wieder richtig billig einsammeln. Arschl.....
So etwas müsste verboten werden.Jetzt ist das Vertrauen doch ganz im Keller, soll ich nun etwa für 2€ mit Verlust raus gehen?? Ich kann es immer nocht nicht fassen, ich dachte wir kommen mit Forsys an der Finanzkrise vorbei und nun das.....
ich gestehe ich bin ein weing platt :-/
Sehr geehrte Abonnenten!
Jetzt wissen wir, warum die Aktie gestern unter Druck kam. Die Übernahme ist zwar nicht abgesagt, aber verschiebt sich nach hinten! Nicht später als zum 31. Juli will man nun die Transaktion abschließen, möchte aber den genauen Zeitpunkt (vor diesem Datum) noch bekannt geben. Das sind die zweitschlechtesten, aber auch die zweitbesten News, die man erwarten konnte.
Wie geht es mit dem Handel nun weiter?
Wir erwarten einen massiven Kurseinbruch zur Wiederaufnahme des Handels, da alle Arbitragetrader sofort gekillt werden. Sprich: Wer sich vollgeladen hatte, um das Geld in wenigen Tagen auf dem Konto zu haben (viele Hedge Fonds Verschulden sich dafür sogar und andere Händler gehen auf Margin in solche Deals), der muss jetzt fast zwangsläufig verkaufen. Auf der anderen Seite werden viele den ersten Einbruch abwarten, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Zur Zeit wird wie wild herumgetaxt, von 3 bis 4,50 CAD (Kurs gestern 5,25 CAD). Je nach Heftigkeit des Sell Offs (dieser kommt mit der Zwangsliquidierung der Arbitrageure erst einmal sicher) würden wir (falls man liquide ist), nun Abstauberlimits setzen. Leider sind wir im Musterdepot voll investiert, so dass wir auch durch diesen Sturm heute hindurchgehen werden.
Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit sind aufgrund dieser Zwangsverkäufe heute oder am Montag die Tiefs zu erwarten. In diese Panik zu verkaufen, macht gar keinen Sinn.
Fazit: Das Warten geht weiter, da muss man jetzt durch. In Panik verfallen bringt rein gar nichts, schon gar nicht in die Welle von Zwangsverkäufen. Warten wir ab, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Alle Beteiligten (Forrest und Management von Forsys) sind wesentlich entspannter, als es der Handel vorgibt. Beide Seiten glauben und wollen den Deal! Das ist wichtig!
Wochenende ist versaut.......
aber abgerechnet wird zum schluss. der deal ist nicht geplatzt und genau, jetzt haben die jungs wieder zeit, um weit unter 7CAD einzusteigen. denke auch, so könnte es sein.
DE000DR1Y9M9 DR1Y9M endlos 2,005
§DE000SG0NX83 SG0NX8 endlos 1,69
§DE000SG0W6W8 SG0W6W endlos 2,00
§DE000SG0W6X6 SG0W6X endlos 2,40
§DE000SG0W6Y4 SG0W6Y endlos 2,88
§DE000SG0YK77 SG0YK7 endlos 3,46
Toronto aktuell:
Schluss Vortag 5,25
Eröffnung 3,75
Hoch 4,23
Tief 3,60
Wenn ich mir dann den 10 Tageschart Toronto anschauen, lässt sich leicht erahnen wohin die Reise geht. Heim ins geliebte SG Reich ihr lieben Zertileins!
Warum eigentlich haben alle so viel Angst, dass der Deal platzen könnte. Für uns wäre das doch so wie ein 6er mit Jackpot. Merkt denn niemand, dass wir hier deutlich unter Wert abgespeist werden sollen. Hier wird uns im Moment die märchenhafte Goldene Gans geklaut. Alle profitieren. Nur wir doofen kleinen Aktionäre gucken in die Röhre!
Für uns Kleinaktionäre bleibt nur zu hoffen, günstig einzusteigen und dann zu warten !
Denoch schönes WE an alle.
Dieser Freitag der 13te ist ALLES ANDERE als nach Plan verlaufen.
und sie werden es solange tun bis alle ihr geld los haben und endlich mal daraus lernen...
wer jetzt noch über einsteigen nachdenkt ist selber schuld. Das was hier abläuft ist Afrikanisches Abzocken. Vertrauen ist total weg. Ich kann als geschädigter nur abraten jetzt noch einzusteigen. Auch wenn es 7 CAD geben sollte, die Betonung liegt auf sollte, der ist blauäugig und glaubt weiter an diese Firma mit diesen Gaunern als Chefs. Frau naumann gehört zu en unschuldigen Lämmern. Trotzdem kann ich jedem nur raten ihr gehörig die Meinung in Frankfur auf der Messe zu sagen. An ihre stelle würde ich dort nicht auftauichen.
Jetzt fehlt noch, dass eine Gaunerfirma ist und dann ist für uns alles klar.
Aber das ist unter dem Begriff "Weiterbildungsaufwand" zu verbuchen. Also hört auf hier noch Leute unschuldig in ein Geschäft zu führen, welches mit Gaunern untermauert ist.
So das musste ich einfach loswerden.