Forsys - Produktionsbeginn
Seite 168 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.277.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 381 > |
2. EUR/CAD 1,66XX
3. http://www.news.com.au/heraldsun/story/...664,00.html?from=public_rss
Vielleicht tut sich, entgegen meiner persönlichen Einschätzung, ja noch etwas.
Gruß
Pritpal
Es kann doch nicht allein auf die "Androhung" der EZB zurückzuführen sein?
Gruß
Pritpal
Am 15. Jänner wird die EZB vermutlich die Zinsen wieder senken - mal schauen wie es dann weitergeht.
Bei EUR/CAD hat der MACD ein Verkaufssignal generiert. Viele andere Indikatoren wie z.B. Abstand Kurs zu MAS 38, RSI, Bull-Bear-Histogramm, Doppeltop (sehr gut zu sehen bei High-Kursen), ... waren im Extrembereich und haben nun, wie erwartet, korrigiert.
Eine Extremsituation (10-Jahresschwäche beim CAD) wurde jetzt technisch wieder rückgeführt. Wie gesagt, die Profis verstehen Ihr Geschäft.
Mal schauen, wie es weitergeht ...
hallo kann mir denn einer in diesen forum sagen ob es einen stichtag gibt an den man die forsys papiere im depot haben muss um in den genuss der übernahme zu kommen......????????????
gruss rubelchen
Wann bekommt man Post bzgl. Übernahmeangebot?
Danke Euch
Wie läuft das bei einer Übernahme in Fremdwährung? Wirds einen festen Stichtag geben, dessen Umrechnungkurs gilt, oder kann man das selbst beeinflussen?
meines wissens nach kannst du noch aktien kaufen.
ob es denn überhaupt einen "stichtag" geben wird ist meines wissens auch nicht komentiert worden seitens forsys,aber es wird bestimmt spätestens nächste woche von forsys ein statement kommen ;-)
Gehört zwar nicht in diesen Thread - mußte mir aber mal Luft verschaffen.
Gruß
Pritpal
in den kommenden Monat zumindest nochmals die 4000er-Marke beim Dax testen werden (insbesondere
wenn VW da angelangt ist, wo sie hingehört). Man wird sehen. Ebenfalls gehe ich davon aus, daß wir
beim Öl noch nicht die Tiefststände gesehen haben (könnte ne lohnende Geschicht werden).
Werd einfach mal abwarten, was uns die EZB in Kürze beschert.
Gruß und schönes Wochenende.
Pritpal
Unternehmensdaten aus, die sicherlich nicht sehr rosig ausschauen werden.
Warte ebenfalls noch ab, denn ich traue den Braten noch lange nicht.
Schönes Wochenende allen!
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Montag im frühen Handel gefallen. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde mit 1,3411 US-Dollar gehandelt. Ein Dollar war 0,7456 Euro wert. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Freitag auf 1,3684 (Donnerstag: 1,3617) Dollar festgesetzt.
Nach den zuletzt sehr schwachen Konjunkturdaten erwarteten immer mehr Beobachter eine deutliche Leitzinssenkung durch die EZB am Donnerstag, sagten Händler. Mittlerweile werde am Geldmarkt sogar eine Senkung um 0,75 Prozentpunkte eingepreist. Derzeit liegt der Leitzins noch bei 2,50 Prozent. Niedrigere Zinsen machen eine Währung für Anleger weniger attraktiv./js/tw";
http://www.ariva.de/...en_Deutliche_EZB_Zinssenkung_erwartet_n2861685
(10.000 * 7 CAD / 1,606 EUR/CAD) - (10.000 * 7 CAD / 1,60 EUR/CAD) = 163,45 EUR
covert diverse andere Unternehmen und....
beide sowie andere Banken kennen nicht mals exakt die finanzielle (Schief-)Lage ihrer eigenen Häuser!
Ich sch... auf solche Experten.
Gruß
Pritpal