Forsys - Produktionsbeginn
Seite 160 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.271.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 381 > |
Wohl dem, der in solchen Zeiten über Liquidität verfügt.
Ich möchte aber nochmals darauf verweisen, dass, egal wie verbindlich, ein solches Angebot auch wieder zurückgezogen werden kann.
Für meinen Teil: 1. Posi long, KK 3,40
Mal sehen wo die Reise hingeht...
- Volumen geht zurück
- snschlußkäufer fehlen
- 7 cad entsprechen nur noch 4,35 euro
Mind the Gap! Wenn das noch geschlossen wird, geht's noch viel weiter runter...
dann wird es enger mit dem Gewinn. Ich seh das Problem,wenn der
CAD weiter fällt und der FSY-Kurs wohl parallel auch....
wer kann mit Sicherheit sagen,dass der CAD nicht bei 1,80 oder 1,90 steht
und der Kurs bei 2,80???
das Währungsrisiko geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. Aber, wenn jemand sich diesbezüglich absichern zu wollen/müssen - kann das ja ganz leicht über einen adäquaten OS machen - das ist kein Problem ;0)
ich aber auch,dass Forsys sich wieder aufrappelt...
die 5,34 EUR wären aber prima!
http://allafrica.com/stories/200811200850.html
hat schon jemand eine anfrage von seiner bank,ob er das angebot akzeptiert?
und wann es ausgezahlt wird?
bin für eine sachliche antwort dankbar.
ich glaube nicht, daß das schon jemand hat...
ICH hab jedenfalls noch nichts :-)
Ist mir auch wurscht, ich verkaufe, WENN ich verkaufe, sowieso nur über den Markt...
Gruß
Markus
Es liegt ein VERBINDLICHES Kaufangebot vor !!!
Und das von einem der reichsten Männer auf der Welt !!!
Verstehe wirklich nicht wo hier das Problem liegen sollte, außer du möchtest mehr als die angebotenen 7 CAD.
Dann allerdings bin ich auf deiner Seite.
Und da wird ja gekauft, sonst wäre ja schließlich kein Verkauf möglich.
Wer in der glücklichen Lage ist und auf Bargeld sitzt, der kann jetzt billig einsammeln.
Was die Verkäufer betrifft, gibt es viele Gründe warum und weshalb da machne verkaufen.
Manche sind verunsichert wie du, andere benötigen das Geld halt jetzt und müssen zu jedem Preis verkaufen.
Doch der Druck sollte sich bald legen und der Kurs wieder gen Norden laufen.
Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann verkaufe deine shares. Du wirst sicherlich Abnehmer finden.
Die haben einen Vertrag unterschrieben. Und ich bin sicher, dass eine Klausel davon besagt, dass man nach der Unterzeichnung weder Aktien kaufen noch verkaufen darf, um damit Kursmanipulationen auszuschliessen und es Herrn Forrest gestattet, am Markt noch billig Aktien einzukaufen.
Nur mal so als eine logische Erklärung zu deinen Ausführungen.
Der Spruch aus der Welt des Fußball gilt übertragen auch für die Börse. Der Kurs lügt nicht.
Wenn die 7 CAD sicher wären, würde die Aktie jetzt nicht auf 3,36 stehen. Ich zumindest Frage mich, warum die 7 CAD nicht sicher sind, und frage mich nicht, warum der Markt so dumm ist und die Aktie trotz sicherer 7 CAD so billig handelt.
Denn: Soooo dumm ist der Markt nicht