Forex Broker in Schieflage
Seite 117 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 600.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 121 > |
Obwohl die wohl realistischere Bewertung bei etwa einem Dollar liegt und der Preis eventuell in den nächsten 2 Wochen dort landen kann, denke ich, dass der jetzige Kurs für ein Langzeit-Investment allemal ganz gut ist. In vllt 3 Jahren könnte ich mir wieder Kurse von 5 Dollar vorstellen. Bis dahin abwarten was FXCM aus der Chance macht. Das Angebot an handelbaren Werten wird eventuell noch breiter werden in nächster Zeit, weshalb ich davon ausgehe dass die Einnahmen im kommenden Jahr steigen könnten im Vergleich zum Vorjahr. Schließlich bedeutet ein breiteres Angebot mehr potentielle Kunden zu gewinnen, ergo mehr Umsatz. Lassen wir uns überraschen.
Kurzfristiges Kursziel meiner Meinung nach 1 Dollar. Langfristig 5-8.
Gutes Traden!
sb
nur den Link http://www.ariva.de/fxcm-aktie/push-chart?boerse_id=21
anclicken, da schaut man die sich gerne als "Liquidity Providers" sehenden
Algo-Boys nämlich bei ihrem (Maschinen-getriebenen) "Hand"-Werk...
LG: Teras.
Dieser Aufschlags-Punct ist in sofern chartistisch bedeutsam,
als er eine mögliche Trend-Umkehr markiert!
Irgendwelche Vorstellungen dazu?
Das hier jetzt vor uns liegende Problem ist schwierig zu lösen, weil man einerseits nicht zu optimistisch erscheinen will - andererseits auch nicht zu pessimistisch, denn auf jeden Fall will man ja den besten Tief-Punct erwischen, auf dem sich ein Neu-Einstieg am meisten lohnt...
Leider habe ich überhaupt keine Vorstellung mehr, wo dieser "Punkt" liegen soll.
Ich nehme mal an, dass heute die 1,28 $ unterschritten werden.
Vielleicht werden wir es dann sehen.
LG
der Aufschlags-Punct derselben bleibt erst noch zu ermitteln...
Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
Vorhin gab es die Meldung, dass Ende Juni ein großer Teil der CitiFX Accounts (Citibank) zu FXCM transferriert werden soll.
Meldung Originalzitat:
On May 21, 2015, FXCM Inc. (“FXCM”) announced that, on May 19, 2015, its U.S. subsidiary, Forex Capital Markets LLC, and U.K subsidiary, Forex Capital Markets Limited, agreed to assume the vast majority of margin forex accounts of CitiFX Pro from Citibank N.A. and Citibank International Limited, which traded over $30 billion on average a month during 2014.
After the close of trading on Friday, June 26, 2015, accepted CitiFX Pro accounts will be transferred to the corresponding FXCM entity. CitiFX Pro clients will be transitioned to FXCM’s comparable trading solutions and parameters either on Trading Station, the MT4 Platform, or APIs according to their current settings and needs.
( http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=66986322 )
Das dürfte zumindest dem Umsatz von FXCM gut tun, denn potentielle 30 Milliarden mehr Tradingvolumen pro Monat vllt., wären ca. 20 Prozent mehr Trading Volumen über FXCM basierend auf den letzten Monaten.
und konnte am derzeitigen kursverlust nix ändern.....
Der Autor des Artikel schrieb richtigerweise:
1. Warum macht FXCM das? Seine Antwort: bei FXCM hat Leucadia die Hosen an
2. Die Beteiligung von FXCM hat bisher +- null Gewinn erwirtschaftet. Dadurch dass die Beteiligung an die Leucadiatochter abgeben wurde, kann es sein, dass die Tochter das notwendige know how hat um die Beteiligung profitabel zu machen. Anstatt null Gewinne werden also Gewinne produziert. FXCM hat also nicht mehr 100% von null dollar sondern x% von Gewinnen > 0. Nach dem Autor also eine Win-Win-Situation
Das Limit in Höhe von 1,20 U$-Dollares war zwar für die gestrigen Verhältnisse wirklich goldrichtig, aber es wurde zu spät gesetzt. - Hätte ich die Limit-Order etwas früher aufgegeben, dann wäre ich bedient worden und Andere wären leer ausgegangen, denn es gilt ja die Regel: "first come, first served"...
Shit happenz!
Teras.
(Angehängte Graphik: 2015-05-22-FXCM-After-Hours-vom-Freitag-22ten-Mai.PNG).
(Angehängte Graphik: 2015-05-22-Die-Algo-Boys-zersaegen-die-Butter.PNG).
Zeitpunkt: 26.05.15 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.