AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2427 von 2428 Neuester Beitrag: 15.08.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.691 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 16:46 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 25.056.314 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2424 | 2425 | 2426 | | 2428 > |
Und Du? Nahezu 90% Deiner Posts handeln von Off Topic Themen und Beschäftigung mit Usern, keine Quellenangaben zu getätigten Aussagen usw. was für'n Kasper...
Und wieso schmiert der Kurs nach diesen, (euren) desaströsen Zahlen nicht ab?
Fehlt Kohle?
Du hast ja keine im Depot, richtig?
Mich kostet es übrigens nicht einen müden Cent. Was kostet es den Shortsellern?
Das stand in dem verlinkten Artikel, den Du nicht gelesen hast.
Aber gern nochmal:
aktuell kostet es 0,00004 $ pro Aktie am Tag, wenn nicht taggleich geschlossen wird.
Also auch keinen müden Cent...
Quelle: Fintel
A.) Ja ich habe sie noch alle
B.) Nein, ich habe sie nicht mehr alle (Bitte sag B...)
Es ist halt nur erstaunlich, wieviele Forenstrolle in sämtlichen Foren erstaunlich viel Aktivität zeigen.
Und dies nicht gerade bei AMC.
Hier kennen wir ja unsere allseits geliebten "Seitensteher" und Stalker oder wie man diese auch sonst betiteln mag.
Nachtigall ich hör dich Krähensuppe löffeln.
Der Typ, der die Videos macht, wirft jedoch verschiedene Dinge in einen Topf und zieht daraus dann völlig absurde Schlüsse zu AMC. Als ob alles in der Finanzwelt auf AMC fusst...
Besonders seriös ist auch, die Thematik von jemandem erklärt zu bekommen, der nichtmal weiss, wie man "swap" ausspricht. Da sollte man sich doch mal fragen, wie es mit Rest bestellt ist.
Entscheidend ist natürlich, wie sich der Kurs entwickelt. Bei statischer Betrachtung sieht es so aus:
Wer AMC hodlt, bindet sein Kapital ohne die Chance auf Ausschüttungen, da AMC wegen der hohen Schulden keine Dividende zahlen kann. Bezieht man die Inflation ein, verringert sich das Kapital effektiv.
Der LV hingegen bekommt Zinsen auf das durch den Leerverkauf von Anderen befüllte Marginkonto. Und kann je nach Marginsatz sein eigenes Kapital anderweitig anlegen und aus dem Ertrag die Leihgebühren bezahlen.
Im aktuellen Umfeld ist shorten bei AMC daher billiger als hodln. Und die Aussicht auf Erfolg der Anlage zudem grösser, da aufgrund der Schulden weitere Dilution absehbar ist. Was sich natürlich auf den Kurs auswirken wird.
Wenn ich meine AMC Aktien verkaufe und mir dafür eine Netflix-, Amazone-, RTL+ - Abb kaufe, dann ist das Geld ganz weg.
Oder wenn ich mir eine Kerze für die Torte kaufe, dann ist das liebe Geld auch ganz weg.
Sogar Graf Rotz war ab und an wirklich mal erfrischend.
Von Schubbiaschwilli ganz zu schweigen.
Das wird ja immer mehr zur besten Comedyshow aller Zeiten.
Also ob Shitadelle und Konsorten im Netz was veröffentlichen würden, wie man Regeln umgeht.
Lieber Herrgott, lass irgendwas regnen.