First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent


Seite 19 von 137
Neuester Beitrag: 10.05.24 10:38
Eröffnet am:07.04.18 19:40von: Bady89Anzahl Beiträge:4.405
Neuester Beitrag:10.05.24 10:38von: ariadneLeser gesamt:1.990.390
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.605
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 137  >  

910 Postings, 5666 Tage daxchopperMoin moin

 
  
    #451
30.05.19 11:22
ich kann nicht verstehen, dass der Wert der Aktie nicht weiter steigt!
Die Firma ist nun in der Lage ihr Produkt an den Mann/Frau bringen zu dürfen und das ist im Moment ein Alleinstellungsmerkmal.

Ich werde meine Anteile zu diesen Preisen auf jeden Fall nicht aus den Händen geben.
In Australien wurden fast 5 Millionen Papiere gehandelt.

Gruß
 

35 Postings, 1992 Tage rucotech@daxchopper

 
  
    #452
30.05.19 11:42
Das ist doch nicht weiter verwunderlich.
1. Heute ist Feiertag und der Handel ist bei uns sehr eingeschränkt.
2. Die Nachricht macht jetzt erst die Runde.
3. Diese positive Nachricht war im Preis bereits eingetütet.
Jetzt warten wir mal alle auf Verträge, sollte aber jetzt zum Selbstläufer werden
Ich bin der Meinung das mit diesem Material ein noch nicht absehbares Potential vorhanden ist und hatte mal etwas von einer schwindelerregenden Zahl gelesen, die mir aber nicht mehr vorliegt.
Der Markt ist noch ganz neu und die Einsatzgebiete noch nichtmal überschaubar. Am besten einfach liegenlassen und in 20 Jahren mal reinschauen. Fällt aber nicht leicht, mir übrigens auch nicht.
 

17 Postings, 5145 Tage Karo1Wir sind in Au

 
  
    #453
1
30.05.19 12:11
von ungefähr 15/17 AuCent gekommen und es hsben jetzt einige erstmal Kasse gemacht. Ich hatte auch auf högere Preise gehofft in Au, aber das Umfeld insgesamt lässt viele Aktionäre schneller Gewinne mitnehmen. Denke auch, wenn jetzt Verkäufe vermeldet werden, werden wir schnell bei 30-40AuCent landen. Auch wird sich ja mal, so hoffe ich jedenfalls, ein gr0ßer für FGR und seine Produkte interessieren, Manchester ist da jedenfalls eine schöne Spielwiese....  

32 Postings, 3638 Tage -Zauberlehrling-Ich bin dabei

 
  
    #454
30.05.19 14:14
ebenso so bin ich in Kibaran investiert.
wenn die Möglichkeiten, die dieser Rohstoff bietet von den Medien entdeckt werden wird, wird ihn einfach "jeder" haben wollen. Jeder steht natürlich für die Einsatzmöglichkeiten/Hersteller u.a. von Computer- und Batterietechnik. Ich freue mich schon auf neue innovative Produkte.
Da ich noch nicht allzu viel über dieses Unternehmen lesen konnte - könnte mir einer einen Ausblick geben? Wo geht es hin mit dem Kurs - was schätzt ihr?  

1669 Postings, 2026 Tage Zamorano1Wo geht die Reise hin?

 
  
    #455
30.05.19 15:25
Wenn FGR wie angekündigt einen positiven Opetating CF bis Ende Jahr vorweisen kann, dann hoffe ich auf eine vervierfachung des heutigen Kurses. Sollte die Zulassung für die USA und in Europa die Bewilligung für 10 to erhöht werden und Fire R. auch die Zulassung erhalten, wer weiss wohin.
Ich werde auf jeden Fall noch lange nicht verkaufen. Die Reise hat eben erst gestartet...  

547 Postings, 2538 Tage bullytradernur mal zur Information .....

 
  
    #456
30.05.19 15:44
Andere Beschichtungen schützen zum Beispiel Materialien vor Rost oder tragen zur Wärmedämmung bei. C....... hat bereits zum dritten Mal den globalen Markt für Farben und Lacke untersucht: Im Jahr 2017 wurden insgesamt rund 42 Millionen Tonnen verkauft. Alle Informationen über Nachfrage, Produktion, Import und Export für den Zeitraum von 2009 bis 2025 werden in diesem Bericht in Tonnen angegeben - die Umsätze in den Währungen US-Dollar und Euro.

Zemtverbrauch - Bindemittel für Beton und Mörtel in den 12 wirschaftstärkeren Länder in 2016, 3 025 258 Tonnen, Hauptverbraucher
der gelbe Drache mit 2 395 070 Tonnen.

Mal nur zwei Geschäftsfelder, von vielen möglichen Anwendungsmöglichkeiten, wo Graphen - Produkte eine sinnvolle Verbesserung
bringen könnten.

Die Dimensionen sind nur schwer zu eruieren, mich würde interessieren, in wie weit sich der gelbe Drache, im Bezug auf die Graphen-
forschung/ Entwicklung bereits etabliert hat ??

Nur zur Info, es ist und bleibt spannend...

Best - Bullytrader -
 

547 Postings, 2538 Tage bullytraderTranslate to German .....

 
  
    #457
30.05.19 16:18

574 Postings, 7104 Tage ariadneHallo in das Forum,

 
  
    #458
30.05.19 17:45
So sieht das aus hier, plan your work and work your plan,

WG:... Well in a years time.... Und das noch ganz ohne VFD und ich sag mal  nur GO, rGO,....

@Bullytrader, du zählst da ja einige interessante Anwendungsfelder auf und fragst nach China...

Jaja, der gelbe Drache hat sehr wohl bei Graphen die Augen auf,...
Warum zählst du nicht noch ein Punkt auf, der ist doch eigentlich bekannt und FGR ist da mit FlexeGRAPH gut dabei...

Graphen als Mittel zum Wärmeaustausch...

https://m.youtube.com/watch?v=OceA8Wye71M

Und es sind nicht nur die Batterien die davon sehr, sehr profitieren, ich erinnere an meinen Post mit dem von der Feuerwehr versenkten brennenden E Auto....  

574 Postings, 7104 Tage ariadneUnd weiter..

 
  
    #459
30.05.19 17:49
Keine Ahnung, was ich hier mit dem Handy falsch mache, das ein Teil fehlt..

Also, nicht nur die Batterien profitieren von den Eigenschaften des Wärmeaustausch...

Fragt mal die Autoindustrie und deren Suche nach Mitteln für die Klimaanlage...

Aber heute ist Feiertag,
Prost zusammen,

L  

547 Postings, 2538 Tage bullytraderstimmt aridane, Wärmetausch ein großes ....

 
  
    #460
30.05.19 17:58
Thema, in vielen Bereichen !!

Als ein Pionierunternehmen hat FGR den Vorteil, dass nach Zulassung der neuen Chemikalie sie für die ersten 5 Jahre vertraulich behandelt wird (kein Eintrag in den öffentlichen oder vertraulichen Inventarlisten). Dies wird als "eintragsfreier Zeitraum" (non-listing Period) bezeichnet und bedeutet, First Graphene kann gemäß dieser Registrierung die neue Chemikalie importieren oder herstellen.

Diese Publikationssperre von fünf Jahren, kommt dies kommt einem Gebrauchmusterschutz/ vllt einem Patent ( Germany) gleich ??

Best - Bullytrader -  

574 Postings, 7104 Tage ariadneHallo bullytrader,

 
  
    #461
30.05.19 18:28
Nur ne kurze Antwort.
Nicht zu den NICNAS Regeln, da frag doch besser im Hotcopper nach oder warte auf eine wahrscheinlich kommende Erklärung von FGR, (wird ja öfter gefragt),

Aber, das FGR mit seinem Verfahren Graphen herzustellen im GEIC / UoM angekommen ist und dieses dort nochmals optimiert werden soll... DAS ist doch der Knaller. Und es ist FGR, nicht die anderen aus dem REACH Konsortium... Tja und Däumchen drehen werden die da gewiss nicht im GEIC.

Also für die Herstellung des Graphen mache ich mir keine Sorgen, die Einbindung des Graphen mit Verbesserungen / neue Funktionsweise steht jetzt an. Sowas ist durchaus nicht einfach... Aber alleine schon die Baggerschaufeln ist doch ne tolle Sache, da wird es dieses Jahr die ersten Ergebnisse im Echt Test geben.......

L  

35 Postings, 1992 Tage rucotechVerkaufen?

 
  
    #462
30.05.19 18:35
Ich frage mich die ganze Zeit was wohl morgen früh passiert? Ob es wohl Sinn macht jetzt bei dem dicken Plus doch zu verkaufen und morgen nach den Gewinnmitnahmen bei 13Cent wieder einzusteigen?  

547 Postings, 2538 Tage bullytraderrucotech

 
  
    #463
30.05.19 18:46
es wird sicher zu Gewinnmitnahmen kommen, aber für 13 € - Cent wieder einzusteigen,
dass wir in nächster Zeit, meines Erachtens nicht mehr geschehen !

Bin mal gespannt was die Aussi,s morgen an der ASX machen, es ist der Ritt mit dem Teufel,
ich halte !

Best - Bullytrader -  

35 Postings, 1992 Tage rucotech@Bullytrader

 
  
    #464
30.05.19 18:50
Also gut, Nerven bewahren und Augen zu. Viel Glück  

4225 Postings, 5497 Tage KeyKeyRe: Verkaufen ?

 
  
    #465
30.05.19 18:51
Alles eine Frage der Stückzahl die man hält.
In meinem Fall habe ich damals für ca. 200 Euro gekauft und jetzt ca. 500 Euro.
Da wäre mir das Risiko zu groß nicht mehr rein zu kommen.
Jemand der viel Stücke hält, der kann über einen Teilverkauf nachdenken.
Ich in dem Falle leider nicht, da ich zu wenig habe :-).
Aber es ist auch die Frage, ob Dir jemand die Stücke zu dem angezeigten Kurs abkauft.
Die Angebote sind ja doch um einiges geringer wenn ich das richtig sehe.
Also warten auf die Bereiche von 1 Euro + :-)
 

547 Postings, 2538 Tage bullytraderVision: Schwert des Damokeles...

 
  
    #466
30.05.19 19:22
wir haben ein Unternehmen im Penny - Stock- Bereich, mir Anzahl Aktien 437.728.772 Stk.

Einer im Forum meinte, die FGR fliegt noch unter dem Radar, das stimmt weitgehend..Für ein Unternehmen
das kaum Umsätze generiert hat sind jetzt ca. 110 AUD - Dollar, ein verdammed hoher Vertrauensboni !

Hier wird der enorme Entwicklungsstand honeriert, sowie die zukünftigen Gewinne. FGR hat im wesentlichen
keine substanziellen Shareholder, viele Shares sind free Float, also ist sehr anfällig für Übernahemen!

Was passiert, wenn ein Investor anbieten würde xxx Mio Euro anbieten würde, wenn er diese technologische
Entwicklung, den Wissensstand erwerben möchte ??

Es gibt ein ...    , des Barreserven etwa  2x so hoch sind, wie die Staats - Schulden von good old Germany.

Best - Bullytrader -
 

1669 Postings, 2026 Tage Zamorano1Nur die Ruhe bewahren

 
  
    #467
30.05.19 19:26
Egal was Morgen geschieht. Mittelfristig geht es meines Erachtens weiter stark hoch  

574 Postings, 7104 Tage ariadneJa, da antworte ich doch gerne,

 
  
    #468
30.05.19 19:42
Schöne alte griechische Geschichten,
Schwupp, so ist das mit meinem Account hier..  

574 Postings, 7104 Tage ariadneAber,

 
  
    #469
30.05.19 19:46
Ein Schwert am seidenen Faden?
Wie wäre es, wenn wir uns mal umdrehen wie im Höhlengleichnis...
WG Idee von 2 bis 10 Mio Ertrag im nächsten Jahr, bei einem KGV von hmmm 40, dann macht das...

Aber es gilt auch, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
L  

547 Postings, 2538 Tage bullytraderFalsch verstanden ??

 
  
    #470
30.05.19 20:16
was passiert, wenn jemand 30 - 40 € - Cent per Share bieten würde ??
die Holder würden reihenweise umkippen, ich auch natürlich, reine Spekulation :-))

Best - Bullytrader-  

574 Postings, 7104 Tage ariadneBullytrader,

 
  
    #471
30.05.19 20:57
Da hast du oben aber mehr geboten,  :)
(die Anwendungsbeispiele),

Und bei 0,30 bis 0,40 Euro kippt wer um?
(was ist mit WG, will der nicht mehr?, hatte er das nicht mal gesagt?)

Und was hat das mit der Staatsverschuldung von good old Germany zu tun? Und wer ist das Cash starke Unternehmen von dem du sprichst?

Ein neuer Blick ist halt genau das: Ein neuer Blick...  

574 Postings, 7104 Tage ariadneEin schönes

 
  
    #472
30.05.19 21:01
Wochenende allen hier.

Und... Plan your work and work your plan.

L  

17 Postings, 5145 Tage Karo1@Zauberlehrling

 
  
    #473
31.05.19 01:02

als Einstieg schau dir doch die Investor Presentation vom 6.3.2019 und das Update vom 19.3.

FirstGraphene.come.au an

auch auf Goldinvest.de gibt immer ganz gute Zusammenfassungen auf deutsch

Kursprognosen sind immer sehr abhängig vom allgemeinen Umfeld und auch von der eigenen Einschätzung. Lege ich eher Wert auf Fakten, sprich Umsatz/PRofit oder wieviel Phantasie ist in dem Geschäftsbereich, strahlt die Firma aus.

Letrztendlich ist der Gesamtumsatz weltweit noch ziemlich klein und Phantasie ist natürlich vorhanden aber inwieweit ist der Graphensektor in den Köpfen der Menschen.Da ist jedweils noch viel Luft nach oben m.M. nach.

sollten die angekündigt potentielle Interessenten sich demnächts zu Kunden entwickeln sind erstmal 30-40AuCent drin meiner Meinung. Bis zum Jahresende will FGR ja angeblich den Break Even Point schaffen und mit der angedachten Phantasie zum Beisspiel im Zusammenhang mit hochkarätigen Interessenten aus dem Umfeld vom GEIC kann ich mir schon 1-1,50 Au$ vorstellen in Form eines Hypes. Allerdings sollte FGR nicht annähernd liefern, geht es auch wieder abwärts.

Also es ist alles drin....und jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich....bin gespammt, ob FGR zeitnah liefert, dann sehen wir schnell die 30-40AuCent aber das ist nur meine persönliche Meinung und DYOR...

 

547 Postings, 2538 Tage bullytraderASX Volumen heute, AM 02:55

 
  
    #474
31.05.19 07:06
0.250
31 May 2019
Daily 0.005 2.041% Daily volume 1,670,955
Market Cap Help
107.24m
Bid 0.245 Offer 0.250

Sieht aus wie hold in Game, Kurs stabil leicht grün .- )

# 473 gut analysiert Karo.

Best - Bullytrader-  

1669 Postings, 2026 Tage Zamorano1Der Kurs

 
  
    #475
31.05.19 07:25
hält sich gut. Bleibt stabil. Trotz einiger Gewinnmitnahmen. Sieht gut aus für die nächsten Wochen. Die ersten 2 to sollten nun bald geliefert werden. Wenn nun die nächsten Bestellungen bald eintreffen, dann geht es rasch weiter hoch. Ich rechne mit AUD 0.40 bis vor den Sommerferien. Alles ohne Garantie. Diese kurzfristigen Kursvoraussagen sind für mich momentan nicht relevant. Es steckt so ein grosses Potential in FGR in verschiedenste Richtungen.  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben