First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent


Seite 1 von 65
Neuester Beitrag: 23.06.21 20:06
Eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 2.602
Neuester Beitrag: 23.06.21 20:06 von: sillycon Leser gesamt: 576.160
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 50
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 65  >  

100 Postings, 1346 Tage Bady89First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

 
  
    #1
6
07.04.18 19:40
Hallo zusammen, ich mache nochmal einen neuen Thread für First Graphene auf da der alte Thread noch auf MRL läuft.

Hier nochmal die Zusammenfassung für alle die noch nicht bescheid wissen.

- FGR ist der erste Kommerzielle Produzent von Graphen, somit aktuell wohl Weltmarktführer auf dem Gebiet.

- FGR hat einen laufende Graphit Mine welcher dem Unternehmen langfristig eine unabhängige Gaphitversorgung sichert. (Basismaterial)

- Es sind weitere Investitionen in Graphenfabriken in Europa geplant.

- Es laufen Forschungen zu neuen Graphene Akkus und weiteren Graphen Produkten.

Zusammengefasst gefällt mir bisher sehr gut was ich so sehe.

Fotos der ersten Graphen Fabrik in Henderson sowie aus der Mine gibt es online zu sehen.

https://www.firstgraphite.com.au/graphene/graphene-facility

Wer sich jetzt noch immer an den Kopf fasst und fragt was Graphen eigentlich genau ist, der möge bitte folgenden Artikel lesen.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/graphen-einsatz/  
1577 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 65  >  

1 Posting, 17 Tage fbo|229352006Plotten

 
  
    #1579
08.06.21 14:51
Sollten mal anfangen T-Tr  

180 Postings, 1611 Tage LireNeu und Interessant

 
  
    #1580
09.06.21 13:07

180 Postings, 1611 Tage LireAugen auf Interessant

 
  
    #1581
1
15.06.21 11:54

396 Postings, 963 Tage Hobbytrader0815test

 
  
    #1582
15.06.21 14:49

322 Postings, 6051 Tage ariadneHallo Lire,

 
  
    #1583
15.06.21 17:16
Ja, wichtiges Produkt. Ist auch gut in deinem Link beschrieben. Die möglichen Anwendungsfelder sind vielfältig und nach meiner Meinung auch..... Grosse Abnehmer im Blick...

Ariadne oder L auf Hotcopper  

180 Postings, 1611 Tage LireUnentdeckte Perle Neu

 
  
    #1584
16.06.21 11:56

137 Postings, 1142 Tage Petar StojicFG

 
  
    #1585
16.06.21 12:28
Eine sehr gute Nachricht, langsam rollt FG immer schneller  

10484 Postings, 2766 Tage Orion66Hi all,

 
  
    #1586
16.06.21 20:59
bin dabei.
Erst mal eine kleine Position zum Kennenlernen.  

1081 Postings, 3720 Tage bayerber@orion

 
  
    #1587
2
16.06.21 21:18
Sei bloß nicht wieder zu ungeduldig, wie bei eco.
Das dauert hier auch noch einen Moment  

10484 Postings, 2766 Tage Orion66Hi bayerber

 
  
    #1588
1
16.06.21 21:37
Hatte seine Gründe!!!...die allerdings auch noch nicht geldwert eingetreten sind!
Kommt allerdings noch! Sonst könnte ich mir den verpassten Raketenstart bei EGR nicht verzeihen!

;-)))

Freut mich, Dich hier zu treffen!!!  

513 Postings, 1485 Tage bullytraderKamm gerade auf Linkedin bei mir an.......

 
  
    #1589
1
18.06.21 12:53
von Mik Bell @ FGR@

Translate:,

Master Supply Agreement (MSA)

Eine weitere spannende Entwicklung für First Graphene! Wir freuen uns darauf, mit dem AMD-Team zusammenzuarbeiten und diese revolutionären Produkte und Anwendungen auf den Markt zu bringen.

#FirstGraphene #PureGRAPH
Fortschrittliche Materialentwicklung
Advanced Material Development 1.505 Follower 2d •
Vor 2 Tagen
Advanced Material Development Ltd (AMD) freut sich bekannt zu geben, dass es mit First Graphene Limited (ASX: FGR) ein verbindliches Memorandum of Understanding (MoU) zur Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung des AMD-Portfolios an leitfähigen Tinten und der Aufnahme von First Das PureGRAPH®-Material von Graphene.

Die Unternehmen beabsichtigen, AMDs Expertise im Design und in der Entwicklung funktionaler Nanomaterialien und der hierarchischen Montage von Materialsystemen mit den Fähigkeiten von First Graphene in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von PureGRAPH® zu kombinieren. Beide Unternehmen beabsichtigen, die Vereinbarung in den kommenden Monaten zu einem Master Supply Agreement (MSA) und einer Lizenzierung fortzusetzen.

Lesen Sie mehr: https://lnkd.in/eqJ4Gy9

#Nanotechnologie #Graphen #Tintensandbeschichtung #leitfähige Tinte
#Innovation
Link aktivieren, um größeres Bild anzuzeigen.

Er erwartet wohl in den nächsten Monaten, das es zu einer Liefervereinbarung kommen wird !

Best - Bullytrader-

es grüsst die Pestilenz aus der Hitze- und Covid- Welle -19 - Hölle die Anlegergemeischaft .-))
Bleiben sie voll Zuversicht bei FGR und wichtig ,weiter gesund!  

137 Postings, 1142 Tage Petar StojicFG

 
  
    #1590
1
20.06.21 14:16
Erst Gardeu, jetzt schon AMD , ich denke in nächsten Monaten oder Anfang 2022 wird es hier knallen Geduld ist gefragt mehr den je. Das hier hat mehr als Zukunft, wir alle werden auch dementsprechend belohnt  

2839 Postings, 3752 Tage erfgSteel Blue Launches First Graphene Enhanced Boot

 
  
    #1591
3
21.06.21 07:42

Malaga boot manufacturer Steel Blue has launched the world’s first range of graphene-enhanced work boots, 18 months after signing a contract with First Graphene.


https://news-logics.com/...lue-launches-first-graphene-enhanced-boot/

 

322 Postings, 6051 Tage ariadneThumps up

 
  
    #1592
1
21.06.21 17:56
An Steelblue. Und dazu die Angabe 18 Monate hats gedauert. Also für die die meinen, das solch Zeiträume das wichtigste sind... ;)
Ebenso wie ALT mit ihrem Pool finde ich die technische Umsetzung wichtiger als die 18 Monate. Grosses Lob an die Firmen in Australien das sie den Puregraph Weg mit FGR gegangen sind. Einen Pool werde ich mir nicht bestellen, aber die Schuhe, warum nicht? Keine Stahlkappe mehr ist schon was gutes.

So sollte es weiter gehen, schön Ergebnisse zu möglichen Anwendungen vorstellen... Ob nun mit Partner / Kunde oder ohne, mir erstmal nicht so wichtig. Das Boot fertig? Das Surfbrett? Mal ein paar Ergebnisse zu den Austernkörbe? Testergebnisse zu Beton / Zement? Grosse Vorstellungsrunde mit MB und seinem Sales Team?

Jedenfalls gute Nachrichten, läuft...

L  

2839 Postings, 3752 Tage erfgAuch bei den Bergbaumaschinen geht es vorwärts:

 
  
    #1593
1
22.06.21 06:10

180 Postings, 1611 Tage LireNeu und Interessant

 
  
    #1594
22.06.21 13:23

322 Postings, 6051 Tage ariadneUnd hier...

 
  
    #1597
23.06.21 16:52
stellt sich jemand auch eine gute Frage..
https://news.northwestern.edu/stories/2021/06/...le-roads-and-cities/
(danke an Froggy für den Hinweis)
Und der Partner AMD beweist hier wohl auch ein gutes Händchen..
https://www.thegraphenecouncil.org/blogpost/...Engineering-Capability
Und die hier...
https://mobile.twitter.com/GerdauGraphene
wollen sowieso alles, also zumindest in ihren Ankündigungen.

So richtig spannend im Rahmen der CO2 Debatte ist aber bestimmt auch die Zement Beton Geschichte, da wird sich die EU bestimmt nicht lumpen lassen und Interesse haben... Könnte mir gut vorstellen, daß das das blaue Schiff sich dazu auch positioniert...

L  

2839 Postings, 3752 Tage erfgNachfrage steigt:

 
  
    #1598
23.06.21 17:54

https://goldinvest.de/blockchain/...nden-starten-die-produktionsphase

Fazit: Was allen aufgeführten Kunden gemeinsam ist, ist die Aussage, dass man jetzt, da die Umstellung der Produktionsprozesse abgeschlossen ist, PureGRAPH in größerem Umfang oder gleich in allen Produkten einsetzen will – das First Graphene-Produkt überzeugt also offenbar. Dazu gehören die Pools von Aquatic Leisure und die Boote von Ascent Shipwrights genauso wie die Auskleidungen für die Schaufeln von im Bergbau eingesetzten Baggern, die newGen vertreiben will. Wir sind gespannt, wie sich das in der Bilanz des Unternehmens niederschlagen wird. Das größte Potenzial sehen wir hier bei der Bergbauanwendung. Auf jeden Fall verbessern sich wie CEO Michael Bell sagte Geschäft und Nachfrage deutlich und bieten dem Unternehmen damit auch noch weitere Möglichkeiten.

 

5 Postings, 484 Tage TobKraZuversichtlich

 
  
    #1599
23.06.21 18:14
Ich denke wir werden bei Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Gerdau in den nächsten Tage eine kleine Rakete sehen. Wir konsolidieren bei 0.230-0.250 AUD. Der langfristige Aufwärtstrend ist intakt und es zieht sich ein Dreieck mit dem mittelfristigen Abwärtstrend zusammen.
Explosionsgefahr  

660 Postings, 2872 Tage MoniDjangoGeht aufwärts

 
  
    #1600
1
23.06.21 18:36
Ich denke spätestens im Herbst sehen wir die Rakete Richtung 1€ starten.
Sehr schöner Newsflow seitens First Graphene und vielversprechende Projekte!  

137 Postings, 1142 Tage Petar StojicFG

 
  
    #1601
1
23.06.21 19:06
Ich bin davon überzeugt das dieses Unternehmen zu einem großen werden wird und wir alle mit,die das Vertrauen geschenkt haben wo es am schwersten war


Nachfrage steigt: First Graphene-Kunden starten die Produktionsphase - 23.06.21 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/...-Kunden-starten-die-Produktionsphase-9613094  

322 Postings, 6051 Tage ariadneJa ja

 
  
    #1602
1
23.06.21 19:31
Mal sehen was so alles kommen wird....
Auf HC in Aus rufen sie ja schon länger, es muss klingeln in der Kasse und am Besten gaaanz laut. Das sehe ich etwas anders.
Mal ganz ehrlich, im Moment ist die Bewertung doch noch, schön eine kleine Firma die nette Einzelanwendungen probiert. Seit Wiedereröffnung GEIC letztes Jahr und die Entwicklung mit Gerdau seitdem läuft der Kurs nach oben.
So, was wäre denn wenn Gerdau so etwas mitteilt... Wir arbeiten mit FGR zusammen und wir haben uns durchaus umgesehen mit wem wir arbeiten. FGR entspricht unseren Anforderungen an einen Partner im großen Stil und wir haben viel vor. So, was dann? Wäre mir erstmal egal, ob da gleich Tonnen genannt werden oder nicht. Wenn ein Grosser wie Gerdau sagen würde, ja mit Graphen werden wir signifikante Verbesserungen erzielen und dazu wären sie froh mit FGR zu arbeiten.... Hmmm, Ende mit Blick als kleine Firma in Australien... IMO.

L  

1002 Postings, 3509 Tage sillyconErst wenn beton funzt gehts ab....

 
  
    #1603
23.06.21 20:06

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
63 | 64 | 65 65  >  
   Antwort einfügen - nach oben