Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 32 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.172
Forum:Hot-Stocks Leser heute:102
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 294  >  

45 Postings, 5719 Tage Tornado 34Checked doch mal die vorhandenen..........

 
  
    #776
05.02.09 20:39
DOMAINADRESSEN DIE EUCH DURCH FILMCONFECT BEKANNT SIND.

Sehr INTERESSANT.........DA GING WAS:-)))))))))))))))))))

Grüsse:-) T34



___________________AUSZUG_____________________

Whois Record
domain:                          worldofanimation.com
created:                         05-Apr-2001
last-changed:                    29-Jan-2009
registration-expiration:         05-Apr-2009

nserver:                         ns55.1und1.de
nserver:                         ns56.1und1.de

status:                          CLIENT-TRANSFER-PROHIBITED

registrant-firstname:            Christian
registrant-lastname:             Roensch
registrant-organization:         FilmConfect AG
registrant-street1:              August-Bebel-Str. 26-53
registrant-pcode:                14482
registrant-city:                 Potsdam
registrant-ccode:                DE
registrant-phone:                +49.3317062600
registrant-fax:                  +49.3317062606
registrant-email:                

admin-c-firstname:               Christian
admin-c-lastname:                Roensch
admin-c-organization:            FilmConfect AG
admin-c-street1:                 August-Bebel-Str. 26-53
admin-c-pcode:                   14482
admin-c-city:                    Potsdam
admin-c-ccode:                   DE
admin-c-phone:                   +49.3317062600
admin-c-fax:                     +49.3317062606
admin-c-email:                  

Guats Nächtle...........  

58 Postings, 5717 Tage oitzukiGlasfasernetz

 
  
    #777
1
05.02.09 20:48
Nur als Ergänzung
Glasfaserkabel sind die schnellste Datenleitungen die möglich sind.(nichts ist derzeit schneller als das Licht)Es gibt sie als single mode und multimode version.an ihren endstellen und /oder Verbindungsstellen werden sie gespleisst.der übergang zum Endverbraucher gestaltet sich noch schwierig da sogenannte Umsetzer von Glas auf Kupfer eingesetzt werden.Deshalb erzählen Telekommitarbeiter ihren Kunden auch ,das DSL nur über Kupfer funktioniert.Diese Umsetzer sind ein Kostenträchtiger Faktor.Derzeit ist ein Projekt in Köln fertiggestellt worden das sich "Fiber in the House"nennt.d.h.Glasfaser bis zum Endkunden.Wenn sich das durchsetzt wird es richtig schnell.  

1964 Postings, 5733 Tage Pollux71@oitzuki!

 
  
    #778
05.02.09 20:51

Na bitte,dass ist doch Sau COOL!!!

498 Postings, 5893 Tage michajournalDie Berlinale beginnt heute

 
  
    #779
05.02.09 21:12
T34, dass kommt mir aber bekannt vor, die Berlinale 2008 war schon mal ein "Argument" von Dir, nur da war Dein Favorit, Rechtsanwalt von Reden - Lütcken dort und sollte Kontakte knüpfen sollte.  

45 Postings, 5719 Tage Tornado 34Ich erinnere.........

 
  
    #780
05.02.09 21:13
Donnerstag, 22.01.2009

Bundesregierung will Breitband ausbauen! 50 MBit für alle bis 2018


Die Bundesregierung will im Rahmen ihres zweiten Konjunkturpakets den Breitbandausbau in Deutschland massiv vorantreiben. Bis spätestens Ende 2010 sollen bislang nicht versorgte Gebiete leistungsfähige Internet-Anschlüsse erhalten, wie aus einem Auszug der Koalitionsvereinbarung hervorgeht, die der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Dienstag vorlag. Bis 2014 sollen dann drei Viertel aller Haushalte mit mindestens 50 Megabit (MBit) pro Sekunde surfen können, 2018 sollen schließlich alle Deutschen mit dieser Geschwindigkeit ins Internet gehen können.




UMFASSENDE BREITBANDSTRATEGIE GEPLANT




Bis Mitte Februar soll eine umfassende Breitbandstrategie erarbeitet werden. Schwerpunkte sollen dabei die Absenkung von Investitionskosten, Förderaspekte und Regulierungsfragen bilden. Außerdem soll über finanzielle Fördermaßnahmen für den Ausbau der Netze in der Fläche entschieden werden.

Branchenvertreter begrüßten die Strategie. "Die angekündigte Breitbandstrategie wird dem Hightech-Standort wichtige Impulse bringen", sagte ein Sprecher des Branchenverbandes BITKOM. Im nächsten Schritt müsse so schnell wie möglich über konkrete Maßnahmen nachgedacht werden. So brauche es investitionsfreundliche Regulierungsbedingungen. Gerade bei den Gebühren für Roaming und den so genannten Terminierungs-entgelten werde den Unternehmen Geld entzogen, das sie für Investitionen benötigen. Allein der Aufbau eines Glasfasernetzes der nächsten Generation koste in Deutschland rund 50 Milliarden Euro. "Das ist ein Kraftakt, der vor dem Hintergrund der Finanzkrise nicht einfacher wird." Bei der Finanzierung solcher Projekte sollte auch über Kreditbürgschaften durch den Staat nachgedacht werden.




’VORAUSSETZUNGEN FÜR NUTZUNG DER DIGITALEN DIVIDENDE SCHAFFEN’




Außerdem müssten die Voraussetzung für die Nutzung der Digitalen Dividende geschaffen werden, so der BITKOM-Sprecher weiter. Die Mobilfunkanbieter wollen Rundfunkfrequenzen, die durch Digitalisierung frei geworden sind, nutzen und bieten an, damit Breitband in der Fläche anzubieten. Schließlich müsse es direkte Investitionszuschüsse für Kommunen in Gebieten geben, wo der Breitbandausbau bislang nicht wirtschaftlich sei. "Damit könnten die Kommunen zum Beispiel Leerrohre verlegen, in welche die Telekomunternehmen Glasfaserkabel legen können."

Ein Umdenken bei der Wahl der Fördermittel fordert auch der Branchenverband VATM. "Subventionen dürfen nicht davon abhängig gemacht werden, ob Gemeinden in der Lage sind, sich selbst finanziell zu beteiligen", sagte auch VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner. "Wir sehen die politischen Ziele positiv, aber der Zeitrahmen ist sehr ambitioniert." Eine flächendeckende Versorgung mit 50 MBit pro Sekunde bis zum Jahr 2018 dürfte ein äußerst ehrgeiziges Ziel sein, da diese Vorgabe nur der direkte Glasfaseranschluss erfüllen könne. Es müsse darum gehen, mit der Branche Förderungen auf den Weg zu bringen und ein ausgewogenes Konzept zu erarbeiten. "Regulierungsferien für einzelne Unternehmen wären ein katastrophales Signal", warnte Grützner. Es dürften keine neuen Monopole gefördert werden. "Wir brauchen einen offenen Netzzugang."

In der Branche wird heiß über mögliche Konzepte zur Breitbandversorgung diskutiert. So befürchten die Wettbewerber der Deutschen Telekom unter anderem, dass die Regulierung zu Gunsten des Ex-Monopolisten gelockert wird, um Investitionen anzukurbeln. Telekom- Chef Rene Obermann hatte der Bundesregierung angeboten, unter entsprechenden Bedingungen Milliarden in den Breitbandausbau zu investieren. Zu den Plänen der Bundesregierung wollte sich die Telekom zunächst nicht äußern. Eine entspreche Stellungnahme werde am Donnerstag veröffentlicht, hieß es. (Quelle: dpa-AFX/Finanznachrichten.de)


DAS WIRD SCHON:-)))))))))))))))) CIAU MIAU  

58 Postings, 5717 Tage oitzukiPollux71

 
  
    #781
05.02.09 21:14
Hallo Pollux
meine Rechner im haus sind glasvernetzt ,meine Kinder lieben das schnelle Zocken :-).einzig die telekom mit ihrem kupfergelaber hindert mich .
ps:in meinem kleinen dorf liegen überall glasfaserkabel in der erde(der anfang ist schon seit 10 jahren da)
lg oitzuki  

45 Postings, 5719 Tage Tornado 34@Michael

 
  
    #782
05.02.09 21:18
Diese Zeit ist vorbei:-)))

Und Kontakte hatte Herr Lütcken ja auch zustande gebracht.....Your Entertainment Family....

Und noch etwas: Herr K.v.R.L war Inhaber der DOMAIN www.world of animation.com.....Nun ist es Herr Rönsch:-))) Herr Lütcken ist raus.....vielleicht haben ihn ja gewisse INVESTOREN gebeten zu gehen?

Grazia?:-))))))))))

Es war ja auch nur eine Meinung und Idee von mir und keine Feststellung.

Aber mal etwas Anderes:

Was bewegt Dich dazu dich zu uns zu gesellen? Und das in einem anderen Board?

Mich stört dies nicht:-))))))))))) No Problem.

CIAU MIAU  

2783 Postings, 5720 Tage Boersi_Update im FC-Charttechnik Thread!

 
  
    #783
05.02.09 21:35

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24Hallo FC'ler!

 
  
    #784
05.02.09 22:17

Heute war hier ja mal wieder richtig was los 

Werde mich die nächsten Tage etwas weniger zu Wort melden - hab viel zu tun und im Moment gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren!

Bin nämlich absolut optimistisch was die Zielerfüllung betrifft und blicke deswegen entspannt und glücklich in die Zukunft! Hoffe nur, dass bald dann auch die letzten Zocker das Schiff verlassen haben - unsere Geduld wird sich früher oder später aber auszahlen

Wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenabschluss!

693 Postings, 5804 Tage scuzzwas ich n bissel

 
  
    #785
2
05.02.09 22:29
doof finde: obwohl die headline des threads ein fragezeichen besitzt, wird hier dauernd nur wie berauscht von dem startup-unternehmen gesprochen. dabei wäre es ja im grunde auch wichtig kritisch zu bleiben. die wirtschaftliche situation weltweit ist nicht rosig. die mehrheit der leute hat sicher auch andere prioritäten als onlinevideos zu schauen. die vorhaben des startups können auch jederzeit noch scheitern - kooperationspartner in die pleite rasseln, auftraggeber wegbrechen, die FC selbst in schieflage geraten. doch verbreitet wird hier im forum dauernd eine champus-laune. als sei der kurs bei 25 euro, die auftragsbücher rappel voll und die zahlen seit jahren schwarz. ich kann ja verstehen, dass es eine art erleichterung ob des führungswechsels gibt - aber dennoch ist es noch immer ein startup, ein unternehmen was mehr will als hat und eine schwierige marktlage. ich freue mich für euch, wenn alles "gut klappt" nur ist so mancher freudentaumel im fiasko gemündet.  

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24Teilweise ja, teilweise nein ;)

 
  
    #786
1
05.02.09 22:49
Hey Scuzz!

Ich gebe dir da auf jeden Fall Recht: Es handelt sich um ein Start-Up-Unternehmen und wie es bei diesen nun mal so ist, besteht gerade in der Anfangsphase ein relativ großes Risiko, dass die Firma pleite geht.
Ich (und so wie du das richtig bemerkt hast, wohl auch die meisten anderen hier) bin jedoch der Ansicht, dass FC bisher einen guten Weg beschreitet - das Konzept bietet viele Möglichkeiten der Umsatzgenerierung (s. FAQs auf www.filmconfect.com) und die allgemeine Vorgehensweise von FC halte ich bisher für sehr clever und gut überlegt. Auch die Fortschritte seit September '08 können sich sehen lassen (Vgl. Moviepilot und Lizenzpartner). Was die zukünftige Entwicklung betrifft, habe ich vollstes Vertrauen in Herrn Rönsch und sein Team :)

Den Punkt der schlechten Marktlage halte ich allerdings nur für bedingt anwendbar: Dienstleister werden meiner Meinung nach deutlich weniger betroffen sein, als andere Branchen - gerade beim VoD-Markt sind sich alle einig, dass es hier nur aufwärts gehen kann. Die Menschen scheuen in solch schwierigen Zeiten in erster Linie große Investitionen und Anschaffungen - im Bereich Fernsehen/Medien etc. zu sparen, ziehen wahrscheinlich nur wenige in Betracht. Da wird viel eher auf Sachen wie Auto, Urlaub, Energie etc. geschaut - alles eben, was einem spontan zu hohen Kosten einfällt ;)

Abschließend möchte ich mich dir jedoch nochmal anschließen: Man sollte definitiv aufpassen, dass man als Investierter nicht alles durch die rosa-rote Brille sieht! Es handelt sich hier immer noch um ein Risikoinvest, welches dafür allerdings auch langfristig enormes Potential aufweist.

693 Postings, 5804 Tage scuzzlieber mephisto24

 
  
    #787
05.02.09 23:01
hab' herzlichen dank dafür, dass du dir die zeit für das posting genommen hast. das ist jene sachlichkeit die ich mag und sehr schätze. ich teile deine auffassungen. da ich noch neu in diesem wert bin, schaue ich natürlich nach klaren analysen und informationen. diese "hey piraten, hoho kapitän"-nummer ist nicht mein ding. immerhin gehts ja um geld und nicht um die planung des nächsten cvjm-ausflugs.  

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24Danke sehr, scuzz! :)

 
  
    #788
05.02.09 23:11
Es macht Spaß mit dir eine Diskussion zu führen. Kann das Kompliment der Sachlichkeit gerne zurückgeben!

Werde mich für heute verabschieden.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

1964 Postings, 5733 Tage Pollux71@oitzuki!

 
  
    #789
05.02.09 23:28
Das kenn ich,bei uns haben sie schon vor Jahren Glasfaser gelegt und,nichts ist passiert!
Ich bin immer noch T-Com abhängig.
Wenn es möglich gewesen wäre,wäre ich schon längst bei 1&1 oder Alice,aber NEE!
Es ist zum Kot.....!!!

85 Postings, 5702 Tage HD117bitte nicht löschen!ist auch für filmconfect

 
  
    #790
1
05.02.09 23:47
relevant!


Potsdam-Babelsberg, 28.01.2009

Offener Brief an die Aktionäre der Galileo Medien AG





Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,



zunächst wünsche ich Ihnen allen ein gesundes Neues Jahr 2009.

Ich möchte Sie mit diesem Brief über den Verlauf des Insolvenz-Verfahrens der Galileo Medien AG unterrichten.

Nachdem der Insolvenzverwalter und ich in den letzten 3 Monaten mit der Organisation der Fortführung des Geschäftsbetriebes beschäftigt waren, haben wir Ende November über mögliche Formen eines Insolvenzplanes diskutiert. Leider hat sich die ursprünglich geplante  Strategie nach der Eröffnung des Insolvenz - Verfahrens am 01.12.08  geändert und es wird nun vom Insolvenzverwalter die Veräußerung der Unternehmens-Inhalte zugunsten der Insolvenz-Masse präferiert.



Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass ich mit dieser Entscheidung absolut unglücklich bin und sie auch für nicht sinnvoll halte. Durch die drohende Schließung des Geschäftsbetriebes werden wesentliche Werte des Unternehmens wertlos (wie z.B. die gezahlten Lizenzen, selbst hergestellte Synchronisationen und DVD-Masterbänder). Dieser Wertverlust schadet nicht nur der Gesellschaft sondern auch den Gläubigern.

Im Zuge dieser Entscheidungen verkehren sich auch Handelspartner und Kunden, die bisher zu den Debitoren zählten, plötzlich zu neuen Gläubigern, da sie Ihre Lagerbestände vorsichtshalber retournieren. Die Gläubiger des Unternehmens werden voraussichtlich nach Abzug der Verfahrenskosten einen geringen Prozentsatz ihrer Forderungen erhalten, wenn sie nicht nahezu leer ausgehen.

Die Hauptgeschädigten werden leider wir, die Aktionäre sein, da am Ende eine zwar entschuldete aber leere Hülle dastehen wird.  



Um diesen Zerschlagungsprozess zu stoppen und somit die Werte im Unternehmen zu halten, bedarf es einer Kapitalerhöhung von 400.000,- EUR. Hiermit wäre der Insolvenzverwalter eventuell bereit, zu dem Gedanken an ein Planverfahren zurück zu kehren. Der verbindliche Vorschlag muss bis zur Gläubigerversammlung am 18. Feb.2009 unterbreitet werden.



Damit das gezeichnete Kapital nicht ins Leere läuft und auch nur für den Zweck der Rettung und Fortführung des Unternehmens eingesetzt wird, sollen strenge Sicherheits-Bedingungen an die Zahlungsweise gestellt sein. Dies könnte im Einzelnen so aussehen:



Zunächst müssten sich die jetzigen Aktionäre mit einem Kapitalschnitt von 1:3 auf einer außerordentlichen Hauptversammlung einverstanden erklären.  Damit würde der Wert der neu gezeichneten Aktien, der Gesamtsituation des Unternehmens gerecht. D.h. die Aktienmenge wird von 1.200.000 auf 400.000 Aktien reduziert. Hinzu kommen die 400.000 neuen Aktien zum Nominalwert von je 1,- EUR.

Somit hätte das Unternehmen künftig nur noch 800.000 Aktien. Bei einer fairen Bewertung dieser Aktien sollte der Börsenkurs schnell über dem Nennwert liegen.



Der Insolvenzverwalter braucht von dem neuen Kapital etwa die Hälfte, um mit den Gläubigern eine Entschuldung des Unternehmens zu erreichen, ohne dass dabei die Werte des Unternehmens „verhökert“ werden. Weitere 200.000,- EUR sind für einen erfolgreichen Neustart des Unternehmens erforderlich.



Es sind bereits harte Sanierungsmaßnahmen mit einer drastischen Fixkostenreduzierung durchgeführt worden. Diese sollen auch Bestandteil des Fortführungs-Konzeptes sein:

1)     Reduzierung der Mitarbeiterzahl von 24 auf künftig 10 Mitarbeiter.

2)     Outsourcing des Tonstudio-Betriebs

3)     Zusammenarbeit mit einem neuen Vertriebspartner/Vertriebs- und Logistikdienstleister.

4)     Reduzierung der eigenen Vertriebsmitarbeiter auf 2 Personen.

5)     Outsourcing der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit.

6)     Reduzierung der Neuveröffentlichungen auf zunächst 12 Titel pro Jahr

7)     Konzentration auf die Vermarktung des gesamten Katalogs auch im Bereich der lukrativen Film-Nebenrechte wie TV-Rechte, Covermount-Rechte, Online-Rechte, etc.  



Die Fortführungs-Prognose für die Galileo Medien AG wäre nur dann aus Sicht des Insolvenzverwalters positiv, wenn sich die Aktionäre als Investoren bereit erklären,  unter der aufschiebenden  Bedingung des klagefreien Abschlusses des Insolvenz- Planverfahrens, eine Kapitalerhöhung von 400.000 Aktien aus genehmigtem Kapital zu zeichnen, dies entspräche dann 50% der Unternehmensanteile.



Die Galileo Medien AG würde dann als Gesellschaft und Rechtsträger erhalten und kann nach erfolgter Entschuldung ein Neuanfang starten, von dem sowohl die Aktionäre wie auch die Gläubiger profitieren werden.



Die erhaltenswerten Werte der Galileo Medien AG sind:

-         Warenbestand

-         Ca. 180 Film-Lizenzen (DVD-Rechte, Lizenzvorauszahlungen)

-         Ca. 50 Film-Lizenzen (TV-Rechte)

Umsatzpotenzial von über 2 Mio. EUR im Jahr 2009, welches allein mit dem DVD-Katalog erwirtschaftet werden kann, bei einem Fixkosten-Block von nur noch 450.000 EUR.

Upside – Potenzial durch die zusätzliche Vermarktung der Film-Lizenzen im TV und in der digitalen Distribution via Internet.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch für sich ein Interesse finden können, an diesem Plan mitzuwirken. Ihre persönliche Meinung ist mir wichtig, bitte schreiben Sie mir eine Mail. Ich werde mich mit vollem persönlichen und auch finanziellem Einsatz für eine Fortführungs-Lösung des Unternehmens engagieren. Ein paar Aktionäre haben mir bisher im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihre Unterstützung zugesagt und wollen ihr Bezugsrecht ausüben. Unterstützen auch Sie mich, damit ich den Ausverkauf stoppen kann.



Mit freundlichem Gruß

Ihr



Martin Irnich

m.irnich@galileomedien.de  

703 Postings, 5720 Tage elbkind@ scuzz...

 
  
    #791
1
06.02.09 00:20
kein problem, du kannst/sollst ruhig hier einmal auch auf die bremse treten. alle fc-euphorie in ehren aber natürlich sollten wir auch weiterhin sachlich und kritisch die nähere zukunft von fc diskutieren sowie verfolgen. die ziele seitens fc sind lt. nl klar definiert & wie man durch einzelne postings wie u.a. vom kapitano sieht, passiert ja auch schon rechts & links einiges wie die domainänderungen bzw. die vollständige "abkehr" von der vergangenheit. für mich wird sehr entscheidend die gv sein, wie man sich dort präsentiert, welche zahlen dort veröffentlicht werden & man konkret in die weitere zukunft gehen wird - mit welchen partnern, welcher technik & welchen umsätzen/erträgen.
im gegensatz zu dir scuzz, sehe ich die wirtschaftliche schieflage nicht ganz so pessimistisch für fc wie du, denn je schlechter es den leuten geht, um so mehr verschanzen sie sich zu hause ("cocooning") und konsumieren dort. natürlich primär free-tv, aber aufgrund des immer schlechter werdenden angebotes dort, sicherlich auch mehr und mehr vod-entertainment aus dem netz bevor man wieder den weg zur videothek einschlägt um dann festzustellen, dass die besten filme bereits alle verliehen sind....insofern spielt die zeit eher pro fc!

5353 Postings, 5723 Tage Coleaich betrachte bei solchen Zockeraktien immer das

 
  
    #792
2
06.02.09 02:26
Umfeld. Nicht nur ein negatives Gefühl kommt bei dem Begriff Schweiz auf, auch der Standort Potsdam zeigt für mich doch eine Abzockermentalität; niedriges Gehalt für Serviceleistungen (Putzkräfte, Bewachung ...), Gewerbesteuern und Gewerbemieten. Auch find ich das Geschäftsmodell nicht zu progressiv.
Auf der Homepage bekommt man so gut wie keine Auskunft, was es kostet. - Kundenunfreundlich -. Ich habe z.B. seit über zwei Jahren einen Vertrag mit maxdome. Selbst habe ich noch nie einen online-Film angesehen. Meine Bekannten fast alle ebenfalls nicht. Wenn sie was brauchen, laden sie sich über usenext den Film runter und brennen ihn oder speichern auf der externen Festplatte. Warum müssen wohl  die Großen in diesem Bereich wie United Int. arena, premiere kämpfen ? Was will da so ein Nobody reißen ?
Also runter von dieser lächerlichen euphorischen Haltung und objektiv beobachten.
Hier weht rauher Börsenwind und es ist kein Kindergarten-Schulschiff.  

703 Postings, 5720 Tage elbkind@ colea...

 
  
    #793
06.02.09 08:19
deine skepsis bzgl. zockeraktien in ehren, allerdings beim standort potsdam auf abzockermentanlität wg. niedriges gehalt für serviceleistungen, gewerbesteuern usw. zu schliessen ist schon sehr abenteuerlich. das filmgelände babelsberg mit dem dazugehörenden fx. center in dem fc seine büros hat, ist anerkannter massen einer der wichtigsten standorte für die filmwirtschaft im deutschsprachigen raum. direkt daneben die filmhochschule....also ich sehe diesbzgl. nur vorteile & wenn das land brandenburg solche firmen auch noch fördert um den standort attraktiv zu machen, dann ist das doch nur nachvollziehbar für fc diese legalen (!) unterstützungen anzunehmen. auch das thema legalität scheint bei dir keine so grosse rolle zu spielen, denn natürlich wird es immer menschen geben, die sich filme illegal (!) für "lau" aus dem netz ziehen. doch wird die menge derer, die durchaus nachvollziehen können um auch zukünftig hochwertige inhalte legal geniessen zu können, dafür auch eine monetäre gegenleistung erbringen zu müssen, immer größer. ansonsten können wir hier in deutschland gleich überall die lichter ausmachen & nur noch "schwarzarbeit" & unlizenzierte kopien aus china konsumieren. gerade der von dir angesprochene aspekt eines "nobody" sehe ich als die grosse chance für fc, denn bedingt durch die white-label-strategie braucht man selbst keine riesigen werbeausgaben für die eigene plattform ausgeben, sondern macht im hintergrund für andere, grosse portale das operative geschäft im hintergrund - speziell hier sehe ich die chance für fc. allerdings ist das def. eine einstellungssache, entweder man glaubt an das konzept od. eben nicht. gebe dir sonst recht, harter börsenwind wird immer entgegenschlagen, allerdings kann man den als kleines boot auch ideal im windschatten eines grossen ausmanövrieren! den aspekt "objektivität" finde ich einen guten einwand, allerdings sollte dieser sowohl von den skeptikern als auch von den pro-fc eingestellten beherzigt werden, oder?!

693 Postings, 5804 Tage scuzzalso für

 
  
    #794
1
06.02.09 08:27
mich ist der fakt eines standorts in postdam eher ein beruhigendes moment. ich verbinde damit doch deutlich mehr seriösität als ein büro im schweizer zug. etwas verwundert bin ich jedoch darüber das die geschäftsführerin der Galileo Medien bei der filmconfect AG im verwaltungsrat sitzt.  

1964 Postings, 5733 Tage Pollux71@Colea!

 
  
    #795
06.02.09 08:50

Also ich muss schon sagen,dass ist echt der Hammer!!!

Ich weis zwar nicht wo Du herkommst,aber ich bin Potsdamer.

Ich finde es schon hart,Potsdam als Abzocker Stadt zu bezeichnen! Potsdam ist im Osten von Deutschland,die Gehälter sind bestimmt nicht so gut wie im Westen von Deutschland,aber dafür kann ja auch keiner was,Oder???

Wie kommst Du darauf,dass in Potsdam die Putzkräfte überwacht werden,möcht ich gerne mal wissen?

Gewerbesteuern und Gewerbemieten werden wohl nicht nur in Potsdam bezahlt werden müssen!!!

580 Postings, 5718 Tage JackrgbgMoin Moin

 
  
    #796
06.02.09 08:52
Wünsche allen einen guten Morgen und einen spannden Handelstag mit Filmconfect..

Think green  

580 Postings, 5718 Tage JackrgbgAktuell

 
  
    #797
06.02.09 08:58
Geld

0,008

Brief

0,009

Zeit

06.02.09  08:35:23

Geld Stk.

350.000

Brief Stk.

200.000  

179 Postings, 5718 Tage Domini1966Aktuell

 
  
    #798
06.02.09 09:10
TR 0,008

mal wieder runtergetaxt :-(

179 Postings, 5718 Tage Domini1966Heißt natürlich

 
  
    #799
06.02.09 09:11
RT 0,008, sorry

2783 Postings, 5720 Tage Boersi_Mini-Update im FC-Chartthread!

 
  
    #800
06.02.09 09:32

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben