Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 29 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:437.237
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 294  >  

11 Postings, 5683 Tage MisterSilent@ Paulinsche

 
  
    #701
04.02.09 14:02

Hallo Paulinsche, ich gucke da auch jeden Tag nach !

Daran sieht man wer sich mit FC effektiv Beschäftigt und wer nicht .

 

Ceep cool  &  THINK GREEN  ......MisterSilent

1964 Postings, 5699 Tage Pollux71Volumen

 
  
    #702
04.02.09 14:55
jetzt bei 230000 Shares!

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgAhoi

 
  
    #703
04.02.09 17:27
Mal wieder einer ruhigeren Tage am Filmconfect-Board. Im Moment kann man noch 110 000 zu 0,010 erwerben.

Ist einer der FC-ler an Board??

Think green  

300 Postings, 5711 Tage cashflow76URLAUB !!

 
  
    #704
04.02.09 17:36
Ahoi Matrosen...

Ich möchte mich an dieser Stelle von Board abmelden. Ich fliege mit meiner Familie eine Woche spontan in die Sonne :-)

Wir sehen uns am 16. Februar wieder... Bis dahin wird mit Sicherheit noch einiges bei FC passieren ;-)

Passt auf Euch auf

der Cash  

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgCash

 
  
    #705
04.02.09 17:40
Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Bring vielleicht noch ein paar Investoren für FC mit aus dem sonnigen Land..gg

Think green  

703 Postings, 5686 Tage elbkindahoi jack

 
  
    #706
04.02.09 17:40
....i`m still here....

1964 Postings, 5699 Tage Pollux71So Matrosen

 
  
    #707
04.02.09 19:18
dann wollen wir mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen!

@Paulinschen!
Die Seite vom FX-Center wurde schon mal von einem anderen Matrosen ins andere (uns noch bekannte) Board gestellt.
Wollte einfach mal sehen ob FC nun schon als Hauptmieter eingetragen ist.

@Cash!
Auch ich wünsch Dir einen wunder schönen Urlaub :-),hab selber gerade 2 Wochen Urlaub.

@Shilo!
Schön das Du dich mal wieder im Board gemeldet hast,hoffe nach der Reha wird es wieder mehr!

@Elbi und Jacki!
Hoffe das ich hier mal den Anstoß geben,dass hier mal wieder ein bissel Leben einkehrt!

@Kapitano und der Rest der Crew!
Wäre schön,wenn ihr euch auch mal wieder zu Wort melden würdet!
Vielleicht gibt es ja was neues oder interessantes?

Das wars erstmal von mir,vielleicht kommt ja was von euch!!!

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgGuten Abend

 
  
    #708
04.02.09 19:57
danke für den Anstoß. Wobei der Rest am heutigen Tag sehr ruhig war. Sehr wahrscheinich mit anderen Angelegenheiten beschätigt. Es gibt auf jedenfall genug Ansätze in den vorherigen Beiträgen um eine Diskussion zu führen..

Think green  

101 Postings, 5685 Tage grisu_Guten Abend @Matrosen

 
  
    #709
04.02.09 19:59

Habe gerade im Internet ein wenig herumgesurft um neues herauszubekommen und jetzt bin ich ziemlich durcheinander;

Nach dem die Galieo Seite einige Wochen nicht funktioniert hat, ist sie jetzt wieder online, nicht nur das war mich komisch, komischer war für mich das Galileo einen offenen Bericht über das Involenzverfahren herausgebracht hat (Datum 20.01.2009)

http://www.galileomedien.de/pdf/Offener_Brief_zur_KE_Gal.pdf

was mich dabei sehr verwunder ist: FC schreibt ihn ihren letzten NL

"Des Weiteren erwarb die Film- Confect AG ebenfalls das gesamte Anlagevermögen der Galileo Medien AG, u.a. auch das gesamte Hard- und Softwareequipment."

Aber wenn ihr den offenen Brief liest werdet ihr sehen das Galieo nicht vor hat die Bude zuzumachen,

Galielo hofft weiter das sie im Geschäft bleiben kann: bei Galileo wird am 18.02.2009 eine Gläubigerversammlung stattfindet

Ich weiß nicht ob das einer von euch schon gesehen hat und bereits bei Herrn Rönsch nachgefragt hat, wenn ja wäre ich sehr froh wenn ihr das reinstellen könnt;

Ansonsten freue ich mich auf eure Meinungen zu dieser Lage

lg grisu

 

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgDanke Grisu

 
  
    #710
04.02.09 20:05
Ist etwas verwirrend im Moment..Muss man mal bei Filmconfect nachfragen!!

Schönen Abend weiterhin...

Think green...  

101 Postings, 5685 Tage grisu_@ll

 
  
    #711
04.02.09 20:16

hab gerade eine Mail an FC geschick

mit der bitte um Aufklärung

Sobald ich was weiß geb ich euch bescheid

grisu

 

11 Postings, 5683 Tage MisterSilentGRISU_ Guten Abend @Matrosen

 
  
    #712
04.02.09 20:19

Schreib doch mal selber die Leute ( FC & Galileo) an. Sorry, aber warum nicht......

 

.......MisterSilent

101 Postings, 5685 Tage grisu_MisterSilent

 
  
    #713
04.02.09 20:54

danke dir für deine interessante, informative Antwort !!!

Bin selbst oft genug in Kontakt mit FC, hab nur gefagt ob jemand schon Informationen drüber hat

also schön cool bleiben

grisu

 

703 Postings, 5686 Tage elbkindahoi grisu

 
  
    #714
3
04.02.09 21:02
den offenen bericht kenne ich, allerdings zielt er inhaltlich primär auf die erhaltung der filmrechte ab, wofür galileo seinerzeit bestimmt einiges an kohle investiert hat. bin nun nicht so der experte auf diesem gebiet, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass hr.i. mit allen mitteln versuchen möchte, diese rechte optimal veräussert zu sehen od. gar durch die beschriebene, potentielle "sanierungsmassnahme" in "eigener" hand zu behalten. denn so wie ich bis dato insolvenzverwalter kenne, hauen die schnellstmöglich alles an unternehmenswerten raus um zunächst ihre prämien zu sichern - da fragt keiner nach sonnenschein. und wie man sieht, hat der ausverkauf ja parallel schon stattgefunden wie z.B. das ehemalige fc-paket od. das anlagevermögen von galileo. zitat aus dem offenen brief: "wird nun vom Insolvenzverwalter die
Veräußerung der Unternehmens-Inhalte zugunsten der Insolvenz-Masse präferiert." und "Um diesen Zerschlagungsprozess zu stoppen"
somit hört man auch deutlich die nicht unmittelbar stattfindende harmonie zw. dem insolvenzverwalter & hr. i. raus...da arbeitet man nicht hand in hand....na ja, für fc hat das wohl alles nur bedingt einfluss, obwohl die wohl gerne weiter die lizenzen der galileo behalten/kaufen würden - die frage ist nur: mit welchem geld od. vielleicht steht das ja bald in einem der zukünftigen fc-nl.....
habe auch noch was online zur insolvenz von galileo gefunden:

Potsdam, 28.01.09 / 09:59
 
Galileo Medien endgültig am Ende

Pleite: Galileo Medien und sein ehemaliger Geschäftsführer Martin Irnich

Der DVD-Anbieter und Mediendienstleister Galileo Medien AG hat bereits mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. Dezember 2008 sein operatives Geschäft eingestellt. Dies bestätigte ein Sprecher des Insolvenzverwalters Prof. Rolf Rattunde gegenüber videomarkt.de. "Derzeit läuft lediglich noch die rechtliche Abwicklung, die voraussichtlich ein Jahr dauern wird." Eine Buchhalterin, so die Rechtsanwälte, erledige momentan die letzten Abrechnungen. Die Mieträume des Berliner Unternehmens seien bereits an den Vermieter zurückgegeben worden.

Der vom ehemaligen Geschäftsführer des Unternehmens, Martin Irnich, erarbeitete Sanierungsvorschlag ist damit vom Tisch. Vor seinem Insolvenzantrag Ende September 2008 hatte Irnich die Aktionäre in einem offenen Brief um Gewährung einer Liquiditätshilfe gebeten und detaillierte Pläne zur Sanierung des Unternehmens vorgelegt.

Zur Zukunft von Martin Irnich und Gerüchten um eine Nachfolgefirma von Galileo Medien wollte der Sprecher des Insolvenzverwalters sich nicht äußern.

Quelle: VideoMarkt

300 Postings, 5711 Tage cashflow76@ Grisu

 
  
    #715
04.02.09 21:12
Man Du, ich war eigentlich schon im Urlaub *grins*

Ich sehe das so... Der ganze Brief ist das was Herr Irnich möchte. Es ist der letzte Strohhalm der genutzt werden soll. Was der Insolvenzverwalter will (wollte) steht im ersten Absatz. So ist es nun nach dem 20. Januar auch gekommen. Am 19. Januar gab es bei FC die Meldung, dass die Galileo Aktien durch eine Investorgruppe übernommen wurden. Ist dazu kein Widerspruch. Danach hat man uns nicht gleich gesagt wer oder wie, sondern hat uns in einer Mail mitgeteilt (diese wurde hier veröffentlicht), dass die neuen News erst ende Januar anfang Februar kommen werden. Diese Zeit hat man gebraucht für die Verhandlungen. Nun sind diese abgeschlossen und man konnte am 02.02.2009 im NL bei FC mitteilen, dass man viel Masse von Galileo übernommen hat. SO wie es der Insovenzverwalter wollte in dem Brief von Galileo :-)

Oder sehe ich da was falsch ??

cash  

3146 Postings, 5683 Tage schilo-nrwnichts los hier!

 
  
    #716
05.02.09 01:27

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgGuten Morgen

 
  
    #717
05.02.09 09:01
Ahoi Matrosen,

knipse mal das lichtlein an im Filmconfect-Board...Wünsche allen einen spannenden und grünen handelstag..

Geld

0,008

Brief

0,010

Zeit

05.02.09  08:35:34

Geld Stk.

260.000

Brief Stk.

200.000
Think green  

45 Postings, 5685 Tage Tornado 34Guten Morgen

 
  
    #718
05.02.09 09:14
Der Tag ist immer so grün das wir bis heute nicht wirklich vom Fleck gekommen sind:-((.
Das soll mal einer verstehen.

Aber das GAP von Boersi wurde nun geschlossen. Wie geht es nun weiter?

Grüsse  

234 Postings, 5684 Tage Mephisto24Guten Morgen, FC'ler!

 
  
    #719
05.02.09 09:24
Habe mir gestern mal einen Tag Ruhe gegönnt ;)

@ grisu_
Schließe mich da auch den Meinungen von elbi und cashflow an.

Sehe gerade, dass heute jemand zu 0,009€ geschmissen hat!
Hoffe, dass sich die Leute jetzt nicht verunsichern lassen - der letzte Newsletter war von den Zielen her doch wirklich prima!
Ein Grund dieses Invest hier nochmal zu überdenken, besteht meiner Meinung nach erst, wenn die genannten Ziele in keinster Weise erreicht werden, was ich persönlich aber nicht glaube.

Ansonsten muss man sich wieder mal in Geduld üben und schauen, was die nächsten Wochen so kommt. Für ausreichend Newsletter mit positivem Inhalt sollte ja beim Erreichen der einzelnen Ziele gesorgt sein ;)
FC ist und bleibt nun mal ein lang- bis mittelfristiges Investment!

Ich denke auch, dass im nächsten halben Jahr dann auch die erste Ad-Hoc vom neuen Team veröffentlicht wird. Dadurch sollte sich bei entsprechendem Inhalt der Kurs dann auch wirklich bewegen, da ein wesentlich größérer Personenkreis erreicht wird :)

Wenn dann noch ein großer Partner wie Telekom oder Vodafone gewonnen werden kann, können wir in einem halben Jahr hoffentlich über die momentanen Kurse lachen ;)

Ich wünsche uns allen einen grünen Tag!

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgMoin Käptn

 
  
    #720
05.02.09 09:26
Im Moment ist mal wieder abwarten angesagt, weil wieder etwas Verunsicherung da ist??
Hast Du den Beitrag 709  schon angeschaut und den link dazu? hast du dazu eine erklärung??

lg
jackrgbg  

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgErster Umsatz

 
  
    #721
05.02.09 09:28
Die ersten 60000 sind raus und damit ist das GAP laut Boersi geschlossen. Jetzt wird es spannend wohin die Reise geht??  

703 Postings, 5686 Tage elbkindahoi kapitano

 
  
    #722
05.02.09 09:28
m.e. werden wir noch eine zeit lang auf diesem kursniveau verharren, bis auch die letzten zocker und/oder zweifler ihre teile geschmissen haben. es wird dann nachhaltig auf die weiteren news aus dem hause fc ankommen, damit dadurch die vielen beobachter am seitenrand ihre finale bestätigung bekommen, es hier sowohl mit einem seriösen unternehmen als auch mit einem zukunftsträchtigen markt zu tun zu haben....sollte der kurs kurzzeitig unter die ,01 gehen, ist dies auch nicht so schlimm, sondern freut uns beide doch eher noch ein paar günstige talerchen aufsammeln zu können.....=(;-))

45 Postings, 5685 Tage Tornado 34Ahoi,

 
  
    #723
05.02.09 09:31
.-)))

@Jack. Die entsprechenden Personen wurden bereits kontaktiert. Wir warten aufs Christkind.
Eine Stellungnahme ist noch nicht erfolgt.

Schönen Tag, Schiff Ahoi  

179 Postings, 5684 Tage Domini1966Ahoi,

 
  
    #724
05.02.09 09:45
aktuell

RT 0,009

BID 340.000 zu 0,008
ASK 200.000 zu 0,010

GAP ist ja nun geschlossen. Ich bin gespannt, ob sich da heute was bewegt.

Boersi, was meinst Du?

580 Postings, 5684 Tage JackrgbgDomini

 
  
    #725
05.02.09 10:05
Im Moment sind sogar 428000 zu 0,010 im Angebot.

Käptn, danke für deine Antwort. Hab gestern auch schon eine Anfrage an FC gemacht. Gehe davon aus,dass sich da etwas überschnitten hat zwischen dem Nl von Filmconfect und der Veröffentlichung von Galileo...

Think green  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben