Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 28 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:437.236
Forum:Hot-Stocks Leser heute:196
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 294  >  

101 Postings, 5684 Tage grisu_Löschung

 
  
    #676
03.02.09 21:02

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ich bleibe dabei!

 

 

693 Postings, 5769 Tage scuzzLöschung

 
  
    #677
03.02.09 21:28

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

517 Postings, 5699 Tage Paulinsche@ Tornado 34

 
  
    #678
2
03.02.09 21:47
Hey, lass dich nicht ärgern und vor allem bleibe uns erhalten (aber nicht im Stillen oder in deiner Kajüte beim Rum trinken, sondern so aktiv wie bisher).

Ich war selbst Jahre lang Moderator in einem Sportforum von einem DEL Verein; machst zuviel ist es nicht gut und zu wenig auch nicht. Und jeder hat mal einen schlechten Tag bzw. jeder Moderator fast manche Einträge eben anders auf, also nichts für ungut.

Nicht das wir am Ende doch noch auf einen "Eisberg" laufen.

Also, volle Kraft voraus.

Gruß Paulinsche  

101 Postings, 5684 Tage grisu_???

 
  
    #679
03.02.09 21:50
scuzz was soll das ?????
 
Hab Manus Posting löschen lassen weil er Unwahrheiten über FC geschrieben hat,
und dadurch FC zu unrecht schlecht gemacht hat
 
Wenn du aber mein gelöschtes Posting meinst,
muß ich dir sagen das dies deshalb gelöscht worden ist, weil ich der Meinung
war und noch immer bin das das Posting von Tornado 34 zu unrecht gelöscht wurden ist,
nur weil er einen Link zu einen
Marketing Unternehmen eingefügt hat, wo FC Kunde ist,
 
weil ich der Meinung war/bin das dieser Link nur für Informationszwecken diente, hatte ich den Link nochmals eingefügt, und dadurch die Löschung meines Posting
 
also schön cool bleiben
 
grisu
 

45 Postings, 5684 Tage Tornado 34SCUZZ na da bin ich nun aber mal gespannt....

 
  
    #680
03.02.09 22:07
ob der Moderator gerecht ist:-)))

Danke Grisu....Schiff ahoi.

@Paulinsche :-))) wäre ja zu schön wenn Du HP-K wärst....smile. Das würde das Ganze spannender machen. Aber sag mal, woher weist du soiel über die MS-Filmconfect?

Hmmm WELCOME ON BOARD :-)) Und Eisberge sind noc lange nicht in Sicht, Mein Kapitänsehrenwort.

CIAU MIAU :-))  

693 Postings, 5769 Tage scuzzLöschung

 
  
    #681
03.02.09 22:21

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - jetzt ist mal Sendepause

 

 

1964 Postings, 5698 Tage Pollux71Ahoi Matrosen!

 
  
    #682
1
04.02.09 08:08
Ich werde heut mal das Licht an machen.
Hoffe,dass es was positives bringt!
Hier war ja gestern mal wieder richtig was los,Löschungen von Postings usw.
Anstatt immer nur zustreiten,sollten wir uns mal lieber wieder mit den Fakten und News (NL) von FC beschäftigen!
Hat sich schon mal einer die Mühe gemacht und FC gefragt,wann nun deren Kanäle freigeschaltet werden?
Bestimmt nicht!!!
Also,vielleicht könne wir heute mal Sachlich diskutieren!
Würde ich mir sehr wünschen.
Ich vermisse Schilo und MisterSilent in letzter Zeit hier im Board,wo seit Ihr????

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgAhoi

 
  
    #683
1
04.02.09 08:14
Guten Morgen Matrosen,

heut ist ein Tag an dem wir uns mal Gedanken über die Zukunft von Filmconfect machen sollten. Der Montag und Dienstag waren keine schlechten Tage vom Handelsvolumen und Umsatz für die letzte Zeit. Es zeigt auch, dass der Newsletter vollkommen in Ordnung ist und man sich mal Gedanken machen sollte über die Roadmap.

Nehmen wir mal die klar formulierten Ziele für das erste Halbjahr 2009:

• Ausbau des aktuellen, digitalen Filmpools von ca. 300 auf mindestens 1.500 Titel
  Mit 5 mal sovielen Filmen werden sicherlich viele Filme ins Programm kommen die auch mehr für die Allgemeinheit zum Downlowad Anreiz bieten.  Folgedessen werden bedingt durch das höhere Angebot auch immer mehr Downloads stattfinden und damit auch wesentlich mehr Umsatz generiert?

• Damit einhergehend, mindestens vier weitere Lizenzgeber-Kooperationen
D.h für mich das Filmconfect mit mehreren Geschäftspartner im Moment verhandelt und fast vor dem Abschluss von 4 dieser Kooperationen steht. Wer könnten die möglichen Partner für die Lizenzgeber-Kooperationen sein?

• Start des operativen White-Label-Geschäfts mit mind. zwei weiteren Partnern
  siehe Lizenzgeber-Kooperationen. Wer könnten in diesem Fall die möglichen Partner sein?

• Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1-
Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)
So direkt hat Filmconfect meines wissens nach noch keine Namen von Kooperationen genannt? Auf jedenfall sind dies 4 große Namen und durch eine Kooperation mit einem dieser Partner würde der Bekanntheitsgrad von Filmconfect von Heute auf Morgen mindestens um 100 % steigen und dadurch neue Kunden das Downloadportal von Filmconfect finden. Wenn haltet Ihr für den potenziellsten Partner für eine Kooperation mit FC?  Mein Tip ist Vodafone.

Diese und auch die restlichen genannten Punkte sind für die Zukunft und die langfristige Orientierung von Filmconfect ausschlaggebend. Erreicht man die genannten Ziele,dann sind die Zukunftsaussichten von FC aus meiner Sicht sehr rosig..

* Auch die Firma Stradaservice als Marketingpartner ist kein schlechter Schachzug und verhilft sicherlich auch zu einem höheren Bekanntheitsgrad bei den Kunden. Ein Auszug von der Homepage von Stradaservice.
Unsere Partner, deren Leistungen wir Ihnen empfehlen können
Nach so vielen Jahren Arbeit tauchen doch immer wieder die gleichen Gesichter auf, mit denen man gerne zusammenarbeitet und auf die man vertraut. Wir nennen Ihnen hier Firmen, mit denen wir kooperieren und Firmen, die unsere Kunden sind. Von ihrer Arbeit und Leistung sind wir überzeugt, so dass wir sie Ihnen gerne hier vorstellen. Schauen Sie doch mal rein...

D.h.,dass man bei Strada von der Kooperation bzw. Zusammenarbeit sehr von der Arbeit und Leistung  von Filmconfect überzeugt ist...

Aus diesem und anderen Gründen ist Filmconfect für mich eine Firma mit einer guten Zukunftsaussicht. Für ein angebliches Zockerpapier wird bei Filmconfect seit dem Amtsantritt von Hr. Rönsch sehr zuverlässig und seriös gearbeitet. Nur Dinge veröffentlicht die relativ zeitnah umgesetzt werden bzw. umgesetzt sind.

Wünsche allen Filmconfectlern einen spannenden, Volumenreichen und grünen Tag...

Think green  

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgMoin Pollux

 
  
    #684
04.02.09 08:18
Moin Polli,

warst ein paar Minuten früher dran.. Habe gerade versucht mal meine Gedanken zu formulieren und meinen Beitrag zu einer sachlichen Disskussion beizutragen.

Wünsche allen einen schönen Tag

Bis später

Think green  

517 Postings, 5699 Tage Paulinsche@ Tornado34

 
  
    #685
1
04.02.09 08:20
Guten Morgen erstmal,

ich hoffe du hast keinen "Brummschädel" von deinem Rumrausch *lach*?!

Ich weis nicht was du mit der Abkürzung "HP-K" meinst, bitte um Info.

Und ich würde wirklich nicht behaupten, das ich mich bei FC gut auskenne. Ich lese aufmerksam alle Newsletter, dann die Beträge hier (gehe evtl. dann etwas ins Detail und versuche zu erkennen ob dieses berechtigt sind oder nicht) und studiere die Homepage. Dann etwas googlen usw.

Zusätzlich etwas Boardmail mit Gleichsinnten bei FC (Danke nochmal an Mephisto24, Pollux71 und _boersi).

Und seit gestern bin ich eine Stufe weitergegangen und habe mich getraut Frau Rönsch eine Mail zuschreiben, mit Fragen die mir unzureichend beantwortet erscheinen bzw. die mich als bisherigen Aktionär dazu bewegen sollen/können mich noch weiter oder noch größer zu investieren. Wenn eure Infos stimmen, sollte ich in ja in ein Paar Tagen eine Antwort bekommen, ich bin gespannt!

Und das mache ich bisher nur bei Thema FC und nicht bei meinen ganzen anderen Aktien, mag mich ja nicht verzetteln, wobei ich von meinen ca. 10 Hot Stocks, ähnliches Potential bei 2-3 anderen im Moment auch sehe, nur ist es hier leider so, das man eben keinen so guten und direkten Kontakt zum Management hat bzw. die Gleichgesinnten auch nur mit wenig Fakten auskommen müssen.

Alles klar "KaLeun"?

Gruß Paulinsche  

1964 Postings, 5698 Tage Pollux71@Jacki!

 
  
    #686
04.02.09 08:23
Das finde ich vernünftig!
Welcher Partner es sein könnte,gute Frage!
Also ich Tippe mal auf zwei: T-Online und Pro7/Sat1!
Nur so mein Bauchgefühl!!! :-)))

11 Postings, 5682 Tage MisterSilentFilmconfect eine Aktie für die Zukunft !

 
  
    #687
1
04.02.09 08:33

Hallo FC Gemeinde,

ja ich lebe noch 

Leider bin ich beruflich z.Zt. sehr ausgelastet, lese aber wenn´s geht alle Beiträge.

Für mich waren die NEWS sehr positiv, obwohl ich wieder mal richtige Fakten vermißt habe (Papier ist geduldig !)

Den Handelsumsatz finde ich auch super, das der ein oder andere schmeißt, na ja, vielleicht wollen die nochmal günstiger wieder rein ???

Solange keine Zahlen oder Daten mit Datum kommen müssen wir abwarten.

Wichtig wäre für mich schon mal der Finanzkalender oder die Namen der Partner.

Also ceep cool and THINK GREEN 

.........MisterSilent

1964 Postings, 5698 Tage Pollux71@MisterSilent!

 
  
    #688
04.02.09 08:42
Na das ist schön,dass es dich noch gibt.
Ich hatte schon gedacht,dass du die MS-FILMCONFECT verlassen hättest.
Gut zu wissen das du noch an Bord bist!

179 Postings, 5683 Tage Domini1966Ahoi

 
  
    #689
04.02.09 08:58
zurück MisterSilent, ich wollte schon Mann über Bord melden.

179 Postings, 5683 Tage Domini1966AHoi

 
  
    #690
04.02.09 09:07
RT 0,01

gehandelt 52.500 St.

517 Postings, 5699 Tage Paulinsche@ Jacki

 
  
    #691
2
04.02.09 09:28
also mir ist es im Moment nicht ganz so wichtig welchen Partner FC findet, mir ist wichtiger es ist der richtige der zu uns passt. Wer zum Schluß die Nase vorne hat ist entscheidend.

Denke das ist wie früher bei Videorekordern (Beta, 2000 oder VHS), oder jetzt BlueRay&Co. oder den Spielkonsolen. Wer hat das Beste System/Produkt und welches setzt sich durch, das ist die Frage?!

Wichtiger ist das FC an Bekanntheit gewinnt und da vertraue ich Fr. Rönsch mal mit ihren Marketingkentnissen, evtl. hat Sie ja noch genug Taurin aus der Red Bull Zeit intus, und das verleiht dem Kurs langfristig gesehen mal "Flügel".

Und wenn ich ehrlich bin und mal in meiner Generation (Ende 30) frage, was VOD ist, da wußte das keiner. Hier sehe ich den meisten Nachholbedarf. Die Medien, TV-Hersteller und Breitbandanbieter sind gefordert, erstmal eine saubere Basis zu schaffen auf der wir FCler und das ganze VOD-Umfeld in der Zukunft starten kann. Wir kämpfen ja immer noch mit DSL rum. Ich habe seit Jahren DSL 6000 auf dem Papier und in Wirklichkeit gerade mal 3084 o.s.ä.! Das hat zum Glück auch Frau Merkel & Co kapiert und hier gehört mal Gas gegeben. Nur wenn ich den Zeitrahmen wieder sehe in dem unser Staat das immer sich vorstellt umzusetzen *heul*!

Außerdem denke ich, den Leuten muss mal klar werden, das man die alten Videokassetten nicht mehr im Keller lagern muss, sondern die Zeit zum wegwerfen mittlerweilen da ist (zähle mich direkt dazu und hatte erst diesbezüglich mit meiner Frau die Diskussion darüber), das gleiche gilt für CDs/Dvds.

MP3-Player/iphone & Co und mobile Speicher überrollen alles zum Spotpreis.

War gestern mit junior und seinem Kumpel im Kino (Bolt). 3,50 € pro Person am Kinotag, also mind. 30% billiger als sonst. Denke da ziehe ich unseren TV daheim vor, wenn ich mir den Film z.B. über FC anschauen könnte. Und ich muss nicht immer alle neuen Filme sofort im Kino sehen, kann ruhig 2-3 Monate warten, aber dann sollten sie halt über VOD erhältlich sein.

Deshalb mein Resumee:

FC muss seine Hausaufgaben machen und das Umfeld ist mehr denn je gefragt die Basis für uns zu öffnen bzw. die Grundlagen zu erstellen.

Gruß Paulinsche  

1964 Postings, 5698 Tage Pollux71@Paulinschen!

 
  
    #692
04.02.09 09:53
Videokassetten im Keller???
Das erinnert mich ja an was,ich hab im Keller noch zwei riesen Kartons voller Videokassetten.
Ich glaub,Du hast recht.
Ich sollte mal die alten Videokassetten entsorgen! :-)))
Danke für die Erinnerung!

3146 Postings, 5682 Tage schilo-nrwIP wurde auf Herrn Christian Rönsch geändert!

 
  
    #693
2
04.02.09 10:01
Moin Matrosen,
am 29.01.2009 wurden jetzt endlich auch die Daten von Konstantin von Reden-Lütcken auf Herrn Rönsch geändert! Somit werden auch Kleinigkeiten erledigt, die wieder einmal Beweisen, dass der Aufwand für eine Schweizer-Abzockbude wohl zu hoch wäre! Ich wünsche allen Investierten GRÜNE ZEITEN!!    

Sie haben Informationen über die IP-Adresse hinter dem Domainnamen filmconfect.de angefordert. Die IP-Adresse, auf die dieser Domainname verweist, lautet 87.106.116.78. Hierzu konnten folgende Informationen ermittelt werden:

[Admin-C]
Type:         PERSON
Name:         Christian Rönsch
Organisation: FilmConfect AG
Address:      August-Bebel-Str. 26-53
Pcode:        14482
City:         Potsdam
Country:      DE
Changed:      2009-01-29T21:58:49+01:00

3146 Postings, 5682 Tage schilo-nrwOrderbuch

 
  
    #694
04.02.09 10:14
Sehe gerade im Orderbuch das jemand  500k zu 0,006 haben möchte ????? Wohl ein Witz....
Muß leider wieder in die Reha

Io vi amo tutti, arrivederci a presto!

517 Postings, 5699 Tage Paulinsche@Pollux

 
  
    #695
04.02.09 10:17
Kein Problem, gern geschehen. So ähnlich schaut es bei mir auch aus, und wenn man selbst bei Ebay kaum mehr was dafür bekommt bzw. die Versandkosten höher sind, dann weist das es an der Zeit ist das Zeug zum Müll zu bringen und den freien Platz dann für die CDs usw. für die nächsten 10 Jahre zum lagern zu nutzen *lach*.

Ja, die Zeiten ändern sich (früher hast gearbeitet und gebuckelt für dein Geld, heute schaut man sich aufm Lappi oder iphone den Börsenticker an und lässt arbeiten).

So long.....  

3146 Postings, 5682 Tage schilo-nrwRT?

 
  
    #696
04.02.09 10:27
Moin Mephisto,

schön das Du da bist, ist der RT auf 0,01?

@ Pollux Danke für BM, schreibe Dir noch! Mein Bruder ist in Berlin.....

Jetzt muß ich aber los!

Ciao

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgDanke Paulinsche

 
  
    #697
04.02.09 11:43
Gehe davon aus das Filmconfect im Moment seine Hausaufgaben anpackt und möglichst zeitnah seine Ergebnisse präsentiert.. Wünsche weiterhin einen spannenden und grünen Tag..

Think green  

1964 Postings, 5698 Tage Pollux71FX-CENTER

 
  
    #698
04.02.09 12:36

Viel Technik in diesem Gebäude!

In der Mieterliste ist FC noch nicht eingetragen,kommt bestimmt bald!

http://www.fx-center-babelsberg.de/html/service/index.html

517 Postings, 5699 Tage Paulinsche@ Pollux: FX Center Babesberg

 
  
    #699
04.02.09 13:34
So ein Zufall, Galileo Medien AG ist da bereits unter Firmenverzeichnis gelistet.

Sag mal wo surfst du denn rum um auf solchen Seiten zu landen, ist dir langweilig?

VG Paulinsche  

703 Postings, 5685 Tage elbkind@ Paulinsche

 
  
    #700
04.02.09 13:52
das ist wohl eher kein zufall, sondern eine noch nicht aktualisierte liste, denn galileo hatte bekannter massen seine büros ebenfalls im fx-center & die fc ag war dort zur untermiete....somit alles im grünen bereich....aber respekt an den matrosen pollux - der findet wirklich alles zu fc....=(;-))

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben