Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 25 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:437.206
Forum:Hot-Stocks Leser heute:166
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 294  >  

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgMoin Moin Käptn

 
  
    #601
02.02.09 19:11
Danke für deine Meinung. Warst ja nur kurz anwesend unter den Ariva-Matrosen...Hab nichts dagegen einzuwenden, wenn sich Filmconfect zu einem zweiten Google entwickelt. Die gesteckten Ziele von FC werden sicherlich schon abgearbeitet. In der nächsten Corporate News bzw. dem nächsten Newsletter wird man vielleicht schon die ersten Ergebnisse veröffentlichen?? Den Kurs sollte man nicht ganz ausser achten lassen,da bei einem stetigen Anstieg auch noch viel mehr Interesse geweckt wird...??  

Wünsche weiterhin einen schönen und grünen Abend...
Think green  

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgBoersi

 
  
    #602
02.02.09 19:25
Guten Abend Boersi,

mich würde deine Chartentwicklung interessieren??

Was hälst du von den News auf filmconfect.de??

Schönen Abend

Gruß Jackrgbg

Think green  

300 Postings, 5710 Tage cashflow76RT

 
  
    #603
02.02.09 19:27
und zack wieder RT 0,01 :-(  

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgAktuell

 
  
    #604
1
02.02.09 19:31
Jetzt haben wir die 1 Million Grenze überschritten und der Kurs sinkt.. Wer verkauft da seine Anteile zu 0,010??
Gibt doch gar keine Veranlassung dazu nach der Hammernews??

Aktuell

0,010

Zeit

02.02.09  19:13:58

Diff. Vortag

-9,09 %

Tages-Vol.

11.711

Geh. Stück

1.038.000

Geld

0,009

Brief

0,012

Zeit

02.02.09  19:14:07

Geld Stk.

440.000

Brief Stk.

300.000

Think green  

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgGeld und Briefstück steigen wieder

 
  
    #605
02.02.09 19:45
Kommt da noch was auf die letzten 20 Minuten??

Geld

0,009

Brief

0,012

Zeit

02.02.09  19:25:05

Geld Stk.

590.000

Brief Stk.

424.000

Think green  

703 Postings, 5685 Tage elbkindahoi kapitano....

 
  
    #606
1
02.02.09 19:48
na vielleicht nicht gleich eine zweite google und schon gar nicht nach 12 monaten, allerdings ist fc zunächst auch nur im deutschsprachigen raum aktiv. wenn sie ihre ziele die nächsten 12 monate umgesetzt bekommen, parallel der downloadmarkt sich weiter so kontinuierlich entwickelt, wird man bei fc sicherlich auch irgendwann über einen zumindest europäischen rollout nachdenken.....ich bin zumindest gespannt & sehe der fc-zukunft erwartungsvoll entgegen - auch wenn heute wieder ein paar zocker schmeissen...aber das gehört wohl dazu....=(;-))
Freue mich auf deren Gesichter in ein paar Monaten....

703 Postings, 5685 Tage elbkind@ Börsi

 
  
    #607
02.02.09 19:51
als hättest du es wieder einmal vorausgesehen - das gap schließt sich allerdings & insofern bin ich nicht allzu irritiert über die verkäufe einiger zocker....od. was meinst du charttechnisch dazu? ist doch eigentlich alles im grünen bereich, oder?!

580 Postings, 5683 Tage Jackrgbg607 @ Elbkind

 
  
    #608
02.02.09 20:06
Im Moment schliesst sich wieder das GAP und desshalb interessiert es mich auch wie Boersi es sieht...!!


Trotzdem Think green..  

234 Postings, 5683 Tage Mephisto24lasst sie verkaufen ;)

 
  
    #609
02.02.09 20:13
Ist zwar schade, dass wir heute mit minus geschlossen haben, aber wenn ich mir BID/ASK anschaue, beunruhigt mich das nicht ;)

BID 790.000 zu 0,01 und ASK 175.000 zu 0,011...

Mit der Zeit und dem Erreichen der Ziele wird sich der Erfolg von FC auch im Kurs manifestieren!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

580 Postings, 5683 Tage JackrgbgMephisto

 
  
    #610
02.02.09 20:18
Bei dem heutigen Handelsvolumen und dem BID zum Schluss sollten Morgen auf jedenfall wieder schnell die 0,011 drin sein, wenn die Anleger Ihre Nerven behalten!!

Wünsche weiterhin auch einen schönen Abend..

Think green...  

2783 Postings, 5685 Tage Boersi_Hallo Kollegen...

 
  
    #611
02.02.09 20:19

an sich hatte ich mit dieser Kursentwicklung zwar gerechnet, aber ohne News....

Ferner hat sich an meiner Prognose aus Posting 23 vom Chartthread bis Dato nicht geändert:

www.ariva.de/...T_AG_Charttechnik_Thread_Analysen_t363691#jump5346386

 

Die Vorgaben aus den News sind sehr vielversprechend und lassen viel Spielraum für weitere Fantasie. Ich denke wenn aus dieser News dann echte Fakten geschaffen werden, diese dann auch noch per Adhoc verkündet werden, gibt es kein halten mehr...

Noch sehe ich keinen Ausbruch aus dem Wimpel... Die News von heute sollte zumindest für weitere Stabilität im Kurs sorgen, sodass ein positiver Ausbruch immer noch möglich ist.

 

45 Postings, 5684 Tage Tornado 34Eine letzte Meinung.

 
  
    #612
1
02.02.09 20:24
Es wäre doch eigentlich wünschenswert wenn nicht jeder gleich ausplaudert wann welche News kommen und wie der Inhalt sein wird. Sehe ich das falsch?

Desweiteren denke ich macht Filmconfect einen Mega-Super Job...der ZUKUNFT hat. Ja genau ZUKUNFT:-))))))))))

Ich weis ja nicht wer immer noch denkt das dies eine Zockerfirma sein sollte....Ne ne dazu sind die Ziele zu direkt.
Und wie wir Herr R. kennen denke ich weis er schon wieder mehr als heute veröffentlicht wurde. Aber eigentlich war das Ganze doch schon vorher klar....:-))

Das heisst für mich:

-Ziele werden eingehalten, vielleicht ja schon vereinbart.

Habt ihr euch mal den NEWSLETTER genau durchgelesen? Da steht mehr drin als nur eine DVD zum Downloaden-.........Ich könnte durchdrehen....

SOFORT AN DECK......Am Besten wir machen die Verkäufer ausfindig......Die dürfen das DECK schruppen:-)))))))))))


NUR EIN WITZ....


SUMMA SUMMARUM: Ich bin mit meinem Investment zufrieden.

CIAU MIAU :-))))))  

703 Postings, 5685 Tage elbkind@ mephisto

 
  
    #613
1
02.02.09 20:28
das sehe ich ähnlich, denn heute über 1 Mio. gehandelte Stücke, knapp 800.000 zu 0,01 im Bid bei gerade mal 175k im Ask - das heißt doch nur: wieder ein zocker weniger & die langfristig orientierte geben zu diesen kursen keine stücke mehr ab.....=(;-)) - insofern wird sich hier bestimmt schon die nächsten tage etwas gen norden bewegen - der norden ist sowieso die zukunft....=(;-))
jetzt bitte nich alle südlichter mich gleich verdammen - wollte nur die stimmung etwas auflockern....zumindest im fussball habt ihr ja noch die nase vorn....respekt!

45 Postings, 5684 Tage Tornado 34Nur noch...GAP

 
  
    #614
02.02.09 20:30
Was redet ihr hier eigentlich immer von einem GAP? Habe ich etwas verpasst? Boersi schrieb von 0,009. Nun sind wir auf 0,01....Wo haben wir das GAP erreicht?

Ich bin zwar auch sehr optimistisch was Filmconfect betrifft, doch das mit diesem GAP, macht mich wahnsinnig.

Ich sehe dieses eben nicht so. Gap wurde mich bereits schon vor 2 Wochen geschlossen. Aber vielleicht habt ihr ja recht.

Sollte ich nun in den Ruhestand? Bitte um Meinungen was das GAP betrifft.Ich glaube dieses aber nicht...:-))))

Sorry und einen schönen Abend.  

2783 Postings, 5685 Tage Boersi_GAP ist immer noch offen! Wie Tornado richtig

 
  
    #615
02.02.09 21:21
erwähnte... einige Postings vorher klangen tatsächlich schon, als ob es bereits geschlossen wäre. Wär mir sicher auch lieber...  
Angehängte Grafik:
filmconfect_gap.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
filmconfect_gap.png

2783 Postings, 5685 Tage Boersi_...ich denke morgen kann man evtl. ein letztes mal

 
  
    #616
02.02.09 21:23

auf Schnäppchen-Jagd gehen...

 

2783 Postings, 5685 Tage Boersi_Ach übrigens...kann mir irgendjemand mal erklären,

 
  
    #617
02.02.09 21:35
warum erst jetzt seitens FC daran gedacht wird auf das plattformunabhängige adobe Flash-Stream Verfahren zurückzugreifen?! Eigentlich war dies doch von vorn herein geplant?! Nun haben sie einen fast 300 Filme großen Stock, den sie wieder vom Media Player Format ins Flash Format umwandeln müssen?! Das hätte man doch gleich machen können...  Die "Filme der Woche" auf der FC HP sind doch auch längst im Flash Format - das will mal einer verstehen....????? Das kostet doch auch wieder Zeit und Geld.... Erklärungen?!  

974 Postings, 5691 Tage Manus100@ all

 
  
    #618
02.02.09 21:39
Doch noch ins Minus gerutscht.
Und das bei diesen angeblichen Hammernews???
Da stinkt doch was gewaltig zum Himmel.
Absolut heisse Luft, die hier verbreitet wird.
Holzauge sei wachsam  

2783 Postings, 5685 Tage Boersi_...wo siehst Du da Hammernews?

 
  
    #619
02.02.09 21:49
..und wer außer dir hat das bisher über den heutigen Newsletter behauptet! Es werden einzig und allein ergeizige Ziele gesteckt und nach außen getragen, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb auch nur die sehr kurze Euphorie im Kurs um dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen...

...trotzdem werden die nächsten Tage weiter spannend...  

234 Postings, 5683 Tage Mephisto24hey boersi!

 
  
    #620
02.02.09 22:03
Ich muss gestehen, dass ein Beitrag von mir heute den Titel "Hammer News!" trägt - ich persönlich empfinde diese News auch wirklich als sehr, sehr positiv, da Herr Rönsch bislang alle Ankündigungen und Versprechen gehalten hat und ich vollstes Vertrauen in die Erfüllung dieser Ziele habe.

Allerdings habe ich in einem anderen Beitrag auch ganz deutlich geschrieben, dass ich diesen Newsletter hauptsächlich für die bereits investierten Interessenten der Filmconfect AG als bedeutsam werte und nicht für diejenigen, die bisher noch nicht investiert sind :)

Wollte mit der Aussage "Hammer News!" eigentlich nur auf die Wertigkeit des Newsletters für die Longies hindeuten ;)

693 Postings, 5769 Tage scuzzeigentlich wollte ich

 
  
    #621
02.02.09 22:42
mir auch ein paar aktien dieses pennystocks ins depot ballern. aber als ich sah, dass det unternehmen aus der schweiz kommt war mir klar: 1. warum das ein pennystock ist und 2. warum der kurs so ist wie er ist und 3: finger weg. den kram hole ich mir nicht.

dürfte wohl die 900 medien-filmfirma aus der schweiz sein die kam, kassierte und verschwand. der bisherige kursverlauf spricht deutlich für eine luftbude. viele versprechen, große vorhaben - am ende nur bekundungen.

234 Postings, 5683 Tage Mephisto24hey scuzz!

 
  
    #622
1
02.02.09 23:00
Also das Unternehmen hat zwar den Hauptsitz in der Schweiz, der eigentliche Standort des operativen Geschäfts ist mittlerweile aber Potsdam.

Ich weiß nicht, inwiefern du dich über FC informiert hast und möchte dir in dieser Hinsicht auch nichts unterstellen, aber seitdem das neue Team um Herrn Rönsch mit seiner Arbeit begonnen hat, wurden alle bisher gemachten Versprechen eingehalten!
Darunter fällt auch der vollzogene Going-Live-Termin mit Kooperationspartner Moviepilot (die Firma solltest du dir mal anschauen - Partner T-Online, Wikipedia etc.), sowie einigen Lizenzgebern, darunter WVG Medien.

Der Kursverlauf sieht seit dem Portalstart Ende Dezember auch nicht so schlecht aus - vorher sind wir bei 0,005 - 0,007 rumgedümpelt und haben mittlerweile einen anscheinend nachhaltigen Kursanstieg in den Bereich 0,009 - 0,011 geschafft, was für 1 1/2 Monate meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ist ;)

Im Endeffekt ist es natürlich dein gutes Recht skeptisch gegenüber FC zu sein, ich als Investierter finde allerdings, dass FC seit einiger Zeit einen sehr guten, seriösen Weg geht (von dem sich viele andere Pennystocks eine Scheibe abschneiden können) und freue mich auf die Zukunft.

Wenn ansonsten Fragen hast, würde ich dir empfehlen Herr Rönsch per E-Mail zu kontaktieren - dadurch kann man sich meines Erachtens nach einen guten Eindruck von der Arbeitsweise von FC verschaffen ;)

693 Postings, 5769 Tage scuzzhallo Mephisto24

 
  
    #623
1
02.02.09 23:12
danke für dein sehr informatives posting. hmm. ziemlich fundiert. okay, ich mache mich noch mal mit der geschichte vertraut. lerne ja gern dazu. vielleicht bin ich auch nur ein wenig schreckhaft - wegen schweiz. hatte da schon einige knaller im depot, da reagiert man irgendwann etwas ähhmmm sensibel. aber vielleicht habe ich diesem wert hier unrecht getan. ich werde mir deinem posting folgend das ganze noch mal genauer betrachten und dann schauen ob ich mal ne ladung nehme :-)
hab dank für deine infos. fand ich sehr nett von dir.

703 Postings, 5685 Tage elbkindahoi scuzz

 
  
    #624
1
02.02.09 23:16
kann deine bedenken durchaus nachvollziehen, denn auch ich hatte meine zweifel - allerdings schon im juni des letzten jahres als ich mein invest gedanklich schon abgeschrieben hatte. seit august ist hier allerdings eine komplett neue crew am start & dies merkt man an allen ecken und kanten. es werden mails beantwortet, die info-politik erfolgt nunmehr regelmäßig, anregungen werden gewünscht und stets umgesetzt und wie matrose mephisto richtig geschrieben hat, hat sich der kurs aktuell auf dem level von 0.01 eingependelt, allerdings von 0,001 kommend....mittlerweile hat sich auch eine fc-kernmannschaft herauskristalisiert, die nachwievor fc kritisch gegenüberstehen aber der neuen crew sowie dem neuen konzept ihr vertrauen schenken. wir begrüßen stets konstruktive kritik und anregungen, die insgesamt alle dem ziel näher bringen. vergleiche einfach mal was fc in den letzten monaten abgeliefert hat und mit welchen zielen sie nunmehr in die zukunft gehen - wie gesagt, wäre in der jüngsten vergangenheit seitens fc nicht alles 1:1 wie versprochen eingetroffen, hätte ich ebenfalls weitaus größere zweifel, jetzt bin ich allerdings fest von überzeugt, dass auch die neuen ziele zum grossteil durch fc erreicht und letztendlich auf der offiziellen gv zahlenmäßig untermauert werden. fc ist und bleibt ein startup sowie ein schweizer pennystock - mit allem pro & contra - allerdings m.e. mit einer tollen performance, einem tollen konzept und einer seriösen, hungrigen crew - das ganze gekrönt von einem von allen seiten unbestrittenen extrem wachstumsträchtigen vod-markt mit einem ebenfalls tollen, zusätzlichen werbemarkt - jetzt sage du mir noch bitte, wo ich das sonst noch zu einem "einstiegskurs" von 1 Cent finde.....

234 Postings, 5683 Tage Mephisto24Gern geschehen ;)

 
  
    #625
02.02.09 23:28
Denke, ein Forum wie dieses dient in erster Linie auch der Informationsbeschaffung. Die Schreckhaftigkeit bezüglich schweizer Pennystocks kann ich bestens nachvollziehen - wer nicht mit ausreichender Skepsis an diese Dinge herantritt, verliert sein Geld im Handumdrehen an eine dieser Zockerbuden ;)

Bin mittlerweile absolut überzeugt, dass hier keine Abzocke läuft (meine letzten Zweifel wurden durch die Kooperation mit Moviepilot und den Lizenzgebern zerstreut)...

Wenn du dich informieren möchtest, dann schau dir einfach die Newsletter seit September '08 auf www.filmconfect.com an - wenn du dann noch Fragen hast, werden wir versuchen dir diese zu beantworten. Ansonsten kann ich nur nochmal auf den direkten E-Mail-Kontakt mit Herrn Rönsch hinweisen.

Zu guter Letzt dir auch ein herzliches Dankeschön für die offene Reaktion auf meine Antwort - oftmals sind viele Skeptiker einfach nur stur und lassen keinerlei Argumente zählen, weil sie eine vorgefertigte Meinung zum Thema Pennystock haben. Da bist du wirklich eine löbliche Abwechslung! Danke...

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben