STEINHOFF Reinkarnation
Es muss halt nicht unbedingt jeder Kevin wissen was hinter den Kulissen läuft ;-)
Bisher bin ich zufrieden, sie bündeln unsere Stimmen und zeigen dem Management mit den überschaubaren Mitteln die Stirn.
Je nach Situation würde ich auch nochmal Geld zur Verfügung stellen.
Werbung für Mitglieder gemacht....Ja
Möglichkeit der Stimmenbündelung.....Ja (Mega)
Sonderprüfung.....Nein
Klagen wegen falscher oder fehlender information.....Nein
Verhinderung der Abstimmung.....Nein
Verhinderung Whoa.....Nein
Gutachten Faber aktiv eingesetzt......Nein
Management handlungsfähig gemacht.....Nein
AoHV anberaumt......Nein
Management in Zeitnot gebracht....Nein
Deshalb meine Frage
Ende.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Bin auch bereit weiter Geld in die Hand zu nehmen um gegen die Hunde zu kämpfen.
Aber gefühlt verstreicht nur Zeit.
Aber es ist trotzdem Geld was ich überweise und ich hinterfrage nur die Informationen und Aktionen die (derzeit) nicht kommen.
Und ich Ärger mich auch etwas das beim Mgm nicht eher gemacht zu haben. Man wird ja auch gleich an den Pranger gestellt.
Aber das ist meine Lehre aus dieser Nummer.
Sonst wären wir aktuell schon enteignet und nicht mehr auf den jetzt aktuellen Kurs.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Ich denke wir müssen damit leben, dass manche Dinge (insbesondere nicht gleich jede Information zu verbreiten) manchmal sehr sinnvoll sein kann. Letztendlich spielt in so einer Situation auch viel Strategie und Psychologie mit rein: Wer wird nervös und zuckt zuerst... ;-)
Insofern abwarten...
Meine persönliche Meinung (die kritisch hinterfragt werden darf), keine Handlungsempfehlung...
Ich gehe davon ganz stark aus, weil es seit Wochen/Monaten sehr ruhig war.
Bin echt gespannt
Ich für meinen Teil glaube und behaupte das nicht, und vertraue darauf, daß die SdK im Rahmen des Möglichen bestens für uns agiert. Und das für ziemlich kleines Geld und ehrenamtlich !
Die eingesammelten Gelder gehen ja an externe Berater und Anwälte, das wird immer wieder falsch dargestellt. Die SdK bekommt nur 75.- im Jahr, und leistet dafür Grandioses.
Natürlich ist strategisch bedingt Zurückhaltung gefragt, aber dann bitte auch von Anfang an.
Zu Beginn zeigte sich die SDK sehr engagiert und hat auch zeitlich Druck gemacht. Das ist irgendwie beides verschwunden.
Wie im politischen Wahlkampf,hinterher war alles nur gerede.
Aber zu meiner Frage, egal ob das Whoa kommt oder nicht, wir wollen ja kämpfen. Irgendwann wird aber das Geld aufgebraucht sein,und wenn die nächste Woche kommen und sagen wir brauchen mehr, damit es weiter geht, dann würde ich gern merken das was dabei rum kommt. Damit meine ich nicht das Endergebnis sondern das wirklich hart Druck aufgebaut wird. Von Druck merke ich derzeit wenig. Das Ergebnis steht eh in den Sternen.
Ich bin selbst Mitglied bei der SDK und glaube daran und vertraue darauf, dass sie einen guten Job machen. Und das - wie Du richtig sagst - EHRENAMTLICH. Für den Jahresbeitrag von 75,-€ bräuchte ich meinen Anwalt gar nicht anrufen, da ist das Geld ja schon fast nach dem "Hallo"aufgebraucht ;-)
Alles meine persönliche Meinung und gern kritisch zu hinterfragen. Keine Handelsempfehlung.
ein stimmiges strategisches Gesamtbild.
Meine persönliche Meinung, KEINE Handelsempfehlung!
Mir geht es eher darum ob man mehr Geld nachschieben sollte ohne sichtbare Aktionen oder informationen.
Die Vorarbeiten wären dann zielführend gewesen. - Alles über 10Cent bekommt dann die
Klageindustrie.
Wo du die Zeit verstreichen ließt,
Verging auch diese Zeit fast wie im Flug.
Im vornhinein, wusste niemand wo wir landen werden würden.
Allen das beste, auf das wir im späten Leben,
mit einem Lächeln darauf zu rück blicken können.