Fake-News-Industries ...


Seite 38 von 47
Neuester Beitrag: 13.06.17 15:38
Eröffnet am:27.11.16 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:2.166
Neuester Beitrag:13.06.17 15:38von: ZakatemusLeser gesamt:67.414
Forum:Talk Leser heute:21
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 47  >  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#925

 
  
    #926
26.12.16 21:17
Du machst es wie die Systemmedien und reduzierst Trump auf dessen faulen Sprüche.

Vielleicht hast du irgendwann mal in deinem Leben auch was Falsches gesagt und vielleicht waren da ein paar Leute anwesend, die sich das gemerkt haben und die dir diese Sprüche dann zeitlebens unter die Nase reiben.....
Was würdest du denen wohl irgendwann mal sagen?
 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@tony @#925 - wieder verdrehst du alles

 
  
    #927
26.12.16 21:20
Ich meinte, die Rede Trumps, deren Link ich oben postete macht Hoffnung. In dieser Rede fand ich weder Anstandslosigkeit als auch keine fragwürdigen Sprüche.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#923 - Ich bin echt verblüfft,

 
  
    #928
26.12.16 21:27
wie du die Dinge hindrehst und schönredest und immer versuchst, den Wolf im Schafspelz zu verleugnen.
Die Klimakatastrophenprediger haben mitnichten eine "bessere Welt" im Sinn - denen geht es nur um eines: neue und fette Gewinne generieren mit dem Vorbild des Ablasshandels der katholischen Kirche in vergangenen Zeiten.
Diesen Typen ist die Umwelt sowas von egal - schau dir doch bloß mal an, wie der selbsternannte Ober-Klimakatastrophenprediger Al Gore privat lebt. LOL
Kannste alles googeln......

 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#922 Trump gibt der Welt Hoffnung

 
  
    #929
26.12.16 21:43
Durch seine Reden hat er bestätigt, welche kriminelle Mischpoke das Establishment in den USA darstellt.

Alleine diese Tatsache ist sensationell und gibt Hoffnung - weil Trumps Rede zeigt, wie gespalten die Eliten in den USA sind.

Ich will gar nicht bestreiten, dass Trump selbst seine Worte womöglich heute als "Schnee von gestern" betrachtet. Aber das, was er sagte, halte ich für wahr weil seine Worte genau das bestätigen, was investigativer Journalismus schon lange über den Clinton-Clan und kriminelle Machenschaften der Banken und diverser Konzerne und Politiker herausgefunden hatte.
Ich halte übrigens weder Trump noch den hochkriminellen Clinton-Clan für geeignet, die USA auf einen guten Weg zu bringen.

Filor - vermutlich hättest du Clinton gewählt?
Ich hätte sie beide nicht gewählt wobei ich bislang Trump für das kleinere Übel gehalten hatte.
Ausser Trump und Clinton gab es ja noch etliche andere Kandidaten - was die Systempresse hier aber kaum erwähnte.
Die Zukunft wird zeigen, wohin die Karre rollt. Ich weiss es nicht.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#922

 
  
    #930
26.12.16 21:53

"...denn seine zukünftige Regierung besteht quasi nur aus Goldman Typen und Multimilliardären im Greisenalter. Die können sich die Kosten für das aufwendige Lobbying nun sparen, auch geschmiert werden muss keiner mehr, denn man sitzt nun direkt an der Quelle..."

OK - Filor so ist es.

Wäre denn der Clinton-Clan besser für die Welt und die USA gewesen?

Kannst du das beurteilen?

Was glaubst du wohl, wen die Clintons in ihre Regierung und an die goldenen Freßtröge der Macht gehievt hätten?

Ich kenne deine Antwort bereits - da wird gar nix kommen.

 

70436 Postings, 5911 Tage FillorkillFilor - vermutlich hättest du Clinton gewählt?

 
  
    #931
2
26.12.16 21:56
Vermutlich hätte ich Sanders gewählt. Am Ende hat eine deutliche Mehrheit der Amerikaner, übrigens auch aus der Arbeiterklasse, dann Clinton gewählt. Trump hat zwar nicht 'das Etablisment' gegen sich, aber doch die Mehrheit in der Gesellschaft. Ich geb ihm 6 Monate.

..The now officially-certified votes from the 2016 presidential race show that Hillary Clinton surpassed Donald Trump in the national popular vote by nearly 2.9 million votes. According to vote tallies from The Associated Press, Clinton amassed 65,844,610 votes across all 50 states and Washington D.C., 48.2 percent of all votes cast. Trump received 62,979,636 votes, 46.1 percent of all votes cast...

http://abcnews.go.com/Politics/...r-vote-29-million/story?id=44354341

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@Filor

 
  
    #932
26.12.16 22:04
Meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet.
Sanders wäre sicher eine gute Alternative zu Trump oder Clinton gewesen. Sehe ich auch so.  

70436 Postings, 5911 Tage Fillorkilltrump

 
  
    #933
26.12.16 22:17
hat linke Metaphern benutzt, um das kollektive Unbehagen an den Widersprüchen im Cap - einerseits seines eigenen Glückes Schmid, andererseits abhängige Variable nicht durchschaubarer Kapitalbewegungen zu sein - halbwegs erfolgreich auf angeblich Job- und Identität stehlende Migranten und unfaire ausländische Handelspraktiken zu lenken und damit eine klassisch faschistoide Argumentation aufgelegt. Die Linke muss sich deshalb, zu Recht, nachsagen lassen, ihre Metaphern für diese Aneignung nicht unbrauchbar gemacht zu haben.

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@Filor - Ja - und die Cinton?

 
  
    #934
26.12.16 22:32
Keine Kritik an dieser Person und jenem Machtzirkel deren Gallionsfigur sie verkörpert?  

17475 Postings, 4238 Tage börsianer1@Tony #923

 
  
    #935
2
26.12.16 23:49

In den Medien werden immer wieder auch Angst und Panik verbreitet, u.a. sicherlich auch im Bereich Klima, Erdöl, usw. da gebe ich dir Recht.
Dies hat aber nix mit Weltuntergang zu tun, sondern mit Zukunftsgestaltung ( Schöpfung ).
D.h. man will damit erreichen, dass Neues geschaffen wird.

Das ist etwas naiv...

Den offiziellen wie auch den bunten (Online-) Medien (BILD, Schall+Rauch, Welt, TV etc..) geht es sicher nicht um "DIE SCHÖPFUNG" sondern ganz erdnah um WERTSCHÖPFUNG. Kein Schwein interessiert sich für das Leben und Wohlergehen der Welt-Menschengemeinschaft, es geht nur um Gewinnen, Gewinn (Profite), das BSP, Steuigerung der Produktivität, also IMMER MEHR KREMPEL bei immer weniger menschlicher Arbeitsleistung.

Man sollte sich auch immer vor Augen halten, dass das Tier Mensch gentechnisch bedingt zum Opportunismus neigen muss, und ggf. auch seine Kinder frisst, wenn es denn das eigene Überleben sichert. Wahrscheinlich ist der Mensch längst völlig überfordert von den Entwicklungen, die sein Gehirn so zusammengezaubert hat und steht vorm Scherbenhaufen seiner Existenz.  


 

 

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusWie Fake-News gemacht werden

 
  
    #936
27.12.16 08:32

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#935 HaHaHa - der war echt gut!

 
  
    #937
27.12.16 09:01
"Schall-und-Rauch" in eine Reihe zu stellen mit den Systemmedien BILD (auch als BLÖD bekannt), Welt und TV.
Diese gewagte "Analyse" lässt zumindest mich an den analytischen Fähigkeiten von börsianer1 zweifeln....
 

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusTony ..... Trump

 
  
    #938
27.12.16 10:03
Tony, deine Haltung zu Trump hat was von der Art, wie Systemmedien bei ihren "Analysen" vorgehen: sie picken sich all das raus, was in deren Agenda reinpasst. Alles andere blenden sie komplett aus.

Deine Haltung bezgl. Trump ist geprägt, von einigen Proletensprüchen, die dieser Mann tatsächlich abgelassen hat. Aber seine Kernaussagen (die nicht in dein von Tagesschau & Co. geprägtes Bild passen) blendest du aus und reduzierst ihn auf solche Proletensprüche.

Daran erkennt man, dass du die Art und Weise, wie man Massen medial manipuliert, derart verinnerlicht hast, dass du selbst das wahrscheinlich schon gar nicht mehr merkst.
Vielleicht machst du das ja auch in voller Absicht - ich blicke da nicht durch.

Diese Art von "Analyse" würde jeden Journalisten disqualifizieren und ihn als Populist entlarven.

 

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusKleine Nachlese zur Wahl in den USA..... :-)

 
  
    #939
27.12.16 10:12

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusFake-News-Industries: ARD kann keinen Journalismus

 
  
    #940
27.12.16 10:17

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusEurocrash = Panikmache, Weltuntergang??

 
  
    #941
27.12.16 10:30

29572 Postings, 8500 Tage Tony FordTrump ... #926

 
  
    #942
2
27.12.16 11:22
Also ich weiß ja nicht wie du denkst, doch ich habe zu keiner Zeit und Nirgendwo solch Parolen ausgesprochen und ganze Bevölkerungsschichten pauschal verurteilt.
U.a. weil allein solch Gedanken befremdlich für mich sind.

Zudem geht es auch nicht darum, dass irgendwann mal irgendwo Jemand etwas gesagt hat, was er hätte nicht sagen sollen, sondern geht es um die Bewerbung als Präsident der größten Wirtschaftsnationen dieser Welt.
D.h. Trump hat diese Worte nicht versehentlich, sondern bewusst gewählt.

Dies wäre so als würdest du dich auf eine attraktive Arbeitsstelle bewerben und dich beim Bewerbungsgespräch vollkommen daneben benehmen und dich dann darüber beschweren, dass du abgelehnt wirst, mit dem Argument, dass sich doch Jeder schonmal irgendwo daneben benommen hat.

Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht an die Mär glaube, dass wenn sich neben Trump der Milliardenschwere Golfclub versammelt, dass sich dann etwas für die kleinen Leute zum Positiven wird verändern.
Im Gegenteil, die Milliardenschwere Sippschaft wird sich selbst in die Taschen wirtschaften, die höchst korrupte Energie-, Pharma-, Öl- und Waffenindustrie sowie die Bankenbranche werden ihr Comeback feiern ( zumindest temporär ) und am Ende seiner Amtszeit wird der Schuldenberg einmal mehr erschreckende Rekordhöhen erreichen und den Mist dann das böse Establishment wieder ausbaden.

Sicherlich mag die Klimaerwärmung im Sinne der Wirtschaft ausgenutzt werden, doch mir sind erneuerbare Energien die die Abhängigkeiten langfristig senken, sowie eine umweltbewusstere Politik allemal lieber als die Wiederauferstehung der alt-industriellen Strukturen um Öl, Energie, Waffen, Pharma, usw. die unsere Ressourcen an die Wand fahren und die Lebensräume gleich mit.  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#941 ... Dr. Hans Werner Sinn

 
  
    #943
3
27.12.16 11:25
der erzählt seit vielen Jahren was vom Pferd und zählt übrigens auch zu denen, die Niedriglohnarbeit sowie subventionierte Arbeit ( H4 - Aufstockung ) für den richtigen Weg halten.
Oder kurz gesagt, er hält die "Ausbeutung" der Arbeiterschaft für richtig.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#934

 
  
    #944
27.12.16 11:36
Das Interview hat aber nix mit H4, Pferden, Niedriglohnarbeit zu tun!
Wieder so eine Pauschalverurteilung aufgrund von Schubladendenken.  

11326 Postings, 3622 Tage TischtennisplattenspHö?

 
  
    #945
27.12.16 11:39
Das Interview hat aber nix mit H4, Pferden..


Stimmt.

Pferd auf h4 würde ich mir aber auch 3x überlegen.  

886 Postings, 2836 Tage mr. robotlügenpresse

 
  
    #946
27.12.16 11:39
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/...ticle3433052.html
HIER SIEHT MAN DEN ALTN RAPPER DESO DOGG  . der ist aber anscheinend schon 2014 in syrien verunglückt und gestorben.
dazu gibt es einige berichte.
komisch hier bei der lügenpresse ist deso dogg wieder auferstanden haha
da merkt man das hier hass gegen muslime verbreittet wird  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#941 ... zeigt ...

 
  
    #947
1
27.12.16 11:40
einen Trend, nämlich dass die vermeindliche Ungerechtigkeit ( Schere zwischen Arm und Reich ) vor allem bei denen gesucht wird, die eigentlich eine liberale Wirtschaftspolitik der Eliten schlechthin darstellen.

Wenn ich kleiner pobliger Arbeiter wäre, der sich vernachlässigt führt, dann würde ich ganz sicher nicht auf die Idee kommen und einen Milliardär wählen, der obendrein seine Milliarden mit fragwürdigen Geschäften gemacht hat.

Ich würde auch keinen Volkswirt wie Hans Werner Sinn zitieren, welcher die Niedriglohnpolitik befürwortet.

Ich würde auch keine AfD wählen, die von Leuten geführt wird, die zu einem großen Teil aus der liberalkonservativen Ecke kommen und auch eine Niedriglohnpolitik vertreten.

Auch würde ich keinen Brexit wählen, welcher von Eliten angeführt wird.

Wenn ich mich nach Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sehne, so käme es mir nicht in den Sinn, ein Medium zu Rate zu ziehen, welches nachweislich von einer Regierung finanziert wird, welche nachweislich zu den korrupteren dieser Welt gehört und Presse- und Meinungsfreiheit dort nicht wirklich vorkommt.

Dieser unlogische Trend hin zum noch größeren Übel ist etwas, was in der Geschichte der Menschheit immer wieder ins Chaos führte.  

29572 Postings, 8500 Tage Tony Ford#944 ...

 
  
    #948
1
27.12.16 11:43
Nein, dies hat Hans Werner Sinn in Talkshows und Interviews immer wieder mal durchblicken lassen du Vollpfosten.  

886 Postings, 2836 Tage mr. robotergänzung

 
  
    #949
1
27.12.16 11:46
diese news waren mal wieder der optimale beweis dass es kein terrorismus gibt, sondern die hetze von der lügenpresse im interesse von der regierung kommt.
wie viel leute denken jetzt wieder , immer diese muslims.
terrorismus hat keine religion!
die ideologie des islams passt in die westliche kultur nicht herein .
Warum?
weil der islam gegen so einiges ist ,w as hier angewendet wird von der regierung.
deshalb sind die muslims eine gefahr , dass die menschliche ausbeutung bald nicht mehr so einfach funktioniert. deshalb müssen in dieser nazi regime die muslims vernichtet werden.
aus diesen gründen entstehen solche bezahlte fake medien.
wenn es jemand aus deutschland gewesen wäre, dann hätte man vermutlich nichts davon medial berichtet bekommen.
den eigentlichen terrorismus führt die regierung in kooperation mit ihren institutionen.
das sid nun mal auch zdf und co  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@tony

 
  
    #950
1
27.12.16 11:48
Was glaubst du, wer in den USA das Ruder übernommen hätte, wäre der Clinton-Clan, Sanders oder irgendjemand anders ans Ruder gekommen?
Ich sage es dir: Milliardäre, Banker, Konzernbosse - das Übliche halt. Nix anderes als unter Trump - vielleicht andere Personen aber im Grunde hätte sich nix geändert.
Durch Wahlen hat sich noch nie grundlegend etwas geändert. Sollte langsam zur Allgemeinbildung zählen.
Präsident der USA ist Gallionsfigur - das "Schiff" führen andere. Ist auch bei uns so.

Das Besondere bei dieser Wahl:
Die Medien in den USA wurden als eine gleichgeschaltete Macht entlarvt und die Wahl zeigte, dass diese Medien-Macht am Bröckeln ist: sie hat diesmal das Ziel total verfehlt.

Weitere Besonderheit: der Präsidentschaftkandidat hat Wahrheiten ausgesprochen, die so von einem Politiker der US-Eliten noch nie ausgesprochen worden waren.

Natürlich ist mir auch klar, dass sich in den USA nichts Grundlegendes ändern wird und die Karre weiter so rollt wie bisher. Dafür garantieren die Leute, welche Trump als Gallionsfigur nutzen.
Und Trump ist ganz sicher nicht jemand, der Alleingänge versucht und damit sein Leben aufs Spiel setzt.

Etwas Positives hatte die Wahl aber doch gebracht: die Clinton-Mafia wurde verhindert.

 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben