Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Das Autohaus Lutz in Stuttgart berichtet:
...Baumot habe nie richtig informiert, man habe nur Probleme gehabt. Es gebe ein großes Interesse an der Nachrüstung. Etwa 60 bis 70 Kunden hätten sich für eine Nachrüstung mit dem Baumotsystem interessiert. Man habe etwa 20 Bestellungen gehabt aber schließlich nur 2 Motoren nachrüsten können, weil das Unternehmen nicht geliefert habe. Hervorragend dagegen laufe die Zusammenarbeit mit Oberland-Mangold wenngleich auch von diesem Lieferanten erst wenige Systeme eingebaut worden seien. Schäufele will jetzt die Kooperation mit Baumot beenden und den Kunden die 2000€ Anzahlung zurückgeben.
Der Ausdruck Ofenrohrbude (stammt nicht von mir) war/ist also völlig berechtigt
Die Probleme in der Corona-Pandemie hatten sicherlich auch andere Ausrüster / Nachrüster wie z.B. Oberland-Mangold. Die haben das - im Gegensatz zu Baumot - anscheinend aber viel besser in den Griff bekommen.
Bis die bei Baumot sich im Konkursverfahren neu strukturiert haben - wenn die das überhaupt irgendwann mal schaffen - werden die Konkurrenten sich die Marktanteile von Baumot wohl selbst angeeignet haben. Da wird wohl für Baumot nicht mehr viel übrig bleiben.
So gesehen bin ich Im Nachhinein froh, bei 0,88 € mit geringem Verlust noch alles verkauft zu haben. Meine Ahnung (genau wissen tut man an der Börse ja nie was) hatte sich wieder mal bestätigt.
totsagte.....Windmühlen Abstand und keine Subventionen....
auf einmal gehts anders rum und die Scheiße explodiert(Gamesa)
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 22.01.21 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Aber baumot ja wäre Luft bis gap Schliessung
Wenn er auch wieder am Kaufen ist und es total toll findet
Klausi