Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
umzurüsten....Baumaschinen, Schiffsdiesel und Aggregate
die waren noch nie fähige Geschäftsleute
pfui Deibel
Kohle am Arsch
ist zufrieden!
Man kann es echt bald nicht mehr hören und sehen. Am besten ein kompletter Lockdown bis 31.12.21!
Nur einer quitar verbreit noch Unsinn, andere waren schuld, usw.
Das ist ein Betrugsunternehmen, wie ich immer gesagt habe.
War zu berwarten. Für mich schon immer ein Betrugsladen für den "Handel mit Aktien um die Phantsie des Nachrüstgeschäfts"
Es gab genug Hinweise.
https://www.sharedeals.de/...scalping-skandal-um-sunnyboy-finanzchef/
Der hat jetzt euer Geld.
Die sind zum Großteil selbst auch unverschuldet.
Bei der Lügenbude hier liegt der Fall aber anders.
Das war mM von Anfang an darauf ausgelegt, die Aktionäre auszuplündern.
..... und nachdem die Vorstände ihre Shares versilbert haben und die Aktionäre jetzt ausgeplündert sind, wird man wohl versuchen vom Staat Corona-Hilfsgelder für die Sanierung zu ergaunern. Ich denke, darauf ist die Insolvenz angelegt.
https://ir.baumot.de/2020/09/11/...t-us-investor-fuer-neue-strategie/
"...Wenn uns nun diese Finanzierungsmöglichkeit offensteht, können wir sehr schnell in einen breiten Rollout starten.»"
Was eine Blenderei...
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Unternehmung,- also diese Unfähigkeit und hat natürlich zwangsläufig zudem geführt, was die Anleger jetzt sehen. Corona ist da auch nur als Schutzschild vorgeschoben und nicht nur alleine verantwortlich.
Die Autobauer haben ja auch weiter fleißig produziert und sogar Rekordumsätze wieder erzielt in China.
Ne, ne ... Produkt gut - Firmenleitung eine unfähige Katastrophe, gekoppelt mit Unehrlichkeit. Unseriöser geht es einfach nicht. In so ein Unternehmen darf man kein gutes Geld stecken, bzw. es solchen Leuten überlassen.
Rettet was noch zu retten ist. Mund abwischen und weiter.
Dem ich geholfen hab sein Geld zu retten, gerne. Den anderen die immer wieder besseres wussten: Rechnung bekommen.
Grüße und trotz aller guten und schlechten Tagen war es immer ein stück weit witzig.
Grüße Klausi
Foto von der Niederlegung der Rosen am Werkstor bitte hier posten.