FLUXX STRONG BUY !!!!
HAALLOOOO !!!! Ein Insider an Bord ??? Wie werden die nächsten Zahlen? Wann kommen news ???
Ich wünsche euch ein schönes we !!! .-))))
Meine Analyse stimmt 70 % überein. Meine Analyse basiert auf tech, Analyse, fund. Analyse und Zyklustheorie.
mfg Jack
Grüsse an alle Haun
Wenn Fluxx keine positive News ausgibt, sehe ich rot für den Kurs!
So eine shit
mfg JAck
Hoffe deine Aussage von #5551 hast du auch nochmal überdacht - das Risiko hat nicht mit dem Betrag zu tun, mit dem du einsteigst - wenn eine Aktien ein Risikopotential 10, 50 oder 80% aufweist, ist das unabhängig davon, mit welchem Betrag du einsteigst.
Lediglich das Risiko, ob du persönlich hinterher pleite sein kannst oder nicht ist abhängig von der Höhe deines Einsatzes.
Gebe dir ansonsten recht, Fluxx ist kaum berechenbar, deshalb bin ich auch schon länger wieder raus. Zur Zeit könnte aber die Chance eines Rücksetzers gen Norden von 10% - 15% in 5 bis 10 Tagen schon drin sein. Überlege ob ich die Spekulation mal wagen sollte.
Gruß
FredoTorpedo
Ausserdem, ist der Lottozweig nicht das einzige Standbein....ganz im Gegenteil...das Onlinewetten boomt nach wie vor....vor allem, weil es (noch) steuerfrei ist...
bet&win hat nur online-wetten....und seht wie sich dieses Papier entwickelt hat....wenn auch die letzten Wochen für bet&win nicht sonderlich erfolgreich waren...
Ich denke, dass nur Panik für diesen Kurs verantwortlich ist....und es gibt genug Leute die diese Panik schüren, um dick Kohle zu machen...
Dabei kann man durchaus in einigen Fällen interessierte Kreise dahinter vermuten, die bei der Übertreibung nach oben rausgehen um dann dicht am tiefsten Punkt einzusteigen. Wenn bei mir der Eindruck entsteht, dass das bewußt provoziert wird, ist die ein solcher Wert für mich schwer berechenbar.
Ein ähnliches Spielchen lief / läuft anscheinend bei CDV ( 548812 ) ab. Da gings auch nach einer Negativmeldung in wenigen Tagen 20-30% nach unten und anschließend geanu so schnell wieder 15 -25 % hinauf.
Gruß
FredoTorpedo
Je größer der pessimissmus, desto größer die Chance auf die berechtigte Wende.
Fluxx hat sich breit positioniert und das ist gut so.
Von einer Pleite kann da keine Rede sein, in dem aktuellen Kurs ist vieles schon vorweggenommen was sicherlich nicht eintritt, zb starke Umsatzeinbußen. Fluxx wird geschüttelt und die zittrigen gehen raus. Nix für schwache Nerven. Bin schon so lange dabei und sitze es aus. Sind nur noch Gewinne mit denen ich drin bin. Nur die Ruhe, Fluxx wird es allen zeigen, mit den nächsten Zahlen, ich bin sicher, das es auch für das nächste Q. wie zB. den hohen Jackpot deutliche Zuwächse geben wird, die Marketingaufwendungen werden sich nicht mehr so hoch auswirken wie im Q1/06.
Eine Perle die es sich ins Depot zu legen lohnt. Bin sicher das sich hier große die Taschen voll machen um nachher richtig abzusahnen.
Solong so good.
Fluxxionär
Sucht Euch schnell Idioten, die noch Geld dafür geben!
Der Wiedereinstieg kann nur billiger werden.
Habe mir soeben Einstieg verkniffen. - Kritiker.
Fluxx mit WCM zu vergleichen ist wohl der grösste Schwachsinn den ich hier gelesen habe...angebrachte Kritik hin, oder her....wir hatten zuletzt 70% Wachstum....ist das wirklich soooo schlecht?.....Lasst euch nicht von den Pashern verarschen!
Werde mich deshalb mit einem Einstieg noch zurückhalten oder auch ganz verzichten - mal sehen wie's läuft.
Habe in früheren Zeiten auch dazu geneigt, solche Phasen auszusitzen weil es immer weh tut, Verluste zu realisieren und weil man fast eine "beziehung" zu den Werten entwickelt, die man längere Zeit im Depot hat. In den letzen 2 Jahren fahre ich mit der anderen Methode besser - schnell raus auch mit Verlust und später gezielt wieder einsteigen. Und wenn's beim gleichen Papier nicht mehr geht oder sinnvoll ist - es gibt ja allein auf den deutsche Kurszettel hunderte andere und dabei immer einige interessante.
Gruß
FredoTorpedo
unbegründete Angst ist eine Krankheit und gehört behandelt!
mfg Jack
Ein bisschen zurück holen was mir gehört.