EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Pfitzke: 1.002.150 Aktien oder 9,20%
Ich denke jedes Ergebnis besser als eine Inso in 12 Monaten ist ein gutes Ergebnis.
Der Laden ist aktuell so billig, das könnte EXAS oder Big Pharma aus der Portokasse zahlen. Das machen sie aber offensichtlich nicht. Der einzige Hoffnungsschimmer ist HvP, es sei denn mir sagt wieder einer, der ist verkalkt und weiß nicht was er tut.
Ich glaube das nimmt kein gutes Ende ! Epi hat alle Chancen verspielt und einen GF der nichts bewegt - schade um uns aller Geld oder ?
epi ist überschlägig für 12 monate finanziert.
insbesondere die prämien für gh sind vom ergebnis ( sprich kurs ) abhängig.
und auch hvp ist sicherlich an einem kurs, der doch schon 0,50 oder 0,75 euro euro übersteigen sollte, interessiert.
ich würde sagen: weitblick, realismus und vernunft allemal vor schnelligkeit.
vielleicht sollten wir die mal anschreiben... haben jetzt zu dem Preis wieder Interesse?
Da wären die 165 Mio bei ca 15€ — aber damals gab es noch den Darmtest....
Zur Zeit hat Epi absolut NICHTS mehr. Was mit 3.0 und HCC ist, weiß nur der Vorstand.
Wenn dazu nichts veröffentlicht wird, wird auch kein Interesse entstehen. HCC Daten sollten ja noch 2020 veröffentlicht werden..wenn das noch ein paar Monate dauert, bedarf es einer weiteren KE.
Auf die Veröffentlichung der HCC Daten hat Epi Null Einfluss..dass kann noch Q4 werden. Wird schwer, dafür zu werben, wenn nichts im Journal kommt.