EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Bis April muss eine Übernahme kommen, ansonsten geht das Geld nur noch für Abfindungen von MA drauf. HvP schien ja diesmal bei der WA nicht dabei gewesen zu sein...
Und hoffen wir, dass Balaton nicht abbaut und nur noch die WA hält. Das würde mich bei denen nicht wundern, wenn die das täten - die haben keinen Blassen.
Es ist noch nicht mal möglich das Produkt mit den anderen Konkurrenten (Volition, Oncimmume, Grail und demnächst dann auch Exas richtig zu vergleichen.
Aber ausnahmslos alle von denen sind mind. das fünffache wert von Epi. Selbst als Epi kurz vor der vorläufigen Erstattungsentscheidung stand.....waren die anderen Unternehmen mehr wert obwohl keiner von denen ansatzweise so weit war wie Epi.
Bis Sommer wissen wir dann endlich wo wir stehen....auch wenn es dann der Abgrund ist.
Wie jeder andere hier hoffe ich dennoch, dass wir endlich auch mal Glück haben und wir evtl. doch noch für unser Durchhalten belohnt werden.
wenn die pipeline von epi keine keine perspektive bietet, dann hilft auch kein assetdeal weiter.
wir stellen uns sicherlich mehr als 1 oder 2 euro vor.
und wenn die pipeline interesse von dritte seite erweckt, dann
wird epi die weiteren alternativen untersuchen.
( 3. liga oder bundesliga ).
ich denke, epi hat schon mehr zeit als bis zum april.
innerhalb des ersten HJ erscheint mir durchaus vertretbar.
Bin gespannt ob bald eine Meldung kommen wird?
Es kann ja nicht sein, wenn „ein Mister X“ plötzlich den Besitz von 7 Mio Aktien in Form von Aktien und Wandler meldet. Es bleibt bis Anfang April bei knapp unter 6 Mio Aktien...deswegen meiner Meinung nach auch keine Meldung.
Aber mal schauen...
Managers Transactions haben nichts mit den üblichen Stimmrechtsmitteilungen zu tun. Diese müssen gemacht werden, wenn Meldeschwellen über- oder unterschritten werden.
Aber irgendwas sollte hierzu veröffentlicht werden, sofern an dieser Kapitalmaßnahme teilgenommen wurde.
Werde es mir jetzt aber auch nochmal überlegen.
Hab daneben noch ein smartbroker-Depot aufgemacht. Benutzeroberfläche so lala, keine App, was gar nicht geht, dazu hohe Kosten beim Handel auf dem amerikanischen Markt. Dafür außerbörslich in Deutschland sehr günstig.
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen
01.02.2021 / 10:05
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen
a) Name
Titel:
Vorname: Heino §
Nachname(n):§von Prondzynski
2. Grund der Meldung
a) Position / Status
Position:Aufsichtsrat
§
b) Erstmeldung
3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht
a) Name
Epigenomics AG
b) LEI
549300X1C4U862NDLN97
4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften
a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung
Art:Schuldtitel
ISIN: DE000A3H3ER4
§
b) Art des Geschäfts
Erwerb von Pflichtwandelschuldverschreibungen durch Ausübung von Bezugsrechten
c) Preis(e) und Volumen