EPI Übernahme - Wir halten zusammen
man muss hier die nötige geduld mitbringen udn di ezeit abwarten können
geld durch die ke ist erstmal da und reicht wieder eine ganze weile, also kaum risiko einer schnellen pleite, dafür chancen, das sich doch überraschend mal was bewegt
Kann mir nicht vorstellen, dass von Seiten EPI's hier vorschnell etwas geäussert oder durchgesteckt wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es morgen vielleicht Vorstellung des einen oder anderen Partners gibt. Sei es im Zusammenhang mit dem Lebertest oder auch des Vertriebs.
Dann bin ich gespannt (auch wenn die Umsatzzahlen nicht aussagekräftig sind), ob die Erwartungen von 2-4 Mio. erfüllt werden. Dass, die Umsätze nicht wirklich maßgeblich für den Aktienkurs sind, ist mir schon bewusst. ABER .... wenn EPI und auch der CEO eine Zahl von 2-4 Mio. nennen und dieser Wert nicht erreicht wird, trägt auf jeden Fall nicht zur Glaubwürdigkeit bei.
@ Guru51 (zu meinem Beitrag von gestern) :
Klar, macht es Sinn sich mit den langfristigen Zahlen zu beschäftigen. Aber wie ich vorher schon erläutert habe, sind auch die Quartalszahlen ohne Erstattung für !!! mich !!! wichtig. Eben, um der Glaubwürdigkeit unseres CEOs sicher sein zu können.
Auch wenn es jetzt nicht so wichtig ist .... ich war heute zur Nachuntersuchung bei meinem Proktologen. Ich hab ihn einfach mal direkt auf EPI angesprochen. Er kannte die Fa. nicht, meinte aber dass er sich diesbezüglich mal informieren wird. Unabhängig davon meinte er, dass Stuhluntersuchungen aus seiner Sicht zu 90% Schwachsinn sind. Er meinte, jeder kleine Eingriff (sei es zur Behandlung von Hämorrhoiden) oder auch am Vorabend intensiven Sport betreiben, würden am nächsten Tag letztendlich zu einem positiven Befund auf Blut im Stuhl führen.
Sehr erstaunt war ich, als er mich fragte, wie es mit der FDA Zulassung bzw. GBA-Zulassung aussieht.
Das hier ist kein Laberchat, und wenn / dann - Spekulationen haben wir hier
alle bereits mehr als genug gelesen, ertragen und beantwortet.
Wenn du das drängende Verlangen spürst auf dich mit belanglosem blabla
aufmerksam zu machen, empfehle ich dir das Helden-Forum auf WO.
Bevor ich jetzt von dir eine ellenlange Replik lesen muss:
Nein, ich bin nicht gegen dich!
Nein, ich bin nicht arrogant!
Ja, ich ich versuche nur die Qualität der Beiträge wie sie sich in den
letzten Wochen entwickelt hat zu erhalten.
Ja, leider sind deine Beiträge bereits x-fach durchgekaut.
Ja, deine Beiträge sind nicht gehaltvoll, oder bringen hier etwas voran.
Bemüh dich etwas und du kannst gerne ein wertvoller TN dieses Forums sein.
EPI-Secret Messages
Sehr geehrte Damen und Herren,
inzwischen wird von verschiendenen Labors der EPI Procolon Bluttest (Fa. Epigenomics) zur Früherkennung von Darmkrebs angeboten. Dieser Test zeichnet sich durch eine sehr hohe Spezifität und Sensivität aus.
Wird dieser Test von der Debeka erstattet ?
Mit freundlichen Grüßen
Bei positiver Rückmeldung (wovon ich ausgehe), werde ich als nächstes mal meinen Proktologen kontaktieren und anfragen, ob er den Test bei mir durchführt und die Blutproben an ein geeignetes Labor weiterschickt .
Wenn es an Werbung fehlt, dann müssen wir hier halt Werbung machen :D Mundpropaganda schadet nie !!!
Aber steter Tropfen höhlt vielleicht den Stein.
Werde einfach noch einmal anfragen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tal-monate-2018-deutsch
DGAP-News: Epigenomics AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung Epigenomics AG gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal und
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...l-monate-2018-deutsch/2
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.18 10:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 07.11.18 10:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
ich würde folgende frage für heute nachmittag vorschlagen:
" sollte bis ende des jahres 2018 die gesetzesvorlage im kongress nicht
zu einem positiven abschluss gebracht werden können,
wie sieht dann ein möglicher zeitplan aus.
kann dann weiterhin relativ kurzfristig eine verabschiedung der vorlage erfolgen
oder muss dann das verfahren quasi von neuem beginnen. "
vl. kann dieser punkt von einem von uns aufgegfiffen werden. vielen dank.
gh verlängerung bis 2021 (das hört sich vielversprechend an)
da scheinen einige meiner meinung zu sein
11% sind bereits in den usa plaziert ( 4mio aktien)
http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...eiten-verbreitung/?newsID=1106987
Ich glaube kaum, dass das schon finanziell berücksichtigt ist?
hedge fund , cayman islands
wo steht das mit den 11 %.
das errechnet sich aus folgender angabe im bericht Q3 - sinngemäß geschrieben:
rd. 66,6 % sind an die altakionäre gegegangen, rd. 8 mio aktien.
somit ein drittel in die usa. dies sind rd. 4 mio.
4 mio von 36 mio = 11 %.