EPI Übernahme - Wir halten zusammen
das ist doch ganz einfach.
du erscheinst hier auf der bildfläche, stellst dich als neuling vor.
aber dennoch schreibst du schon richtig große beiträge.
für mich bist du aber nicht der für den du dich ausgibst.
du hast wahrscheinlich richtig fundierte kenntnisse von der materie. einfach ein fachmann.
du stellst dich nur so dar: naiv und wenig informiert. das mariechen vom lande.
von deinem schlag laufen nicht wenige in den foren rum.
z. b. bei paion, bei biofrontera, früher auch hier.
es gibt sie in den unterschiedlichsten ausführungen:
den intelligenten, den derb-verletzenden, den der einem bestimmten unterwürfig
hinterher hechelt, den mit dem kommiss-ton usw.
und du machst eben den naiven.
das wars schon. ein schönes wochenende.
ganz herzlichen dank. das streichelt schon die seele.
sei aber sicher: einige hundert von meiner sorte und das chaos wäre noch größer.
Skepsis angebracht. Vor allem wenn diese erst einige Tage neu angemeldet sind, zuerst auf naiv
machen und nach kurzer Zeit den Fachmann raushängen lassen.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber solche Leute sind oft Personen mit einer Vorgänger-ID, die sich anfangs versuchen zu tarnen und dann später mit ihren alten Gepflogenheiten Unruhe in den Thread zu bringen.
Man sollte nicht hinter jeden Baum eine Verschwörung vermuten, aber eine gewisse Vorsicht schadet im anonymen Internet nie...…gerade wenn es ums Geld geht !!
Nur meine Meinung.
Jedoch solange es im Rahmen bleibt, finde ich eine freie Meinungsäußerung hier ganz wichtig.
Gerade in diesem Forum finde ich dies ganz ausgewogen, durch die zum Glück ausgeschlossenen, die in anderen Foren ihr Unwesen treiben.
bisher habe ich hauptsächlich bei walli online mitgelesen, aber da ist mir teiweilse zuviel streit und dann gabs imemr die hinweise aufs ariva board, auch wenn hier nicht viel los ist
dann wollte ich was fragen, geht aber nicht als gast, also habe ich mcih angemeldet bei ariva, was total einfach war, darum bin ich hier
und ecx ist für mich neuland, aber ich denke, inzwischen bin ich zu 90% drin im thema
fragt mich was zu linde, innogy da bin ich auch mind zu 90% drin
uns alle an die Hände und singen „KumbaYa“...
Im Ernst, drüben wirbelt blöd14 schlimmer als damals
„Kathrina“ in New Orleans, selbst selig Spirtusspondon
hat es dicke mit dem.
Nur aus dem Dogweiler werd ich noch nicht ganz schlau.
Hatte bereits netten Kontakt mit ihm, aber wo kommt er her,
wo will er hin?
wenn ich allerdings er wäre, würde ich bei über 2 euro meine 20 cent auf diese megasize an aktien (über 1 mio stk zu 1,86) versuchen mitzunehmen, was immerhin ca. 200.000 euro wären
Für mich ist das ganze Gelaber dort mit Spondiri, bambam14 oder wie sie auch heißen gänzlich das was Guru oben schrieb - Theaters.
Wie dem auch sei, Einzug und allein der Ausgang der Erstattung in den USA ist interessant und wichtig, nicht dieses ganze Geplapper.
Übrigens: lustig zu lesen, dass man jetzt wieder die Notwendigkeit der „Guidelines“ voranstellt, das macht mittlerweile nicht mal mehr der Vorstand. Wo das wohl wieder herkommt?
Die neue Studie mit der va- Behörde sehe ich als zweites Instrument kurzfristig weitere Daten zum Nutzen des Tests zu erhalten und zwar um cms zu überzeugen, falls die Gesetzesinitiative nicht zieht (was derzeit völlig offen ist, egal, was dor bislang les Stand erreicht Scheint, unterm Strich ist das bislang „0“).
Wann aber soll diese Studie abgeschlossen sein, was soll das Ergebnis sein, wieviele Probanden sollen dort eingeschlossen werden? Das wäre Informationen, die in der pm erwartet hätte.
Wieso steht das dort nicht?
Und wieso hat epi im ke Prospekt infrage gestellt, dass man den ersten und einzigen blutbasierten Darmkrebsfrüherkennung hat (s.24 und 26 des Prospekts)? Welches Verkaufsargument soll das sein (oder sollte es den aktienbezug in den USA bremsen?)
Viele undurchsichtige Ansätze rund um die ke?
k.simir: die beiträge
von dogweiler habe ich auch gelesen, fand ich hochinteressant
wenn ich allerdings er wäre, würde ich bei über 2 euro meine 20 cent auf diese megasize an aktien (über 1 mio stk zu 1,86) versuchen mitzunehmen, was immerhin ca. 200.000 euro wären
Persönnlich, ich wäre nicht überrascht wenn er -als (Day) Trader- dabei wäre... es ist auffällig daß die Briefseite gut gefüllt ist.
Schlechte Informationspolitik!
Bin auf der suche nach interessanten Biotech Werten und Epi sieht nicht schlecht aus.
Ich war mal hier investiert war glaube ich 2011-2012 bei dem Rückschlag wo ich Verluste gemacht hatte.
Könnte mir einer verraten falls eine Übernahme kommen sollte wie lange das ganze usw. gehen würde...danke im vorraus für eure Antworten
Wünsche allen ein schönes und erholsames we grüsse Nero
aber auch solche trader muss es geben, dadurch wurde die ke voll plaziert
wir mit unseren kleinen summen und stückzahlen müssen wir auf höhere margen als 20 cent pro aktie hoffen
Hast mir jetzt voll geholfen habe jetzt voll die Erläuchtung abbekommen
was hattest du denn erwartet.
es gibt zwei möglichkeiten zum thema erstattung.
a - über den kongress und b - über die aufnahme in die richtlinien.
zu a. es ist durchaus möglich, dass noch in diesem jahr ein entsprechendes gesetz beschlossen wird.
allerdings muss zuvor eine zuständige stelle eine wirtschaftlichkeitsrechnung erstellen.
diese stelle veröffentlich täglich welche rechnungen sie zu welchen gesetzen beendet hat.
einige im forum verfolgen die meldungen dieser stelle.
bekanntlich können noch bis mitte/ende dezember gesetze verabschiedet werden.
ob noch ein gesetz in 2018 beschlossen wird, weiß keiner, nicht mal der boss vom franziskus.
also können wir nur die daumen drücken.
zu einer aussage wie es in 2019 laufen könnte, fehlt mir zur zeit die kenntnis.
zu b. vereinfacht: hier ist epi mit entsprechenden stellen in kontakt.
in beiträgen im forum in den letzten wochen wurde dies ausführlich dargelegt.
es wird aber noch zeit erfordern, weit in 2019 hinein.
ich bin davon überzeugt, dass bis ende 2019 dieser weg erfolgreich beendet werden wird.
liegt jedoch ein gesetz vor ist die aufnahme in die richtlinien nicht mehr erforderlich.
fazit: wir können vl. an weihnachten 2018 klar sehen, es kann aber auch noch bis weihnachten 2019 dauern.
einigkeit dürfte im forum bestehen: kurze zeit nach der erfolgten erstattungszusage wird
ein übernahmeangebot auf dem tische liegen.
Diese Falschinformation seitens des EPI-Vorstandes ist bereits seit Ende Mai 2018 widerlegt und wird seit dem Q2 nicht mehr von diesem als Voraussetzung genannt.
Einzig die Überzeugung CMS ob der Nützlichkeit des Tests ist ausschlaggebend, nicht anderes.
ich werde dazu kein wort verlieren.
ich würde vorschlagen, dass auch die anderen user im forum sich jeden kommentar dazu schenken.
es würde auch keiner ein wort verlieren zu einem beitrag im forum : horst-dieter höttges war der größter techniker
in den letzten 50 jahren. ( sollte ich einen werder-fan beleidigen, entschuldige ich mich in aller form ).
Frage:
Warm gibt es eine neue Studie mit der Veteranenbehörde, wo es doch seit zwei Jahren eine laufende Studie (die post aproval- Studie, die die FDA fordert) zu genau dem selben Thema gibt, zu der schon Zwischenergebnisse vorliegen (die Quelle hat Derimo im Sommer 2018 gepostet)?
Warum eine separate Studie - ohne Angabe von Ziel, Inhalt, Probandenanzahl und Kosten?
Für wen sollen hier Daten erhoben werden? Wer fordert das, wo soll das implementiert werden und vorallem warum wird das nicht erläutert?
Wilhelm K.T. Zours
13,57 %
Shaoqing Zhang
5,53 %
Yong Yu
4,84 %
Biochain Institute, Inc.
4,67 %
Digital Time Investment Limited
3,97 %
Ari Zweiman / Goldman Sachs & Co. LLC
3,75 %