Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Deshalb...geht in sowas nicht rein ,wenn ihr planlos seid. Es ist kein Verbrechen, keine Ahnung zu haben. Aber dann sollte man auch nicht überall mitmischen .
Ums mal positiv abzurunden: Invesco haben als ernsthafte Investoren bei etwas über 12 Dollar investiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die planlos dabei waren.
Vielleicht steig Ich zu 1$ nochmal ein in ein paar Wochen
Super Leistung ... da hilft auch kein einreden , dass es nicht wenig ist oder das ausrufen völlig unrealistischer Wunschkurziele.
Aber okay der Käufer freut sich
Und: Klar , gibts Gründe für die Entwicklung...wenn man sie kennt und nicht im Nebel stochert weiss man auch, warum es gerade fällt.
82% in Hände von woodford und Investoren bei ca. 17,7M Aktie, wenn hier was kommen sollte wird das Ding wohl
Steil gehen.....
Die brauchen Geld und werden wohl nicht unter der letzten KE von invesco das machen
Gibt halt immer welch ohne Plan, die den Kurs mit ihrer Ungeduld negativ beeinflussen, :-=
Siehe seite73/74
https://fintel.io/doc/www.sec.gov/Archives/edgar/...-10k_20171231.htm
Der Wert ist überaus markteng und reagiert auf jeden Taschengeldschmiss...braucht man auch nur aufs Volumen schauen, wer hier gerade den Abwärtstrend gestaltet. Reine Mechanik.
Ausdrucken, die Wand tapezieren oder von mir aus kleine Hütchen draus basteln...oder aber einfach verstehen.
ist ne ernstgemeinte frage, kenn mich noch nicht so aus. danke
Die Bewegungsrate in beide Richtungen ist exponentiell hoch...da reichen ,wie gesagt , Hamsterwürfe aus um Abwärtstrends zu erzeugen.
Umgekehrt funktioniert das allerdings auch...zur gg. Zeit.
Und Segen, wenn Institutionelle die Aktie in eine bestimmte Richtung bewegen wollen und/oder begleitend dazu gewichtige News bzw. Meldungen kommen....und das darf man bei Invesco und Woodford einfach mal unterstellen, wenn man deren Einstiege bedenkt.
Der Wert ist einfach hochvolatil, aus vielfach genannten Gründen.
Gruß
LaG
Bin also gerüstet für den Fall, das es nach oben gehen sollte. Kann aber durchaus auch noch etwas dauern. Geduld ist hier kein schlechter Ratgeber.
Gruß vom
Advamillionär
7,29 USD = 5,92 €.
Na ja, immer wieder interessant: Was wird da z. T. nicht alles gejammert. Aber dann wirft man seine shares für 5,73 €, ja auf Tradegate sogar für 5,56 € weg. Aber klar, wie sagte da mal einer: Peanuts? :D
Die Dummheit , mit der hier gerade geschmissen wird , ist schon allergieerregend.
Frag mich manchmal , was in den Köpfen dieser Leute vorgeht ...
Nun darf man bei diesem Kursverlauf ja genervt sein. Wer aber hier meint, von "Butze" reden zu müssen, hat sich ganz offensichtlich mit dem Wert nicht mal im Ansatz befaßt. Der Kursverlauf ist i. ü., wie gerade hier zu beobachten, ganz offensichtlich, dem Treiben von Zockern (oder eben Computerhandel nach Logarythmen) geschuldet. Dafür kann die Gesellschaft nichts.