Eurogas - Reloaded
tausch der shares und man begruesst DAs ffm geschlossen
wird.
von Dem silberprojekt mal ganz zu schweigen.da wollte man
schon I'm letztem Sommer einen partner mitteilen.dann wollte
man alleine weiter machen weil man ja genug geld hat.😊
nasenkalli oder ich??
Schreibe es doch den Verantwortlichen und nicht den hiesigen Usern, die
können es auch nicht ändern?
Im Zuge der Meinungsfreiheit ist es durchaus legitim , daß es "positive" und "negative" User gibt.
Das ist übrigens die Quintessenz des Internets.Beleidigungen -und vor allem Unterstellungen gegenüber anderen Usern- sind nunmal nicht legitim.
Vor allem , da hier kaum ein User einen anderen persönlich kennt. Ich kenne z.B. aus diesem Board nur Raxxl(und das seit ca. 45 jahren) Ansonsten weiß ich bei einigen wie der Klarname heißt, habe sie aber noch nie gesehen.Wie könnte ich mir ein Urteil über einen User erlauben?
Hinweise?
Oder sind es nur (mal wieder) Ankündigungen für NICHTS???
Hierbei wären u.a. folgende Fragen interessant:
Besitzen diese Personen noch Aktien. Waren sie jemals Aktionäre und wenn ja, in welchem Zeitraum.
Bestehen Kontakte zu Eurogas-feindlich gesinnten Personen / Unternehmen. Wenn ja, seit wann und gab oder gibt es einen finanziellen Hintergrund (Geldfluss).
Meinungen?
Zeitpunkt: 26.02.13 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Versehentlich doppelt gepostet
Jeder soll schreiben was er will. Wer gibt was für diese Boards?
Ich schreibe ja auch wegen des alten Sprichworts"He who pays the piper, calls the tune"
immer positiv über Eugs. :-)
Gegen freie Meinung habe ich ganz gewiss nichts, gegen Lügen, unbewiesene Behauptungen usw. sehr wohl..
Mach weiter so Flagge :)
Forza Eugs
Nichts wäre mir lieber , als dass die "Labersäcke" endlich eins auf die "Schnauze " bekommen.
Aber..........wann?????????
Und wenn du dann davon ausgehst, dass dort nur ein Beamter für zig Anfragen / Unterlagen von "Frankfurtflüchlingen" zuständig ist, ergibt sich halt diese äußerst bescheidene Wartezeit, that´s it...;-)!
Forza Eugs
Ein Uptodate von Kundigen für Kundige.
Einfach selbst schlussmachen mit labern...
Zitat Anfang: (vertrauenver.: Danke für die BMs
26.02.13 18:23 #5478
Sobald ich etwas Näheres erfahre, erhaltet ihr sofort Info.Übrigens: Natürlich kann ich auch nur mutmaßen, ob RR darüber "amused" sein dürfte - oder nicht......)
Zitat Ende
Also habe Geduld
Nicht ein einziges Mal wurde auch nur 1 Ankündigung wahr gemacht.
Aber wir hoffen weiter...
Viele Grüße an Alle. :-)
Ja, so alte Schlachtrösser kriegt man selten ganz nach unten.
Schauen Sie lieber mal ins Nebenboard, wo ein mMn uninformierter User angeblich mit Hr.Schm. telefoniert hat. Jeder weiß, dass es gelogen ist...
Zudem warten wir, wie bereits befürchtet, auf Ergebnisse, die uns vom user vertrauenverloren versprochen wurden. Ich befürchte, es bleibt wohl mal wieder nur eine Luftblase, die zerplatzen wird, wie alle anderen auch bisher
Obwohl die ganzen EUGS-Koryphäen wie "elvis-lebt", "vertrauenverloren", "kurtxx", "WhiteFlag-Burns" etc. jeden Tag stundenlang das Internet nach Infos zu EuroGas durchforsten, ist trotzdem noch keiner von denen darüber gestolpert, dass sich seit einigen Tagen unter diesem sonst so gerne zitierten Link etwas geändert hat:
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...IukHeU2pjKN5w%253d%253d&nt7=0
Die Eintragung im Register von EuroGas Silver & Gold Inc. wurde endlich vom Seitenbetreiber aktualisiert. Der Status ist jetzt nicht mehr "default" sondern "active" mit Gültigkeit bis 31.10.2013!
Dabei war dieser "Default"-Eintrag für die ganzen Experten doch schon der eindeutige Beweis, dass EuroGas pleite ist und nicht mal mehr die Kohle hat, um sich die Aktualisierung des Register-Eintrags leisten zu können...
Ehrlich gesagt verliere ich gerade echt mein Vertrauen in diese Experten...da bleibt mir glatt das "gacker" im Halse stecken...echt enttäuschend, dass es EuroGas Silver & Gold Inc. wohl doch noch gibt...
Gruß Newi