Eurogas - Reloaded
Ich persönlich warte ich mit viel Geduld. Ich weis es nicht wie lang aber ich warte einfach ab........................
Zeitpunkt: 21.02.13 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Also Leute, ihr produziert hier im Forum ein ganz schönes Gezicke und macht den anderen nieder ohne etwas konstruktives zum eigentlichen Thema Eurogas einzubringen. Lasst doch einfach mal die Dinge laufen. Wer so viel Geld investiert hat, dass er hier Stunk machen muss, der kann einem eh leid tun. Bei solchen Werten darf man nicht mehr setzen als was man auch abschreiben kann ohne schlaflose Nächte. Nichts desto Trotz glaub ich weiterhin an Eurogas. Die letzten Meldungen waren plausibel und jetzt muss man eben abwarten.
Ich dachte hier geht`s auch um Eurogas? Welche Info`s meinst Du denn? Eurogas ist ja gerade auf Tauchstation bis die ihre Papierte wieder handelbar kriegen, dachte ich. OK, ich bin nicht so bewandert. Hab mir einfach mal ein paar (was man leicht verschmerzen kann) Aktien ins Depot gelegt, da sich alles ganz interessant angehört hat.
Naja, wo gibts denn Neuigkeiten und welche?
Alles andere rauscht gnadenlos nach unten und wir stehen wie ein
Fels in der Brandung.
Eine sehr spannende Frage. Wer googelt kann schon Hinweise finden, wenn er den richtig sucht.
Rätsel: Wer könnte daran ein Interesse haben?
Nimm es von der lustigen Seite -wie die Boards insgesamt.
Die haben -unter dem richtigen Blickwinkel- Unterhaltungswert. Mehr nicht.
Alle guten , professionellen User haben sich verabschiedet.
Zurück bleiben einige die nichts zu tun haben und einige die es lustig sehen.
Wenn man diesen Stellenwert kennt haben sie einen Sinn.
Infos muss man sich in privaten Zirkeln holen und auch austauschen.
Warum hast du dann diesen Thread angeleiert?
Aus Spaßgründen?
ZB. das VSK der Schmidt Holding gehört :-)
oder das 2008 jeder betrogen wurde
oder das man nicht handeln kann
oder das frischer Wind im Osten ist :-)
Dann lieber ein mal den Tietze loben , der
das Listing und den Aktienumtausch durchorganisiert hat!
einfach mal den tietze loben...grins
die "guten" trader sind hier nicht...
noich fragen, arizona?
Zeitpunkt: 25.02.13 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s.erster Absatz. Der betreffende User ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich dazu nicht äußern.
Vielleicht sogar zur Abwechsung über Eurogas? Ich schau glegentlich hier rein, wenn ich sehe dass ein aktuelles Datum in der Übersicht steht. Könnte ja was neues geben bei Eurogas. Aber ich lese immer wieder nur die gegenseitigen Anschuldigungen der User.
Aber vielleicht steht ja auch hier irgendwann mal was nettes, oder eventuell sogar mal was brauchbares?
Ich erwarte vom Kaffeetrinker und von schonmalweg mal NEWS und BRAUCHBARES
Danke
alles steigt,nur die bude plus ihr unfaehiges
management bekommt nix auf die reihe.
zeit hatten sie genug!
Wir müssen jetzt artig abwarten und schön brav stillhalten, bis wir von Herrn Rauball neue Infos erhalten. Das kann doch nicht so schwer sein. Sie arbeiten hart für de Erfolg, nur die Zeitfaktoren sind nicht immer auf unserer Seite.
Querulanten helfen natürlich keinesfalls weiter. Im Gegenteil.