Eurogas - Reloaded
Themen waren Uli Hoeness,Bayern-Barca,Real -BVB, Talk und vor allem
die Dauer von Prozessen. Einer kannte einen Prozess , der hatte über 8 Jahre gedauert!
Das wäre z.B die Frage, ob der Status Quo bei der Talkmine jetzt wieder hergestellt wird, also
wie vor dem Entzug der Lizens, was bedeuten würde, dass Eurogas immer noch rechtmäßiger Inhaber des Lizenz ist. Dann schließt sich die Frage an: dann wird die Lizenz wieder neu vergeben? Wenn, ja müssen dafür Regeln eingehalten werden....
Dann gibt es noch die Schadensersatzforderung, also selbst wenn die Lizens irgendwann neu vergeben werden würde, bleibt die Schadensersatzforderung im Raum, und wenn ich das Urteil beim Überfliegen recht verstanden habe, traute das Oberste Gericht der Firma Eurogas den Abbau zu...da gibt es Stellen, die würde ich so verstehen...
Daraus könnte sich für mich und meinen juristischen Laienverstand doch eine Schadensersatzsumme ergeben...
Aber, Juristen....sehen die das auch so?
Aber der Hedgefund weiß was er macht....
Es gibt Gerüchte, die würden sehr oft in der Nähe des Stephansdoms gesehen.
Bei einer vernünftigen Vereinbarung können alle Parteien ihr Gesicht wahren.
"Und leider war die Situation um Eurogas Inc. und AG noch nie schlechter als heute (und ich beziehe mich hierbei auf telefonisches Hintergrundwissen)."
Ist das der User der immer darauf gepocht hat , daß keine Internas über Dritte gemeldet werden. Zumindest für ihn hat sich die Gründung der IG gelohnt-er scheint jetzt einen direkten Draht zur Firma zu haben :-)
Äusserst bedenkliche Entwicklungen wenn User soviel mehr wissen!
Allerdings ist der User dafür bekannt , daß er seine eigenen ,brillianten Ideen immer "untermischt".
Bei den dann angeblich folgenden Taten allerdings schon !
Aber das hast Du sicherlich auch gemeint ,
so, ab in die Sonne !
Danke
erzähl doch bitte Deine "Räubergschichtle" Deinem Nachbar auf der Insel ..
Fussball war ebenso schön.
Nur bei Eugs könnte es schöner sein:-)
sich an produzierenden Ölfirmen oder Minen zu beteiligen!
fuer minen braucht man doch auch viel Geld..
angeblich hat man doch einen grossinvestor an der Hand und will alles alleine machen.
also weshalb an oelfirmen und sonst was beteiligen.rauball hat sein milliardenasset fuer 10! Dollar verramscht,da braucht er keine neue Beteiligung.