Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2
Und wasserstoff tot:)))
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...gen-daimler-100.html
Harald
Das Elektroauto sei bei mehr als 140 Kilometern pro Stunde anscheinend im Fahrassistenzprogramm unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag (Ortszeit) mit. Sowohl der Sitz des Fahrers als auch der des Beifahrers seien komplett zurückgelehnt gewesen und beide Insassen schienen zu schlafen. Als die Streife das Blaulicht eingeschaltet habe, habe das Auto automatisch auf 150 km/h beschleunigt. Erlaubt waren an der Stelle 110 Stundenkilometer.
Also funktionieren die Fluchtreflexe bei Tesla auch.
H2 hat keine Zukunft.
H2 wird es noch in Millionen von Jahren geben. Uns nicht, doch das ist auch gut so.
Sag nur Sauerei...
Wer so mit Tieren umgeht, dem wuerde ich persönlich auch nichts abkaufen... Egal welches Produkt.
Mit der Batteriesaeure kann man vielleicht sogar bedenkenlos einen Salat anmachen...
Das wuerde sogar mich überzeugen, wenn so ein grundehrlicher Mensch, wie E. Musk, dass aus seinem Munde hoch u. heilig verspricht...!!!
Ich rechne naechste Woche mit einem massiven Kurseinbruch von Minimum 20 %...
Weil ja der Kurs im Vorfeld mit riesiger Erwartungshaltung schon 25 % wieder gestiegen war...
Ergo, sell on good news...
Wobei ich mittlerweile nicht mal die Hälfte von dem noch glaube, was Musk das letzte halbe Jahr von sich gegeben hat...
Der hat sich die letzten 6 Monate einen gelacht, wie dumm mancher Anleger agiert hier... Bei den Mondpreisen...
Erinnert mich an den Tulpen crash...