Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 378 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.995.091 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.17 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 20.12.17 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Die deutschen meiden ja bekannterweise das Risiko, dann kann man aber auch nicht mehr als eine einstellige Rendite erwarten und sich mit Kaufempfehlungen für 5% kurspotenzial zufrieden geben.
Ich glaube jeder der noch länger dabei ist hat das Geld längst geistig abgeschrieben :-(
Da ist es egal ob wir bei 30, 20 oder gar 10 Cent pro Aktie stehen
"The meeting with lenders including Citigroup Inc., Bank of America Corp., HSBC Holdings Plc and BNP Paribas SA was attended by Van der Merwe, Nodale and three other executives. Ben La Grange, the chief financial officer, and Heather Sonn, who replaced Wiese as chairman, were not scheduled to give the presentation."
Quelle:https://www.bloomberg.com/news/articles/...y-being-withdrawn-jbdo8tje
Ist Steinhoff, auch bei einer nachgewiesenen Bilanz Fälschung, bereits genügend abgestraft?
> 90 % sollten eigentlich genügen ?
Also was willst du dann überhaupt hier ?
Die muss sich aber erst noch bestätigen, indem der Kurs über 0,8 steigt. Das ist die obere Kante des "W" vom 13.12.
Am 8.12. war der Tiefpunkt bei 0,35. Den haben wir heute unterschritten. Aber solange es nur tagsüber war, kann man es als Fehlausbruch sehen. Wichtiger ist der Schlusskurs.
Die gehandelten Stückzahlen sind nicht ohne, aber ich glaube nicht das hier
schon ein "Großer" geschmissen hat
Fakten die benötigen wir und nichts anderes.
Mit Buddha spassen würde ich an deiner Stelle besser lassen.
ABER: Bestätigt meine Vermutung. Gestern wurde nur präsentiert und um Unterstützung gebeten. Es wurden noch keine "Deals" oder Insolvenzen besprochen. Das erfolgt erst, wenn belastbare Zahlen vorliegen. Von daher brauchen wir zeitnah keine Meldung erwarten - außer die über die verfügbaren Audiofiles, die uns nicht weiterbringen.
Hier wird hinter den Kulissen irgendwas gediehlt. Die Aktionäre und Anleihenbesitzer werden mit einer PPT-Präsentation ohne Kommentierung abgeschossen. Ein Handelsstopp wäre bei dem Scheiß mal das mindeste gewesen. Und zu guter Letzt wird mit Banken und wahrscheinlich auch mit Hedgefonds gekungelt.
Wer nicht die Eier hat entspannt zu bleiben steigt sowieso spätestens morgen aus ;-)
Aktuell gezockt und verloren. Die Frage ist, wie lange man das aushält. Ich meine, jemand wie Du oder sogar Du bei Thomas Cook, bei Dialog usw. gelesen zu haben. Immer war alles "Scheisse" oder Insolvent usw. Und alle sind wieder Auferstanden. Also egal wie schlimm es ist, es ist aber auch eben immer alles möglich.
Jeder sollte also für sich entscheiden ob er seinem Invest noch Zeit lässt oder eben nicht.