Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 379 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.289.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41.333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 14453 > |
Wird der nach oben durchbrochen kann es schnell Richtung 0,57 gehen.
Abwarten.... Doch wer möchte schon den ganzen Tag am PC versauern und auf eine Hoffnung warten .
anderer machen nur noch feinstes Kino.
Beruhigt euch alle , feiert Weihnachten und Silvester dann schaut in 2018 wieder ins Depot
und freut euch übe den Kurs.
In diesem Sinne schöne Feiertage guten Rutsch und mehr Gelassenheit.
Alls wird gut
Alles nur meine persönlich Meinung
Vorstellbar, dass ein weiteres Wiese-Paket zwangsliquidiert wird. Wurde zuletzt bekanntlich erst nach vollständigem Abverkauf vermeldet.Ich kann mir sonst den ständigen Druck nicht erklären - entweder Wiese verkauft Shares oder einige Wissen mehr bzgl Insolvenz
Ich bin nicht investiert, aber beobachte Steinhoff seit dem Kurssturz.
Was ich nicht verstehen kann, wie Aktionäre (so wie man es hier im Forum liest) manche mehr, manche weniger blauäugig, relativ große Geldsummen investieren. Dann geht der Kurs heute wieder runter und alle schreien auf. Tut mir leid dies zu sagen, aber so ist das nun einmal bei einer sehr spekulativen Aktie. Je höher der mögliche Gewinn, desto höher das Risiko.
Nicht umsonst heißt es "No risk, no fun".
Bei einer gesunden Diversifikation von mind. 10 Aktien (gleich verteilt) würde Steinhoff maximal ein Loch von 10% des Gesamtanlagevolumens verursachen. Gerade in diesem Jahr sollten die anderen 9 Aktien dies auf jeden Fall ausgleichen können. Wer aber nur wenige, dann noch spekulative Werte in sein Portfolio legt, muss mit den Folgen rechnen.
Viele wollten hier schnelles Geld verdienen, so wie es die letzten Tage hier im Forum propagiert wurde.
Der will jetzt helfen, aha ? Er hat doch die Zahlen zu verantworten oder
was hat er denn so vorher getrieben !
Kaffee gekocht ?
Die leg ich wohl auf den Stapel meiner Worldcom, Lehmann und Hypo Real Estate - immerhin das mit dem dosierten Mengeneinsatz und NICHT nachkaufen hab ich nach drei Pleiten zuvor nun raus.
Denen jetzt noch den möglichen Vollverlust unter der Nase zu halten, lässt tief blicken.