Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 368 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.903.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 14453 > |
Dem stehen Assets gegenüber wie Mattress (2 Mrd), Star (3 Mrd), PSG (1 Mrd), Conforama (?), Australia (1 Mrd), Poco (?), kika/Leiner (?), etc.
Wenn ein Unternehmen keine Bilanzen vorweisen kann wird´s natürlich schwierig, das Vertrauen ist zerstört, der Aktienkurs crasht.
Man darf aber die Fakten nicht aus den Augen verlieren.
Geld vernichtet, gepusht, wieder geld vernichtet und weiter pushen.
Hundebild Investments, Gurkenheinis, Senseo Kaffee, alle auf dem weg zum Reichtum.
Gurke heute ganz besonders, wie immer, nur leider wie immer nicht glaubhaft.
Geistig sehe ich immer Beavis und Butthead vor mir wie Sie sich einen abkichern während oben genannte versuchen einem Stein fliegen beizubringen.
Tja...sorry, aber sieht für mich klar nach Pleite aus! Vermutlich melden sie heute 60 Sekunden nach Börsenschluss Insolvenz an!
Sobald handfeste Zahlen vorliegen kann Steinhoff mit den Banken verhandeln. Vorher ist es verständlich, dass die Banken nicht noch gutes Geld hinterher werfen, solange das eigentliche Ausmaß nicht bekannt ist. Das ist also (noch) kein Zeichen für eine Insolvenz.
globalen möbel- und Einzelhandel-markt intensiv beschäftigt und festgestellt das er von 3 x
großen , sehr verschachtelt kontrolliert wird.
die Strategien der anderen , sehr gesunden und sehr potenten anderen , sind bekannt.
Wachstum und den angeschlagenen dritten , sehr ruhig, sehr unauffällig , tag für tag , stück für stück zu günstigsten Bedingungen "aufzunehmen". macht euch etwas schlau, lehnt euch zurück
und genießt weihnachten .
Leider kann man nicht hinter den Vorhang der Verstrickungen blicken...
70.000 arbeitslose sind kein Pappenstiel für einen Staat
vor allem in südafrika
Coba 50.000 Leute und damals Parmalat 35,000 damals
da griff der Staat auch ein, bei 5000 Leuten hätten die nix gemacht
70.000 ist too big too fail
bei einer totalen Übertreibung nach unten, werde ich deswegen ein zock wagen
Steinhoff ist und bleibt ein solides Unternehmen. Hätte es in der Vergangenheit Liquiditätsprobleme gegeben, hätte man keine Löhne, Lieferanten oder die Aktionäre mit Dividenden zufriedenstellen können. Die gestrige Präsentation enthielt auch nichts Neues. Es ist klar, dass bei Bilanzfälschungen die Gläubiger berechtigt sind, ihr Geld zurückzufordern. Und ja, dies kann zu Liquiditätsproblemen führen und erfordert notfalls Verkäufe einzelner Unternehmensbereiche. Dies war aber schon seit fast zwei Wochen bekannt.
ein Zehntel davon wäre dann das Kursziel und somit 0,033 €!!!!
Nur zur Info, da ich schon so einige Insolvenzen und anschliessende "Manteldeals" begleiten durfte....
Denn mehr als 134 Millionen wäre so ein AG Mantel nun auch mit Netwerk auf Ein- und Verkaufseite nicht wert!!
Erst recht dann nicht, wenn das Netzwerk im Nachhinein betrachtet offensichtlich gar nicht funktioniert hat!!!
Er hat kurzzeitig 10% Gewinn, was ihn einzigartug unter allen Steinhoff Aktionären macht.