Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Trotzdem, oder eben auch gerade deshalb, bleibe ich meiner Strategie rtreu. Das mögen einige für ignorant und Geldverbrennen halten. Ich halte es für mich persönlich für genau das richtige!
Gruß
MMV
Nach langem verweilen bei W:O
schliesse ich mich hier nun auch an.
Grüsse an alle
tomydirk
überlegt doch mal... Ihr hält z.b. 2 Mio aktien und traut dem Unternehmen nicht mehr und wollt bestens raus... dann stellt ihr doch keine Shares zur Abschreckung auf die 0,006 sondern verkauft so schnell wie möglich ;-)))
Gruß
Neo
PS: Interessant auf jeden Fall was hier gerade passiert...
Wenn hier einer wirklich abladen will macht er das anders.
Deswegen gehe ich auch davon aus das hier verunsichert wird und rechte Tasche linke Tasche verschoben wird.
Es ist hier bei der Aktie auch möglich, da sogut wie kein Handel stattfindet, außer halt diese Aktionen.
Grüße onlinepitt
Jungs, ihr macht euch immer noch etwas vor ! Die Bude hat fertig, würde Trappatoni jetzt sagen - der Umsatz
spricht dafür Bände. Na, noch in Erinnerung : der erlauchte MMV mahnte hier vor kurzem jeden : nur ein erhöhter
Umsatz läßt auf news schließen ! Ok, die haben wir jetzt, wie einen fallenden Kurs ! Also - bad news ! Unser Rio hat
sich auch in den Urlaub abgeseilt - unerreichbar natürlich - und brütet wohl über die gescheiterte Finanzierung !
Lol,
euer gutgelaunter
Burns
gibt man mir und bestimmt auch anderen die Chance unten
weiter sein bestand aufzustocken,wenn man von MNh überzeugt ist
würde man es tun.Hatte vor kurzem noch zu 7 cent nachgelegt
und überlege nun ob ich mich auf die 4 stelle.
Klar wird auch geschüttelt und verunsichert,doch wird
Rio auch grosses Vertrauen in die Longies setzten müssen
die sicherlich aufstocken.
gruss
tomydirk
Lassen wir uns überraschen... :-)
Gruß
Neo
unserer Werber, nichts weiter ! Wir erinnern uns : EU-Zuschüsse an eine Bude, wo keiner so recht weiß, wo die
eigentlich ihre Geschäftsräume haben ! Lach ! Oh man, die Ignoranz kennt hier keine Schmerzen mehr ! Was sagst
Du eigentlich zum bid ? Extrem dünne nicht wahr ? Bei diesen Aussichten kann man jetzt doch ,,Schnäppchen" machen ! Ach ja, wir müssen ja bis ,,nächste" Woche warten, um von der Führung der Pommesbude aufgeklärt zu werden - wenn sie sich denn traut ! Leute, Leute, einigen dämmert es bereits so langsam, andere bleiben treu bis
in den finanziellen Tod der Klitsche !
Viel Spaß beim Lichtausmachen !
Monty
wie gesagt, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!
... und sich irgendwer über den Hühnerhaufen gerade kaputt lacht ...
... naja, und wenn es doch anderes ist, dann streiten Neo und ich am Ende darum, wer hier das Licht ausmacht ... ;-)
Gruß
MMV
Gruß & erfolgreichen Tag!
Wes
Das traurige dabei ist nur, dass keiner, aber auch wirklich keiner von denen das Rückgrat haben wird, sich für die Beleidigungen zu entschuldigen, wenn sie einsheen müssen, dass die Longies am Ende doch Recht haben werden ...
... naja, jeder halt so wie er kann!
Ich meine jedenfalls nachwievor, dass MNH noch lange nicht am Ende ist. Oder besser: es hat noch gar nicht richtig begonnen. Auch wenn einige die Gunst der Stunde (oder des Urlaubs) nutzen, und noch mal ihr schmutziges Spielchen treiben ...
... naja, nochmal: jeder halt so wie kann!
Gruß
MMV
denke auch, das sehr bald richtungswechsel erfolgt.
Gruß cäsar