Erfolgreiches StartUp Unternehmen
ich war inaktiv, weil ich anderweitig viel zu sehr beschäftigt war und mich der laden hier nicht mehr interessiert hat... war und ist eine Depotleiche... aber diesen mist hier wollte ich dann dann doch mal wieder kommentieren....
und nein... ich rede hier nicht alles schlecht, nur um "günstig" an stücke ranzukommen.... das war doch deine vermutung oder????
Bart brüstet sich ja damit das er selbst noch investiert ist zu 0,034.
Seit einem halben Jahr war er weg, (letzes Posting im Februar) und heute taucht er auf, zufällig dann wenn der kurs in die knie geht und verbreitet auch noch so richtig tolle miese stimmung als ob er seine shares gar nicht mehr loswerden möchte, hauptsache runter mit dem kurs.
sorry bart, aber gehts noch ???
und wenn du wieder runterkommst kannst du wieder hier posten.... kannst deinem Kumpel Manus im Nachbarthread Gesellschaft leisten.
Gruß
Neo
PS: Ich akzeptiere andere Meinungen, dazu dient dieser Thread... Doch User die aus welchen Gründen auch immer beleidigend werden erhalten ein timeout um sich wieder zu sammeln ;-)
gehts runter, hat der eine klappe das einem ganz anders wird.
gehts rauf ist er verschwunden, wahrscheinlich auf urlaub *lach
Think about it
und fahr bitte deinen Agressionspegel entschieden herunter...besser für dein Herz und für das Forum
Gruss vom Müller
da er nicht das Maß aller Dinge ist, in diesem Börsensegment (HotPenny) mit seinem "ich wüsste nicht, weshalb ich jetzt verkaufen sollte" das er schon seit 10 Monaten von sich gibt und dabei seelenruhig zuschaute, wie XX Mio. an Anlegergeldern sich in Luft auflösten... auf dem Weg von 8 Cent nach 0,006 heute (6/10tel Cent)... das ist schon ein schlechtes Vorbild für newbies..., die heute mit roten Depots darstehen und den Durchhalteparolen ("alles wird gut") ggf. glaubten... das er mit seinen gespielt übernaiven Auftritten ggf. reichlich Verluste förderte (durch halten im Abwärtstrend) scheint ihm egal zu sein... na ja..., muß er ja selbst vor dem Spiegel verantworten, bei einem Risikopenny gespielt naiv aufzutreten... ich finds moralisch arg bedenklich... ich hoffe, dass sich hier wirklich jeder selbst ein gutes Bild gemacht hat...
Jedenfalls ist die Frage interessanter wer verkauft Mio. shares? und warum? weiß er mehr? erwartet er bald weniger für seine Posi zu bekommen als 0,006? das ist interessanter als die ewigen Kassandrasänger, die uns glauben machen wollen, es sei doch gar nichts dabei und alles würde gut...
mal sehen, obs ein einzelner Abverkäufer war... oder ob ein Trüppchen dahintersteckt... dann kann uns bald jeder erzählen, "warum sollte ich jetzt verkaufen?" und drückt womöglich gleichzeitig die Verkaufstaste... ist ja kaum zu überprüfen..., drum Orderbuch im Auge behalten... nichts erzählen lassen... hohes Risiko hier...
Gruß
Wes
Gruß
Neo
... und was meines Avatar betrifft hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet was dahinter steckt... das ich im Moment selbst mit MNH unzufrieden bin ;-) wie du siehst rede ich hier nichst schön und will auch keinen überreden hier einzusteigen... im Moment gibt es auch keinen Grund hier zu investieren, kanns ich aber bald ändern oder auch nicht... einfach mal auf die Watchlist nehmen und beobachten
Gruß
Neo
Gruß
Wes
rancid, jeder soll so tun, wie ihm beliebt :-) ich finde es nur etwas lustig, wenn in den schlimmsten Phasen dieses Wertes, wie auf dem Millionenverkauf von heute, altbekannte Leute so daherschreiben..., als sei nicht das geringste zu befürchten... alle sind (demonstrativ) ganz entspannt... da frage ich mich gelegentlich, ob die wirklich so ticken oder übernaiv spielen... ich glaube aber eher letzteres... ;-)
bis dann
Wes
XETRA 0,005 16:43:45 2.657.000 0,006 16:43:45 164.432 Stuttgart 0,006 16:57:22 164.432 0,007 16:57:22 1.500.000
Was soll den das hier ?
Danke! es war immer so leer dort... und dieses verknüpft von der Aussage her mich mit meinem liebsten Hobby auf stilisierte Art und Weise in einer kombinierten Wort-Bild-Marke... lol, ein bisschen "corporate design" für einen 1-Mann-Betrieb... :-)
bis dann
Wes