Erfolgreiches StartUp Unternehmen
aber wenn der harte Kern rausgeht, sieht der Verlauf anders aus... das sind mehr Mio. shares und das bid würde dann auf 0,003-0,002 sinken unter der Last...
also sagen wir mal mäßiger Positionsabbau... vielleicht die Kurzspekulanten, die neulich noch fröhlich auf 0,009 einkauften... sind immerhin -33% hmm... nächstes Mal auf die Technik achten, nicht immer sich darüber lustig machen, dann klappts auch :-)
Allen erfolgreichen Handelstag!
Wes
oh je oh je ....
jetzt brauchen wir nur noch einen freiwilligen der die Chance nutzt und mal ein paar Millionen aus dem ASK kauft.
Jemand hier? ;-)
Schnackermüllerchen tauchen ab und wart nie wieder gesehen - sind aber immer noch dicke im plus - lol ! Nur die
armen Schwachköpfe, die auf ..time will tell... oder ...alles wird gut....gehört haben, die schauen nun auf ein dickes
fettes rot im Depot ! Und es wird weiter abwärts gehen - die Technik ist dermaßen schlecht, das die Bude heute wohl noch die 0,005 sehen wird. Nun, Umsatzvolumen steigt - bei fallenden Kursen - ergo : bad news !!!
Tja, und der Motox heult sich still und leise in den Schlaf - trotz einem Einstand von 0,0046 oder 8 oder so ! Tippe
mal, er wird bald wie Bart Simson auftreten - lol !
So, das wars , bis zum Wochenende , dann bin ich wieder täglich dabei - wenn es Motion dann überhaupt noch gibt !
Lach,
Burnsly
darauf solltest du jedoch nichts geben.
und wie sieht es mit dem Doppeldoktor aus?
Auch noch in den Miesen?????
Stecki 40
Jeder kann doch selbst Entscheidungen treffen.
@MMV sorry, aber ich will das Licht ausmachen, hoffe du hast nichts dagegen... allerdingst glaube ich eher an das Gegenteil ;-))
Gruß
Neo
und zeitgleich streiten sich die ersten schon wieder darum, wer das licht ausmacht.... obwohl man doch vom gegenteil ausgeht..... es ist die ironie und die gleichgültigkeit die man während des untergangs besitzt... am ende werden genau diese personen als erstes zu 0,004 schmeißen um wenigstens noch ein paar kröten zu bekommen.... .....
bla bla bla.... motion bla bla bla.....
gruß
bart
Meine Meinung zum Wert ist wohl allgemein bekannt-------- ich stehe nach wie vor dazu, und werde eventuell weiter aufstocken..mal sehen was sich so ergibt...........es würde mich ausserdem extrem wundern wenn aus den diversen Foren Jemand eine grössere Stückzahl zugeteilt bekommen hätte ;-)
Das Management ist am Zug-Punkt.
Nächste Woche wird Rio aus dem Urlaub zurück erwartet...
Time will tell
und
Gruss vom Müller
ich kotzte gleich.... weil du dich über WAS informiert hast... was genau hast du denn in Erfahrung gebracht... daß Motion bald dies und jenes verwirklichen möchte, daß motion in der Ukraine an den Start geht, daß Motion in über 40 Ländern senden wird, daß Motion eine Lizenz besitzt, daß Motion bald ganz groß rauskommt... das sind Informationen, die man auch als Visionen bezeichnet... eingetroffen ist davon eben nichts.... und da hilft es dir auch nicht, wenn du dich vorher darüber informiert hast, was Motion nicht so alles machen möchte.....
eine 5 Stellige summe.... ich lach mich tot.... ich hab auch eine 5 stellige summe bei Motion investiert... zu 0,004 EUR habe ich mir damals ohne weiteres 4.000.000 Aktien gesichert.... weil ich ganz sicher weiß, daß Motion all die Träume verwirklichen kann..... hab mich ja schließlich informiert...
ihr seit mir schon ein lustiger haufen.... ihr glaubt doch aber nicht wirklich, daß euch diesen mist irgendjemand abkauft oder.....
gruß an den Neo mit der immer länger werdenden Nase
Bart
nächste woche wird bei motion immer irgendwas erwartet... und wenn es nur das ist, daß der werte Herr CEO aus dem Urlaub wieder zurückkehrt... der hat sich seinen Arsch auch gebräunt von der Motion - Knete, die ihm solche träumer wie du in den selbigen geblasen haben....
ich komm gar nicht mehr zur ruhe vor lauter lachen....
Hoffentlich könnte ihr dann auch ruhig schlafen und Morgen noch in den Spiegel schauen. Obwohl, eigentlich ist es mir egal, ist ja Euer Problem ...
Ich für meinen Teil lasse mich durch Beleidigungen, Anfeindungen, Unterstellungen und den Kurs nicht verunsichern. Denn ich habe mich breit informiert, auch gestern erst wieder bei ein paar interessanten Stellen, und bin nachwievor von MNH überzeugt. Wer es nicht mehr ist, der soll halt verkaufen ...
Gruß
MMV