Erfolgreiches StartUp Unternehmen
wenn du bis August 2008 etwa zurückrecherchierst, ergibt sich denke ich ein einigermaßen klares Bild...
alles Gute!
Wes
danach kann wieder frischauf gezockt werden..., da alle Bewertungen auf 0 resetet sind oder doch arg runtergewalzt wurden... verstehst du? das brauchen wir... sonst lässt sich nichts mehr hochzocken, wenn alle Ballöne unter der Decke hängen, kann nichts mehr steigen... ;-) hat alles seine Bewandnis... natürlich geht das nicht ohne Gequieke...
Ich trade auch Aktien aber niemals Liesen - den Respekt sollte man nie verlieren - ich bin ganz zufrieden mit den trades die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe und jetzt auch wieder mit meiner neuen Position - wenn es nun bei meinem vierten Einstieg erstmals zu einem Verlust kommen sollte werde ich selbst im Fall des Scheiterns der Unternehmung meine Gülle um im Jargon des Stalls zu bleiben nicht über dem Management ausschütten, denn unternehmerische Schöpfungskraft ist die Triebfeder unseres marktwirtschaftlichen Systems
und bevor ein Liesenprofessor wieder antwortet, antworte ich mir selbst : AMEN
und gute Nacht
Vorher wurde nämlich die 7 mit 2,6 Mio zugestellt.
Ist schon ein komisches Spiel was hier gespielt wird.
hört sich an wie das vertrauensvolle Gespräch des Anlageberaters Ihres Vertrauens - dürfen es noch ein paar Lehmanns mehr sein ...lol
du wirst lachen..., Lehman Bros. läuft heute über +50% ... erschien heut morgen im Liesenfilter... siehst du, so kann man mit der Pennyliese wenigstens noch was verdienen... und sie ist zu was nütze... ;-) nicht gleich auf alles schimpfen...
schönes WE
Wes
aber man kann nicht überall dabei sein, und hör auf dich fertig zu machen warum du nicht dabei warst.
Schönes WE.
also frischauf - free yor mind, der Markt bringt jede Woche tolle neue Entwicklungen und was mich betrifft, wo du mich schon drauf ansprichst, ich bin mit Leib und Seele immer gerne dabei :-)
schönes WE!
Wes
so Pfeifchen, wo steckst du, hmm? ah, ich weiß... wo du dich versteckst... :-)
Wes