Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ach Wes, mein lieber Dauerposter und ständig Wiederhohler ;-)
Was ist nur deine Motivation hier seit vielen Monaten mit teils ellenlangen Postings die Investierten zu provozieren und durch unzählige Wiederhohlungen maßlos zu langweilen. Gibt es denn wirklich niemanden mit dem du mal reden kannst?
Dafür müsstest du dann aber mal die Tastatur loslassen und in richtige Gesichter schauen und nicht immer nur in den Bildschirm. Es ist ja fast beängstigent, deine Präsenz zu jeder Tag und Nachtzeit. Man könnte meinen du wärst irgendwo mit deinem PC eingesperrt!?
Wenn nicht, frage ich mich, was deine Motivation dazu ist, hier negative Dauerpostings abzulassen anstatt Geld mit anderen Werten zu erzielen. Dies traue ich dir ja ohne weiteres zu. Verstehe deine Gründe einfach nicht.... Ist es Hass auf MNH/Dummheit/Krankheit/Einzelhaft mit PC/Einsamkeit oder einfach nur Verblendung durch Gier?
Dazu habe ich in einem anderen Thread einen lesenswerten Beitrag gesehen, den ich hier mal einfach so reinstelle. Nicht nur für dich, Wes ;-)
Da kann dann der eine oder auch andere gerne mal ne Halbzeit lang drüber nachdenken. 15 Minuten - schafft man schon.
Es ist fast immer Gier
Bei manchen führt diese soweit, dass sie die Grenzen der Legalität überschreiten, bei vielen anderen nur dazu, dass sie das Hirn abschalten. Und das Feld ist viel größer, als sich manche hier vorstellen. Da sind die Initiatoren, die Pusher, die Aktionäre und - ja auch die - die Basher. Ich bin überzeugt, dass weit über 50% derer, die in Foren wie Ariva oder w:o den warnenden Zeigefinger heben, dies ausschliesslich deshalb tun, um in den sinkenden Kursen ihre Shortsells einzudecken... Mal ist es Boshaftigkeit, mal Unwissen, oft Dummheit - aber unterm Strich immer Gier.
Ach, wenn ich es mir so richtig überlege, möchte ich gar keine Antwort - doch das ist wohl nur Wunschdenken.....
Allzeit gute Trades mit unserer Trümmerliese - ich kauf auch noch mal nach :-)))
Glück auf!
P.S.: Soviel zu "Spiegel vorhalten"
MNH plc takes a minor stake in French independant IPTV
// Informations: PR
PARIS, AUGUST 1st, 2009.
Die News ist also vom 1. August, warum erst knapp ein Monat danach veröffentlichen?
ansonsten ist der PC mein Arbeitsplatz, schon vergessen skrolli? wie fühlst du dich denn an deinem Arbeitsplatz?, wie in "Einzelhaft" oder hat man dich "bei deinem Arbeitgeber eingesperrt"??? hmmm??? na also..., dann unterstelle mir nicht solches ;-) ich arbeite lange und hart, jeden Tag und o.k. ein bischen Gier ist auch dabei..., logisch, denn man will schließlich $$$ sehen und sich nicht für dumm verkaufen lassen... daraus wieder zu schließen (das ich lang und hart arbeite) dass einiges nicht bei mir stimmt, kann auch nur pepeh herauslesen, lol... bei mir ist alles bestens, die Liesenmaschine arbeitet (VG, TPTX, GTN...) und es läuft alles wie es laufen soll... kann mich nicht beschweren... aber leider an den PC gebunden ;-)
da dies genau hier seit 1 Jahr läuft ("für dumm verkaufen", meine Meinung), schreibe ich halt meine Meinung... um den newbies etwas mehr zu bieten, als 25 Cent Prognosen... ;-) wenn sie dir nicht gefällt oder du denkst ich liege so vollkommen falsch, dann schalte mich doch einfach auf ignore ;-) bum... bin ich weg... ganz einfach... dafür ist diese Funktion gedacht, dazu muß man sich nicht groß auseinandersetzen...
Gruß & Erfolg!
Wes
oder einfach nur Verblendung durch Gier?
bist schon witzig... was soll den dann bitte die Prognose "dieser Wert geht bald auf 25 Cent" lolol.. oder die Einrichtung eines threads für die "25 Cent Party"... hast schon ins Schwarze getroffen..., Gier... aber leider hilflose Gier..., da sie keine Früchte trägt... 0,007 ;-)
so... und wenn die eigene Gier nicht funktioniert, wegen wirklicher Verblendung, dann wirft man den Händlern, die mit etwas technischem know-how (was hier gerne öffentlich mit Füßen getreten und herabgewürdigt wird) an die Sache herangehen schnell "Gier" vor... lol..., das ist aber unfair... verdienen wollen wir doch wohl alle oder? weshalb bist du hier? im HotPenny Sektor?
wer im Glashaus sitzt skrolli... wer im Glashaus sitzt...
denk mal eine Halbzeit drüber nach...
Aktie sauschlecht finde und schreibe mir in dem Thread
trotzdem die Finger wund.
Ist das nicht krankhaft,oder ganz einfach Eigennutz?????????
Grüße
Stecki
freie Meinungsäußerung bedeutet nicht, eine Aktie über 2 Jahre schlechtzureden
und das in einem fort.
Dazu muß man entweder krank oder eigennützig sein.
Stecki
das ich deswegen persönlich angegangen werde, ist erwartungsgemäß... und für mich akzeptabel... dennoch äußere ich meine Meinung... und umso mehr man für seine vorsichtig skeptische Meinung angegangen, beleidigt und bloßzustellen versucht wird, desto mehr nehme ich an, dass ich ganz richtig zu liegen scheine... natürlich wird vorsichtig skeptischen usern unterstellt sie seien "krank" und hätten "keine Ahnung vom Wert"... wieviel Ahnung sie nun haben, kannst auch du ablesen... am Kurs ;-)
und jetzt spiel dich nicht so auf stecki, lies dir doch mal deine Sternchen durch, die du heute verteilt hast, dass du die Schönreder Truppe untersützt ist deine Sache, aber mache andere user wie jocyx doch nicht fafür an, dass sie mit dem gleichen Marktrealismus an die Sache herangehen, wie z.B. ich es tue... nicht jeder möchte sein Geld in einem HotPenny versenken... verstehst du? darüber sollte man den anderen usern nicht böse sein...
Gruß & künftig Erfolg!
Wes
... das ist wirklich diletantisch, gebe ich gerne zu ...
... oder man hat im Moment einfach anderes zu tun und gibt sich nicht mit solchen Belanglosigkeiten ab. Aber das wäre auch eine Form der Arroganz, die mir nicht wirklcih schmecken würde ...
... naja, mal abwarten! ;-)
Gruß
MMV
Hier kommt erst wieder richitg Volumen und steigende Kurse, wenn mal eine aussagekräftige und kalkulierbare PR kommt. Bis dahin heißt es abwarten. Schönreden muss man sich da nichts. Schlechtreden aber auch nicht ... ;-)))
Gruß
MMV
Hätte ich hier nicht eine kleine Posi seit ca. einem Jahr, dann würde ich
diesen Thread ganz sicher niemals abrufen. Bis auf wenige Ausahmen wird
hier nur "Kompost" abgeladen, so das nur lästige "Fliegen" rumschwirren.
mc
Vergiss es nach einem Bier zu fragen, da bin ich EIGEN!
Viel Spaß noch
... wie armselig ist das eigentlich, bei solchen Kursen sich über andere lustig zu machen, die einen bisher eigentlich nie angegriffen haben ...
... werde das wohl nie verstehen!
Auch die immer wieder geäußerte Aufforderung, doch einfach mal eine werthaltige News abzuwarten, wird immer wieder mit Provokationen beantwortet. Ist schon doll.
Ich für meinen Teil bin nachwievor von MNH überzeugt. Etwas nervig sind nachwievor Ankündigungen, die nicht eingehalten werden. Da ist man von MNH Seite wohl lernresistent ...
... aber was wirklich nervt, sind diese ganzen Beiträge hier, dass MNH doch nur eine Abzockerbude ist ...
... und dann will man den Lesenden noch einreden, dass man dies völlig uneigennützig macht, nur um ein Lernbeispiel abzugeben ....
... und es wird ständig jemand provoziert, der nunmal eine langfritsige Strategie fährt, die ja keiner teilen muss. Nur muss man denn immer und immer wieder versuchen deutlich zu machen, dass dies die falsche Strategie ist? Wie der Name der Strategie schon sagt, kann sich erst langfritig zeigen, ob sie richtig ist. Und ich fahre bisher noch ganz gut damit und bin auch bei diesen Kursen recht relaxt ...
... ob man es mir nun glaubt oder nicht!
Gruß
MMV
also gutes Gelingen am Markt!
Wes
Keine Zahlen, Keine Finanzierung- dafür eine neue Beteiligung- womit bezahlt? Neue Aktien??
LG dbi