Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Finds witzig, bin mal gespannt wie die 15% abgewickelt werden so rein finanztechnisch. Zumindest wird es ma wieder ein bisschen spannender.
Wenn nicht, glaube ich nicht, dass es mich ins Grab bringt wenn die Spaßveranstaltung nicht bringt was ich momentan noch erwarte.
So long
Das da allerdings noch ganz viel Arbeit auf Motion wartet dürfte jedem klar sein. Da hilft es nicht nur tolle Kursziele zu veröffentlichen, da muß mehr kommen.
Vor allem muß wieder Vertrauen aufgebaut werden.
Gruss vom Müller
P.S. ... es ist an der Zeit sich eventuell bei MNV, Alex und Co. zu entschuldigen ;-)
Das diese Meldung keinen Kursrun auslöst ist uns allen doch klar.
Logisch - und wenn sie einen run ausgelöst hätte, wäre das auch allen "klar gewesen" ;-)
in Wirklichkeit lauert man auf jeden Zehntel-Cent den das Teil nach oben machen könnte... wenn sie es dann (wieder) nicht bringt "war das allen klar" das kenne ich... Déjà vu...
im letzten Teil gebe ich dir absolut recht... also schaunmermal, ob was zur Finanzierung kommt...
Gruß
Wes
"Entschuldigungen" sollte man sich aufheben für eine de facto Umsetzung dieses Vorhabens, was bisher immer wieder mißlang... also nicht mit den Pferden vorpreschen... sonst muß sich am Ende die andere Seite "entschuldigen"... lol was als einziger Camus zaghaft hinbekommen hat... immerhin...
Deswegen schreibe ich ja jetzt, nicht erst heute Abend, das es keinen Kursrun geben wird. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Unabhängig davon freut man sich immer wenn es einen Zehntel Cent nach oben geht!
ja klar freut man sich, deswegen schrieb ich das ja, dass hier keinesfalls die Leute mit der öffentlich gespielten Gleichgültigkeit auf den Kurs schauen... man wird ja schon angeschrieben, weshalb sich zum Teutates kein Kurs-Feuerwerk einstellt, trotz news... und was man denn noch machen müsse, damit das Teil endlich steigt... ;-) daraus entnehme ich die Anspannung... die tatsächlich vorliegt, verstehst du? ;-)
Gruß
Wes
Mittig ist die Sende Lizenz aufgeführt !!!
Gruß
Ares
Search:
TNA-TV.ORG
Television without Frontiers Directive ;-)
http://www.ariva.de/news/...ung-an-Franzoesischem-freien-IPTV-3057725
mc
neue Pläne? Konzepte? Werbungsdirektiven? angesichts des Flops?
also, andiamo, an die Arbeit...
Weder was von Zahlen noch von einer Finanzierung.
MNH hat eine 14% Beteiligung, ich nehm mal an durch Aktientausch!?
Diese Bude hat eine Sendelizenz, was der MNH nichts bringt, oder doch?
Das einzige was mich positiv stimmen lässt ist dass MNTV evtl. die Lizenz von TNA nutzen kann um selbst auf Sendung zu gehen, nur geht das bei einer 14%igen Beteiligung?
Was ich aus der PR rauslese, ist das nun ein anderes Unternehmen Aktien von MNH hat.
Ich lese nichts davon das MNH am Gewinn beteiligt wird von TNA, das Gelder geflossen sind bzw. dass die getauschten Aktien (ich nehms mal an), einer LockUP Periode unterliegen.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd die PR richtig zu verstehen!