Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Hab wie gesagt kein Problem wer möchte meine Trades auch per Depotauszug kund zu tun - no problema !
1 mal hast du sogar eine BM von mir bekommen nach meiner Desinvestition und dann hier schön gepostet als Beleg für Tradingkünste dass dies die richtige Stragtegie wäre wenn man tradet - kannst Du dich noch erinnern vom Februar ? Macht ja nix wenn man das negiert - aber wie gesagt jeder hat so sein Hobby - mir machts jedenfalls schon Spass wenn ich hier Gewinne machen kann auch wenns wenig im Vergleich ist zu dem was Deine Liesenbank an Dir verdient - naja wenn nur Malle übrig bleibt bei den ganzen Trades :-)
Wo gehts denn als nächstes hin - weil ich glaub Du wolltest doch Urlaub machen - lass mich raten Formentera ? Kann Dir gerne was anbieten wenn Du möchtest
Entspanntes stochern wünsch ich weiter :-)
Gruß
Wes
Inzwischen habe ich die Position auch for free hier drin, so dass ich in diesem Sinn tatsächlich meine Liquidität gesteigert habe :-)
In diesem Rahmen dieses Invests maße ich mir auch an solche Attribute, wenn Sie unangemessen sind im Sprachgebrauch von "Liesen" usw. zu sprechen als schädlich zu kennzeichnen - dies aber nur solange ich investiert bin - danach mache ich darüber wieder das Buch zu, weil es sich nicht lohnt, denn es ist dann auch vergeudete Zeit hier zu posten
Warum sollte man das alles denn noch glauben, nach all den nicht eingetretenen Ankündigungen der Vergangenheit?
Zudem spricht der Kurs einen eindeutige Sprache. Und der hat doch immer Recht!
So werden wohl viele denken. Kann es keinem verdenken.
Nur denke ich eben nicht so, sondern warte einfach ab, bis endlich die Fakten veröffentlicht werden und Gewissheit herrscht!
Gruß
MMV
Verkauft nie ein Aktien eines Unternehmens dass sich gerade im Wachstum befindet ;-))
Gruß
Neo
Wenn ja, bitte hier einstellen oder noch lieber per BM schicken.
Vielen Dank dafür und
Glück auf!
Habe vorhin fast zeitgleich auch meine IR-Antwort bekommen.
Na dann warten wir mal weiter auf das was da kommen soll - nächste Woche (evtl.) ;-))
Glück auf!
Jetzt heisst es kaufen :-)
Natürlich keine Handlungsempfehlung ...
Ich hoffe Manus macht bald seiner Rolle als Kontraindikator alle Ehre ;-)
wie ich sehe,hast du deinen Urlaub wieder gehabt.
Ja hast Recht,wir warten auf eine PR.Hoffentlich warten
wir nicht so lange.
Stecki
Naja, ich hoffe auch das bald was kommt... gebe keinen Cent auf Gerüchte... wenn die PR draußen ist können wir uns dann drüber unterhalten.
Gruß
Neo
so richtig grosse brocken gibt es nicht mehr, ausser die 2 Mille auf der 0,007 und die 1,2M auf der 0,01...
Der Funke fehlt noch...der hoffentlich fundermentale Funke!