Gazprom 903276


Seite 137 von 3970
Neuester Beitrag: 05.07.24 21:29
Eröffnet am:09.12.07 12:08von: a.z.Anzahl Beiträge:100.236
Neuester Beitrag:05.07.24 21:29von: charly503Leser gesamt:31.421.334
Forum:Börse Leser heute:11.109
Bewertet mit:
134


 
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 3970  >  

12120 Postings, 5218 Tage sleepless13Die Deutschen sind bekloppt.

 
  
    #3401
3
04.04.14 21:12
Gazprom wird in Deutschland doppelt so viel gehandelt als in USA und was machen wir ?

Gehen die Amis rauf oder runter wir rennen immer hinterher,wie unsere Polit-Clowns.  

2641 Postings, 5192 Tage GofourNa das beruhigt doch den werten Gazprom Aktionär

 
  
    #3402
1
04.04.14 22:15
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...prozent-a-962662.html

Zurücklehnen und genießen. Aktien vergessen und zeitigstens "irgendwann" wieder anschauen :-)  

4152 Postings, 5745 Tage AkermannDa hat wieder ein exlochporte einen Traum geträum.

 
  
    #3403
04.04.14 23:34
Solch Löcher laufen frei ich kann's nicht glauben........  

185 Postings, 4582 Tage derolliDiese Eierköpfe

 
  
    #3404
9
05.04.14 00:11
von Analysten, Gazprom verliert Milliarden, na und? Die Milliarden die sie da verlieren, verdienen sie halt woanders. Wenn man das schon liest, geht es euch nicht auch so, die Experten sagen dies, die Experten sagen das. Allein schon das Wort Experte hatte vor 20, 30 Jahren mal Bedeutung, heutzutage gibt's für ein Thema hunderte von Experten, die alle anderer Auffassung sind, demnach sind wir auch Experten, weil die Meinung eines Experten haben wir mit Sicherheit auch. Diese sogenannten Experten, die sich in Ihren Sesseln die Eier schaukeln, sollten sich doch mal damit auseinander setzen was es bedeutet, ein Unternehmen international aufzustellen, und das ist jetzt nicht nur auf Gazprom bezogen, was erlauben diese Leute sich eigentlich, die nicht nur keine Verantwortung, sondern in den meisten Fällen auch keine Ahnung haben. Ein Unternehmen wie Gazprom, das weltweit ca. 450000 Menschen eine Arbeit ermöglicht, das hunderten von Millionen Menschen ein warmes zuhause bietet, in einer Art und Weise zu bewerten, wie es ihnen einfach nicht zusteht. Das fatale ist ja, dass es dumme Menschen gibt, die diesen Leuten an den Lippen kleben, und den scheiss auch noch glauben. GM z. b. macht auch derzeit durch Rückrufe extreme Verluste, Lufthansa durch die Streiks, werden diese Firmen neu bewertet von den Ratingagenturen oder von Analysten durch den Dreck gezogen, nein. Im Gegenteil, bei der Lufthansa freut sich jeder Analyst verkünden zu können, dass der Verlust egal ist, aber es gibt ja bestimmt bald eine Einigung, und alleine das ist doch schon ein Grund hier mal ein ordentliches Kaufvotum auszusprechen. Verrückte Welt halt, deswegen geb ich auch nichts drauf was diese Leute von sich geben. Man kann ja Firmen abstufen, wenn das Geschäft nicht läuft, wenn eine Entwicklung verschalfen wurde, wie z. b. bei Blackberry, aber mal nur so, weil es gerade in den Mainstream passt, lächerlich die Kollegen. Also Gazprom verliert in der Ukraine Milliarden???, OK, ich verlier auch jeden Mittwoch und jeden Samstag Millionen, weil ich beim Lotto nicht die richtigen Zahlen habe, da weiß selbst die Schufa nicht mehr wie sie mich einschätzen soll, bei den wöchentlichen Millionenverlusten;-)  

881 Postings, 5286 Tage HavakukAber Lottospieler sind keine Eierköpfe?

 
  
    #3405
05.04.14 01:23

96 Postings, 3820 Tage EbadEU steigert Gas-Importe aus Russland

 
  
    #3406
2
05.04.14 01:53
hab einen interessanten artikel gefunden


hier ein kleiner Zitat

"Trotz des milden Winters steigerte der Energieriese Gazprom in diesem Zeitraum seine Gasverkäufe an seine Vertragspartner in Deutschland um mehr 15 Prozent. Insgesamt habe der Export nach Europa auf 43 Milliarden Kubikmeter Gas leicht zugelegt, erklärte Gazprom am Freitag. Am meisten steigerte Großbritannien die Gaseinfuhr: Dorthin flossen 4,4 Milliarden Kubikmeter, 30 Prozent mehr als noch vor Jahresfrist."

hier gibt es den ganzen Artikel
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...prozent-a-962662.html

Wer gerne Bücher liest, das sollte folgendes Buch lesen, in dem wird die Öl und Gas Abhängig genau erklärt und zu was es führen kann
http://amzn.to/1gXrsIo  

148 Postings, 3868 Tage Popeyeahstimmt wohl,

 
  
    #3407
05.04.14 01:56
es gibt immer mehr Menschen auf dieser Welt. Nur der IQ bleibt gleich :-).
Finde es auch traurig, wie naiv die Leute sind. Wie blöd muss man sein,
der Presse zu glauben. Unglaublich, dass die Mehrheit sich so stigmatisieren lässt.
Allein die Presse, ist doch mittlerweile nur ein treuer Diener. Anstatt der Wahrheit in die Auge zu sehen. D.h. Objektiv zu recherchieren.
Öl ist das schwarze Gold und Gaz ist auch Gold wert.
 

12120 Postings, 5218 Tage sleepless13Optimist

 
  
    #3408
05.04.14 10:16
Nur der IQ bleibt gleich  

2669 Postings, 4730 Tage xraiwir

 
  
    #3409
2
05.04.14 18:33
können doch froh sein, dass es solche Experten gibt, bzw. Anleger die sich von diesen in Panik versetzen lassen und mit Verlust verkaufen,
deren Geld ist ja dann nicht weg, sondern nur in anderen, evtl. unseren Händen....  

2669 Postings, 4730 Tage xraiübrigens

 
  
    #3410
05.04.14 18:34
will Gazprom jetzt 8 Mrd. von UA  

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterdie sind so geil

 
  
    #3411
2
05.04.14 22:03
halten ihre vertäge nicht ein, wundern sich dann, dass der preis steigt und wollen dann auch noch verhandeln und gazprom vor gericht zerren. das ist einfach nur eins: armseelig

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...cht/9722016.html  

2641 Postings, 5192 Tage GofourUnglaublich,

 
  
    #3412
2
06.04.14 06:44
und die Volldeppen in der westlichen Politik stellen das dann auch noch so hin, als wenn der "böse Russe" Schuld hat. Das Schlimmste aber ist, dass es ein großer Teil der eingelullten, denkenfremdeten "Europäer" dann auch glaubt.

Fertig lustig, die sollen ihre Schulden bezahlen, dann marktgerechte Preise und wenn sie bewiesen haben, dass sie verlässliche Abnehmer sind, kann doch gern der Tarif der EU gewährt werde. Bis dahin sind sie eh Mitglied dieses Sauhaufens.  

1049 Postings, 5626 Tage buddikatzeGazprom und die Ukraine

 
  
    #3413
5
06.04.14 12:57
Bis 2009 hat die Ukraine 180 Dollar (pro 1000 Kubikmeter) .Ab 2009 wurde die Gazlieferung auf 250 Dollar erhöht. Damit hatte die ehemalige Sowjetrepublik für das russische Gas immer noch nur etwa halb soviel bezahlt als andere europäische Kunden.Seid Anfang März fallen etwaige Rabatte der Ukraine weg und der Preis ist auf 385,- Dollar pro 1000 Kubik gestiegen. Meinerseits verständlich, da die Ukraine seid Jahren nicht in der Lage ist, Ihren Gazschulden zu bezahlen. Kunden die Rechnungen nicht bezahlen, haben auch keinen Haltestatus mehr und müssen drauf zahlen.Die Ukraine wird Zwangsläufig nur aus Ihrer Schuldenkrise herauskommen,wenn sie sich Russland annähern und eine weitere Förderation bilden.Putin macht diesbezüglich alles richtig. Die Nato dringt immer mehr gen Osten und der Ami mittendrinn.Das dem Russen dies nicht passt, kann man ja wohl verstehen. Die Sanktionen der Westeuropäer sind der größte Schwachsinn den es gibt. Wenn die gedacht haben das man dem Russen damit  die Wirtschaft so schwächen kann, dann sind die warscheinlich falsch gepudert. Putin wird so schnell wie möglich die Verträge mit China abschliessen,damit Gazprom schneller aus dieser Krise heraus kommt.  

11661 Postings, 6281 Tage 1ALPHAKlartext:

 
  
    #3414
10
06.04.14 15:07
Ich bin Aktionär der Firma Gazprom. Ich bin damit Miteigentümer von Gazprom.

Die Ukraine ist Kunde meiner Firma Gazprom. Ich verlange selbstverständlich, daß der Kunde Ukraine seine Rechnung pünktlich bezahlt. Bezahlt dieser - oder ein anderer -  Kunde nicht, verlange ich vom Vorstand von Gazprom die Kundenbeziehung zu beenden.
Ich verlange außerdem, daß die Politiker hier in der EU im Rahmen ihrer politischen Möglichkeiten dafür sorgen, daß mein Rechtsanspruch auf Einhaltung der Verträge - also auf Bezahlung der Rechnung - für das von meiner Firma gelieferte Produkt "Gas" - umgesetzt wird. Für diese "Rechtssicherheit" bezahle ich schließlich horrende Steuern.

Sollte die Politik sich nicht dazu im Stande sehen, für Rechtssicherheit zu sorgen, hat sie abzutreten und fähigeren Politikern Platz zu machen.

Drohungen jedweder Art gegen meine Firma, deren Tätigkeit, deren Angestellte und gegen deren Geschäftspolitik - von Beleidigungen über Sanktionen bis Kriegsdrohungen - der von meinen Steuern bezahlten angestellten Politiker - und nicht mehr als Angestellte sind diese Politiker - weise ich scharf zurück.

Wir leben in 2014 und auch wenn die Räumlichkeiten der in historischen Gebäuden sitzenden Politiker vielleicht Abfärbungen vergangener Zeiten erzeugen, verbitte ich mir zutiefst diese Eingriffe in die Marktwirtschaft.
"... DJ MERKEL DROHT RUSSLAND ERNEUT MIT WEITEREN SANKTIONEN ..."
http://www.ad-hoc-news.de/...t-weiteren-sanktionen--/de/News/36291108

 

606 Postings, 6017 Tage zelltimMerkel !

 
  
    #3415
4
06.04.14 15:54
@ alpha  

Für Merkel/ Steinmeier  ist Russland eine Schuhnummer zu groß und sie macht sich damit lächerlich !! Forderungen o. Sogar Drohungen   aus Deutschland an Russland ist völlig absurd und für mich schon echt fremd/ schämend !

Jetzt ganz weit hergeholt / ohne Russland wären wir immer noch Ossis und Wessis ! Und auf welcher Seite Merkel stehen würde wissen wir doch alle!  Hoffe Deutschland besinnt sich und nimmt jegliche wirtschaftliche Interessen ganz schnell wieder auf ! Das zwischenmenschliche sowieso !  

35 Postings, 5399 Tage lefalterGazprom sichert Versorgung Deutschlands zu

 
  
    #3416
1
06.04.14 18:15
also was soll das ganze Theater.
Beide Seiten sind aufeinander angewiesen und werden sich nicht wehtun.
Hoffentlich hören diese unsinnigen und lächerlich wirkenden Sanktionsdrohungen bald auf.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Deutschlands-zu-article12608906.html  

10378 Postings, 4817 Tage uljanowbuddikatze

 
  
    #3417
1
06.04.14 18:17
Putin u.Gazprom brauchen sich da gar nicht so beeilen oder hat einer schon explizit gesagt wie man genau ohne das Gas auskommen will? Bis jetzt nur Vermutungen u.grosses Gedroehne. Laender die dem damaligen RGW angehörten koennen sich das teurere Frankinggas Made bei Obama gar nicht leisten,ausser die dusslige Merkel wuerde es kaufen u.den Amis noch versprechen die Haefen dafuer auszubauen.lol Wann versteht die ganze bezahlte Presse eigentlich das Putin auf der Krim russische Interessen verteidigt,das machen die Amis doch auch immer wieder u.es gibt keinen grossen Aufschrei. Wenn die Amis so etwas durchziehen gibt es meist tausende Tote.  

10378 Postings, 4817 Tage uljanowbuddikatze

 
  
    #3418
2
06.04.14 18:21
Der Putin hat nur einen Fehler gemacht,er haette Chemiewaffen auf der Krim vermuten muessen. Das haben die Amis im Irak auch gemacht u.das war Legitim. Nichts gefunden aber trotzdem alles richtig gemacht,so ähnlich hat sich der jetzige Außenminister ausgedrückt.  

44 Postings, 3778 Tage Sehr schön-

 
  
    #3419
6
06.04.14 18:36
Ich fasse mal zusammen, so wie ich das ganze sehe

Der Westen will Russland weiter isolieren. Sprich mit der Nato Osterweiterung Russlang auch weiter provozieren. Die Krise in der Ukraine war doch lange vom Westen geplant. Dann noch die EU Beittrittsangebote an die Ukraine bzw. ein evtl. Natobeitritt.
Die stationierung von Ami - Raketen in der Türkei ggf. auch in der Ukraine richtet sich in wirklichkeit nicht gegen den Iran sondern gegen Russland. Die Krim war schon immer Russisch und ist für die Russen ein wichtiger strategischer Stützpunkt da dort ja auch die Schwarzmeerflotte stationiert ist.  

Es ist doch absolut nachvollziehbar, wenn Putin bzw. Russland sich von dem westlichen Vorgehen bedroht und provoziert fühlt. Wer ist denn eigentlich der wahre Aggressor. Russland oder die USA.

Für mich ist Putin einer der letzten großen Staatsmänner, der sich nicht vom Westen knechten lässt. Bist du nicht für die USA bist du ein Feind. Vertritt man die Interessen des eigenen Landes ( so wie Putin ) und nicht die der USA dann fallen dem wahren Aggressor schon Gründe ein notfalls mit Gewalt die eigenen Interessen aufzuzwingen und umzusetzen.  

Putin, du bist mir sehr sympathisch!  

 

28046 Postings, 3884 Tage Galearisnur 1/3 russisches Gas wird in D bezogen

 
  
    #3420
06.04.14 18:36
also regt`s euch ned auf.  

53 Postings, 3759 Tage friesenlegionDer nette Amerikaner

 
  
    #3421
1
06.04.14 19:20
der Ami hat schon in Vietnam den Krieg mit einer Angriffslüge begonnen!
Mich wundert da gar nichts!
Verlogenes Pack!  

4152 Postings, 5745 Tage Akermannuljanow

 
  
    #3422
1
06.04.14 20:30
ich find das gelinde gesagt scheiße wenn du unsere Angela als dusslige bezeichnest. Du solltest dort hingehen wo du hergekommen bist in die Kloake ........  

57899 Postings, 5387 Tage meingottWas ist daran eigentlich so verwunderlich

 
  
    #3423
6
06.04.14 20:32
dass der Gaspreis angehoben wurde.
Macht doch jede Bank bei einem Unternehmen, der die Insolvenz droht

Schlechteres Ranking, horrende Zinsen

Gazprom hat völlig richtig gehandelt mit der Preiserhöhung...da steckt weder irgendwelche Rache dahinter oder Schikane, sondern ist ein ganz normaler Geschäftlicher Vorgang.

Ich wunder mich ja immer wieder, wie viel Unsinn die Presse den Leuten verkaufen können...aber gut...ich lese seit fast 10 Jahren FAST  keine  Tageszeitung mehr...schont die Nerven und den Blutdruck

Sollte sich der Journalismus/ Zensur wieder einmal auf das Niveau von vor 15 Jahren begeben, dann kann man wieder einmal drüber nach denken...aber so wie es zur Zeit geht....mich interessiert eigentlich nicht, was mich die Bonzen lesen lassen wollen, sondern das was sie mich nicht lesen lassen wollen.

4152 Postings, 5745 Tage AkermannMerkel.....

 
  
    #3424
1
06.04.14 20:37
gehört zu den wenigen Politikern die noch einigermaßen ein Rückrad haben der Rest sind doch Dumm Schwätzer und Zahltags Empfänger ........  

10378 Postings, 4817 Tage uljanowAkermann

 
  
    #3425
06.04.14 20:39
Warum so böse? Ist der Gazpromzug ohne dich abgefahren,ich glaube schon.lol  

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 3970  >  
   Antwort einfügen - nach oben