Epoxy Inc.
Seite 585 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.979.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 583 | 584 | | 586 | 587 | ... 763 > |
Schade dass die News nicht schneller kommen.
Dave, go on!!!
"Obtaining this new business was a few months in the making," said Dave Gasparine, Epoxy Founder & CEO. "The hard work and relentlessness of our team is starting to pay off and we plan to continue running with this momentum."
welche nehmen und ein wenig warten..... wer weiß schultebrand
vielleicht lohnt es irgendwann..... wenns kommt, dann unerwartet.
mittelfristig ( 6 - 24 Monate ) = 0,15 - 0,50 USD
langfristig ( 2 - 5 jahre ) = 0,50 bis 25 USD
good luck
also ährlich....... hahahahahaha - aber so macht es spass.
daydreaming live....
https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/
zeigte..... kam sofort einer und schwadronierte von nivo.... und so.... ok?
die anderen neuen locations, die jetzt participating-stores sind, da hat es auch nur einige wenige tage gedauert
langsam wird´s eintönig, ruhig blut bruder
Es interessiert leider niemanden....warum wohl?
"Dein Frustration über EPOXY tut mir sehr leid für Dich bzw. es tut mir leid, dass Du Dich anscheinend nicht von EPOXY trennen kannst oder willst. Deine Meinung zu EPOXY hat sich ja in den letzten Monaten entsprechend des Aktienkurses um 180° gedreht. Gerne würde ich von Dir nun mal wissen, warum Du dennoch weiterhin Dich mit EPOXY beschäftigst? Ich vermute mal nicht, dass es Dir einfach Spaß macht im Forum zu schreiben, oder? Du bist wahrscheinlich noch investiert, richtig? Falls dem so ist, dann würde mich mal interessieren - bei all deinem Pessimismus -, warum Du noch investiert bist. Für eine Antwort wäre ich dankbar, damit ich Deine Beiträge verstehen kann. "