Epoxy Inc.
Seite 587 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.979.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 585 | 586 | | 588 | 589 | ... 763 > |
ich denke mir bei epoxy ist beides gegeben.. die Rentabilität natürlich erst ab einer gewissen größe.. aber wenn die mal erreicht ist...
Wenn ich bereit bin 1€ zu verlieren:bei entsprechendem Kurs kann ich 5€ gewinnen.
CRV 1:5.
ATH war höher, ich weiß.
Das wäre mir zu heikel, denn wenn kurzzeitig der Kurs auf diesen wert fällt
und danach die Post abgeht, schaue ich den Kurs hinter her.
Dann doch lieber einen Stopp Los bei 0,01 setzen, wenn ich daran glaube das der
Kurs steigt.
und schaut warum. noch immer keine einnahmen? nichts in sicht?
und weiter dilution? dann eben bei 1 cent raus.
oder aber es kommen mit einer neuen und topp funktionierenden
update-version ständig nennenswert locs dazu.....
dann laufen lassen. insofern hat dirk voll recht!
Die kleinen Locations sind gut für Epoxy um praktische Erfahrungen mit Kunden zu sammeln - dafür war es auch nützlich sie persönlich zu besuchen und die APP auf deren Erfordernisse anzupassen und sie in die Kundenbasis aufzunehmen.
In Zukunft wird es sich aber sicher nicht lohnen via persönlichen Kontakt durch Mitarbeiter oder Provisionäre kleine Locations zu gewinnen. Die Aufnahme kleiner Locations muss absolut vollautomatisch übers Internet funktionieren und zwar nicht nur von der Oberfläche her, sondern vom gesamten automatisierten Geschäftsprozess - von der Anmeldung der kleinen Location bis zur Aufnahme in die EPOXY-Datenbasis inkl. der Verrechnung usw.
Die persönlichen Ressourcen von Epoxy und jene einer auch externen Vertriebsmannschaft wird wohl den Franchise-Ketten gehören, bei denen es sich lohnt einen angemessenen Aufwand zu betreiben.
ich freue mich auf die nächsten Monate und die Entwicklungen von EPOXY und hoffe, dass der Wandelanleihen-Spuk vorbei ist.
Mit meinem letzten größeren Invest von 2 Cent, welches hier im Forum als zu früh bezeichnet worden ist, liege ich mittlerweile zumindest nicht im Minus. Mit dem Rest bin ich stärkstens unter Wasser.
Seit dem Unternehmensstart im Jahr 2009 wurden mehr als 46 Millionen Runtastic-Apps für Smartphones und Tablets heruntergeladen, mehr als 19 Millionen Nutzer sind auf Runtastic.com registriert.
Mal so als Vergleich .... besser geeignet als Facebook, Apple und Konsorten ;-)
Es geht um das: http://ooe.orf.at/news/stories/2725051/
Runtastic wird an adidas verkauft
Location bei Shell hat den Weg eventuell zu MCX ebnet. Shell gehört zur Gruppe
von MCX. MCX mit ca. 70 Ketten. Wallmart
gehört ebenfalls dazu, wäre es der Durchbruch für Epoxy.
wenn das klappt, kanns was werden.....
und natürlich sind die daten je user und loc auch hochinteressant,
aber nicht zb. für krankenversicherungen, wie es bei dieser sportapp
zb. ist......
"Runtastic hatte im April 2015 nach Eigenangaben mehr als 60 Millionen registrierte User, die App wurde mehr als 120 Millionen Mal heruntergeladen"
Da muss Epoxy erstmal noch ein bisschen wachsen damit da irgendwer überhaupt auf die Idee kommt dafür 3-4 $ pro User zu bezahlen.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Citadel_LLC