Epoxy Inc.
Seite 583 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.979.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 581 | 582 | | 584 | 585 | ... 763 > |
Wenn Du anstatt der App lieber den Chartverlauf angucken willst, dann tue das bitte alleine in deinem stillen Kämmerlein! Mich nerven Deine inkompetenten Beiträge nämlich extrem. Herzlich Willkommen auf meiner Liste der zu ignorierenden User!
geschwätz. Wenn ich nicht investiert wäre würde ich mich vor lachen kaum
einkriegen.
auf ariva eingeloggt ist.
zu dem locs. natürlich ist JEDE neue gut! welch frage. darum gehts ja
schliesslich bei dem laden..... ich würde mir nur mehr power und speed
wünschen.... und ketten..... selbst wenn die weniger zahlen.
trotzdem habe ich oft bei der app die fehlermeldung wegen der connection...
der netzverbindung. haben das andere auch? und nein, es liegt nicht an meinem
netz.... scheint eher was bei epoxy zu sein. auf eine weise verständlich, denn
alles muss durch den teich oder über sat.... trotzdem..... andere us seiten
laufen problemlos.....
Naja, wollte eigentlich an dieser Stelle nur sagen, dass ich bodyfan immer wieder dankbar bin für seine Informationen. Lass dich nicht entmutigen! Gibt viele hier, die dein Engagement schätzen! Dasselbe gilt auch für Ahasja und alle anderen, wo sich hier konstruktiv beteiligen, grosses Dankeschön!
Ich denke, ich spreche jetzt für uns location Poster:
auch wir wollen Geld verdienen, aber Epoxy ist eine Leidenschaft geworden, obwohl man man sich nicht in eine Aktie verlieben soll
Ich schaue gerne mehrmals täglich in die app, um ggf neue locations zu erkennen
Andere wollen das nicht oder können es nicht...bei zweiterem wohl technischer Natur, so schwer ist es ja nicht...will ich hoffen
Wenn die deutsche Version läuft werded ihr am eigen Leib erfahren, was Kundenakquise für hartes Brot ist...dann wird man Dave´s Arbeit hoffentlich mit mehr Wert einschätzen und einstufen
Da postet @madmax1980 die Locations der letzten 5 Wochen. Trotzdem faselt @powerhouse etwas von "Epoxy fährt ständig neue Locations ein und entwickelt sich gut voran... "
Keine Ahnung in welcher Welt der lebt. Hier und heute sicher nicht. Auch sollte man mal langsam die deutsche Version aus dem Kopf bekommen. Das war ein vergeblicher PR-Gag, um den Absturz hier aufhalten zu können. Sicher haben die drüben gemerkt, das nur ein paar Deutsche den Laden noch einigermaßen aufrecht halten können. Sogar IHUB wird von Deutschen dominiert.
zudem poste ich meist zu epoxy. oder? und was die locs angeht.
klar kommen oft neue hinzu. und gehen leider oft auch wieder.
sonst wäre der rückgang in der statistik nicht möglich. klar oder?
ausserdem hat bozkurt auch recht. das mit D A CH war wohl doch
nur ein mittel von scherf, seinen pusch durchzuziehen... so sehe
ich das auch mittlerweile.... usa hat eh genug potential. richtig.
um das ganze hier aufzuziehen... dann braucht man auch infrastruktur
der firma. und wohl auch server.... scheinbar.... und nur weil 3 bis 5
aktionäre gerne mal zu handelsvertretern werden wollen?`und dann
feststellen, was body richtig schreibt. klinken putzen ist ein hartes brot!
gerade von achilles (danke für die info) im nt, ht oder wie auch immer gepostet#1849:
Good Day Sir,
Thank you for your email. Epoxy has submitted the updated version of the "App" to Apple and are waiting on their approve to go live with the new version. This can take up to a few weeks. We are hopeful this will occur soon.
Warm Regards,
Drüben NULL Umsatz...wie man sieht, ohne die Scherf Corporation ist hier nix los.
auch wenn es bei vielen apps ja solche übertreibungen gibt,
aber bei epoxy ist es schon heftig. die abfrage kommt ja immer
beim installieren.... alle kontakte, alle verbindungen, die kamrera....
die telefonverbindungen.... einfach alles. wer die app installiert
hat, der erlaubt der app eben alles..... da macht onlinebanking
mit smartphone schon bauchweh..... oder stört das keinen?