Epoxy Inc.
Seite 535 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.987.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 533 | 534 | | 536 | 537 | ... 763 > |
GucksDu: https://epoxyapp.com/ramp-up-your-sales-with-a-referral-program/
Auszug (O-Ton D.G. : "It’s no secret. The cost of acquiring a new customer is typically more than what it costs to retain a current customer. Which is why one of the fastest and easiest ways to reduce your sales/marketing budget is to focus on existing, satisfied customers. The individuals who are happy with your product and services are the best people to advocate for your company." )
Du solltest diesem EpoxyFan mit Deutschen Namen also dankbar sein und ihn hier nicht kritisieren. MeineMeinung :-)
Kein Chef eines Multimilliarden Franchise Konzerns geht nach google und served in den Ergebnislisten rum. Wovon träumst Du denn? Sorry , will Dich echt nicht beleidigen aber das ist einfach zu absurt.
Diese Großkonzerne bekommst Du nur mit Anzug, Kravatte und nem Hammer Breefing zu Gesicht wenn du vorher die gesamte Abteilungs- und Gruppenleiterhirachie hochgekrabbelt bist und alle maßgeblichen Sesselpubser komplett überzeugt hast; oder wenn du mit Ihm Golf spielen gehst. Die haben für marketing Fachleute und die werden zuerst einmal überzeugt. Dann laufen Tests. ( In der Phase sind wir ja gerade mit einigen potenziellen Locs ) Anschließend werden Ergebnisse gegen Ziele abgeglichen und potenzielle Profits berechnet. Danach gibts dann vieleicht ein Assesment für die Geschäftsführung. Und erst dann, wenn alles wirklich gut gelaufen ist kann es sein das ein solcher Konzern sich darauf einläßt. Bis zur Vorlage bei der Konzernleitung hast du den Boss noch nicht mal gesehen als CEO eines kleine StartUps. Wie gesagt, es sein denn du spielst mit Ihm Golf oder triffst Ihn regelmäßig in der Sauna. :-)
Und versteh mich nicht falsch, ich stehe voll und ganz hinter Epoxy und bin persönlich überzeugt, dass etwas daraus wird. Epoxy hat einige an Features, welche sie von der Konkurrenz abheben lässt.
Und das ist mir auch klar, also du musst mich sicher nicht über Business aufklären. War ja nur ein Beispiel, natürlich übernehmen in einem Grosskonzern andere Leute diese Aufgabe. Aber auch wenn "nur" ein Marketingleiter in ein solches Forum mit wie oben genannten Kommentaren reinschauen sollte, wirkt es sicher alles andere als seriös.
Aber gut ists, mach mir vielleicht wirklich zu viele Gedanken oder die Hitze setzt mir zu fest zu....
http://www.coffeebeanlv.com/
was haltet ihr davon ?
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 07:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Moderation
zum Glück hat Dave nun doch die Reißleine gezogen...:)
bin froh das dieser Typ endlich weg und Epoxy mit Weat Creative einen seriösen Werbepartner an der Seite hat um weiterhin erfolgreich zu sein...